![]() |
Zitat:
HAHAHAAHA-AHAHAHHAH herbstmeister kannste da meistens vergessen :lol: |
Zitat:
skillrangliste 1 taktikrangliste 2 chancen 0 alles probiert mit verschiedenen aufstellungen nutzt nichts offler sind für mich ... so hoffe ich das viele defler werden ich sicher nicht mehr |
Zitat:
Erstens sind sie eh schon zu alt, um noch "richtig" zu trainieren und zweitens sind sie großteils eh schon austrainiert in zumindest 3-4 Skills. Dh. ich hätt wieder mehr rotieren müssen bzw. sie auf "anderen" Positionen einsetzen. ;) Und ich bin mal so optimistisch und sag, dass ich für 18jährige austrainierte Goalies mit ein bisschen XP insgesamt doch nicht ganz sooo wenig kriegen werd. ;) Aber das schöne ist ja - selbst wenn nicht, ists mir mittlerweile ja eigentlich egal. :mrgreen: |
Zitat:
ü30 zahlt sich eh nur mehr tw training aus...wenn man jetzt mit 16 jährigen startet geht sich ja locker aus sie bis 30 auszutrainieren |
Zitat:
Goalies werd ich nach und nach verkaufen, je nachdem wann sie komplett "fertig" sind. Und der normale Kader wird ab ca. Saisonhälfte verkauft. Aber da kommen wir uns eh nicht in die Quere auf Grund der Taktikausrichtung. :D |
Zitat:
heute wieder einmal gegen leo...hoffentlich lässt er mich auch einmal vors tor:lol: und ich seh grad...das ewige duell csaba gegen hyde8-) ich tippe auf ein klassisches X |
Zitat:
Ich hab heute mal was gaaanz anderes versucht..bin gespannt, wie das ausgeht. Aber ich befürchte fast, dass ich heute anständig eine drüber krieg. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
:prost: |
schaut gut aus... obwohl der gegner keine chance gehabt hat, geht das spiel 1:1 aus..
diese geschenkten konter, und derweil habe ich heute voll auf konter gesetzt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: vllt liegts am fitness.. :becky: |
Zitat:
denn Konter kassieren klappt bei dir anscheinend immer :lol: |
Zitat:
Und ich glaub das könnte diesmal endlich den pipo seine Saison werden!? ;-) |
Zitat:
bin anscheinend taktisch schon zu stark:-( konter mangelware eigene angriffe auch keine so spiele ich jetzt um den abstieg mit diesen feierabend (schwachstelle) seewald wo bist du ob abschlussstärke bei tormänner was anderes bedeutet? |
Behrend in die 1. Klasse? Was ist los hyde, dann hättest auch einmal einen gute Stürmer gehabt8-)
interessanter Käufername |
Zitat:
hinten soll die 0 stehen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hab heute einen stürmer geholt hat ca. 1/10 von behrend gekostet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a78976cc528fe1 |
Zitat:
|
Zitat:
kittelmann war zu stark skillmäßig |
Zitat:
der slivo hat eh schon den nächste auf dem Markt geworfen, Pferdelunge auch noch, also ideal für deine Konter:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber grats dazu! |
Zitat:
def. stürmer kosten sonst wesentlich mehr |
Zitat:
|
ha der Kolbe war mal bei mir
aber iwie hat sich der nicht weiterentwickelt aber kaufen um 450k und gleich wieder verkaufen? Gewinn würd ich mir keinen erwarten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber so hättest du mit der Fitness kein problem...aber der Wollny ist auch nicht schlecht |
Zitat:
hab mir bei kittelmann auch noch mehr erwartet |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |