Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65569)

tulpi 14.11.2013 17:36

bin ich froh dass ich mich mal vorne absetzen konnte

der_betonierer 15.11.2013 09:57

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1210797)
bin ich froh dass ich mich mal vorne absetzen konnte

da zieht einer davon :lol:

tulpi 15.11.2013 12:39

ganz genau, muhahaha :)

dummp3zi 20.11.2013 13:34

Hey, meld mich mal wieder!:-D

Wie läufts so bei euch? Sehe, dass da tulpi super unterwegs ist... hast taktisch ordentlich zugelegt!
Die nächste Runde wird eine ganz wichtige!:-o

@betonierer
Bin schon ganz gespannt ob wir uns im Cup sehen werden... könnte auf jeden Fall eine heiße Revanche werden?!:lol: Ich persönlich, wär nicht so darüber erfreut:-?

a,fehringer 20.11.2013 18:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hob mi a wieda amoil einloggn müssn, da i a nochricht kriegt hob das i meine nö spieler verkaufn soll, wos i oba net moch. ;-)
Und somit hob i ma gedocht schreib i a wieda amoil ins ligaforum a wos. :lol:
Leida bin i net oft online do da mi des spiel net so wichtig is somit hob i jetzt 4 rundn a kane sponsoren ghobt, oba egal, ab und zu find is no imma ganz lustig wenn ma mit so wenig aufwand no imma holbwegs mitspieln kann.
Muss a amoil meine taktikn herzeign, weil so viel werden des net hobn? 8-)

Mfg andi

tulpi 20.11.2013 19:37

hey
ja danke, aber der schein trügt ein bissi, bis jetzt hat die auslosung die tabelle schon noch a bissl geschönt... mal schaun was am ende rausschaut

du machst dich ja auch mehr als gut da oben, könnt ja noch klappen mit der 1. buli!

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1212073)

Wie läufts so bei euch? Sehe, dass da tulpi super unterwegs ist... hast taktisch ordentlich zugelegt!

@betonierer
Bin schon ganz gespannt ob wir uns im Cup sehen werden... könnte auf jeden Fall eine heiße Revanche werden?!:lol: Ich persönlich, wär nicht so darüber erfreut:-?

der_betonierer 21.11.2013 09:21

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1212073)

@betonierer

mal schaun, ob wir aufeinander treffen. würd mich freun, auch wenn du sicher ein schwerer gegner bist. und gratulation zur bisherigen performance in der 2. buli. mit etwas glück kannst den aufstieg schaffen.

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 1212135)
Hob mi a wieda amoil einloggn müssn, da i a nochricht kriegt hob das i meine nö spieler verkaufn soll, wos i oba net moch. ;-)
Und somit hob i ma gedocht schreib i a wieda amoil ins ligaforum a wos. :lol:
Leida bin i net oft online do da mi des spiel net so wichtig is somit hob i jetzt 4 rundn a kane sponsoren ghobt, oba egal, ab und zu find is no imma ganz lustig wenn ma mit so wenig aufwand no imma holbwegs mitspieln kann.
Muss a amoil meine taktikn herzeign, weil so viel werden des net hobn? 8-)

Mfg andi

beeindruckende werte! :shock: ich komm auf 26-27-27, meine stärkste vierte is erst auf 8. in solche regionen werd ich nicht so schnell kommen.

überraschende und vor allem vom ergebnis her klare niederlage gegen die aurochs. denk aber, dass dieses team bis jetz weit unter wert geschlagen wurde und viel besser als ihr tabellenplatz ist.

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1212143)
hey
ja danke, aber der schein trügt ein bissi, bis jetzt hat die auslosung die tabelle schon noch a bissl geschönt... mal schaun was am ende rausschaut

du machst dich ja auch mehr als gut da oben, könnt ja noch klappen mit der 1. buli!

cooles spiel letzte runde. hätte nicht gedacht, dass du das ding noch drehst. heut bist auf alle fälle favorit ;-)

tulpi 21.11.2013 10:15

hab ich mir auch beim besten willen nichtmehr gedacht gehabt
war jetzt auch das erste mal, dass ich weiss-schwarz endlich auswärts gebogen habe
favorit zu sein ist natürlich eine ehre... :)
aber ich glaub im normalfall schaut ein X raus?

erst recht wegen der these, dass alle topteams innerhalb von 3 punkten bleiben, bei einem X heute hätten wir das endlich wieder geschafft
bin jedenfalls sehr gespannt

der_betonierer 21.11.2013 11:59

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1212209)
hab ich mir auch beim besten willen nichtmehr gedacht gehabt
war jetzt auch das erste mal, dass ich weiss-schwarz endlich auswärts gebogen habe
favorit zu sein ist natürlich eine ehre... :)
aber ich glaub im normalfall schaut ein X raus?

erst recht wegen der these, dass alle topteams innerhalb von 3 punkten bleiben, bei einem X heute hätten wir das endlich wieder geschafft
bin jedenfalls sehr gespannt

also ich spiel auf sieg mit last-minute-siegtreffer 8-) realistischerweise gewinnst aber du. und geht es danach, dass die top4 innerhalb von 3 punkten bleiben, wird's ein x ;-)

tulpi 21.11.2013 12:37

asou, also werden deine jungs am ende dampf machen?
ich könnte mit nem sieg schon gut leben, vor allem weils nächste runde auswärts gegen almdudler wahrscheinlich eh gscheiter wäre, gleich dahoam zu bleiben...

also ich seh mich nicht wirklich als favorit heute, und sollte ich zu torchancen kommen bin ich sehr gespannt, was heute in der torangriffs lotterie für zahlen gezogen werden

der_betonierer 25.11.2013 11:36

aufstellung und taktik für heute leider vergessen. die standardeinstellungen sind leider net optimal. noch dazu hat sich der heutige gegner super verstärkt :shock:

wird heut wohl nix mit einem 3er, aber selbst schuld :-?

tulpi 25.11.2013 12:18

nachdems ein heimspiel ist, wirst ja wohl trotzdem ein leibal haben...
aber hoid die tia zua, das nenn ich auch mal verstärkungen.
als ob die liga nicht schon stark genug wäre :)

bin sehr gespannt auf mein spiel heute, ein Xal wäre ziemlich leiwand, aber im normalfall 2:0 für almdudler

milanisti 25.11.2013 12:24

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1213006)
aufstellung und taktik für heute leider vergessen. die standardeinstellungen sind leider net optimal. noch dazu hat sich der heutige gegner super verstärkt :shock:

wird heut wohl nix mit einem 3er, aber selbst schuld :-?

oje:-? hab mich schon auf ein spannendes match gefreut;-)

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1213013)
nachdems ein heimspiel ist, wirst ja wohl trotzdem ein leibal haben...
aber hoid die tia zua, das nenn ich auch mal verstärkungen.
als ob die liga nicht schon stark genug wäre :)

bin sehr gespannt auf mein spiel heute, ein Xal wäre ziemlich leiwand, aber im normalfall 2:0 für almdudler

naja der passt hoid einfach perfekt ins team...da muss man einfach zuschlagen:lol::lol: und ausserdem wirds nicht mehr so viele defensive top spieler am tm geben..da slivo hod ja schon fast alles verkauft:-?

tulpi 25.11.2013 15:13

und was wird das jetzt, steigst noch auf heuer?

milanisti 25.11.2013 15:39

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1213042)
und was wird das jetzt, steigst noch auf heuer?

du manst aber jez net mi oder :lol::lol:

tulpi 25.11.2013 17:09

wohl wohl :)

der_betonierer 25.11.2013 17:44

verschenkte punkte! :-(

tulpi 25.11.2013 17:52

des tut natürlich weh
aber noch ist hier kein drops gelutscht...

milanisti 25.11.2013 18:31

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1213113)
wohl wohl :)

dann sollt I aber mal gewinnen:lol::lol:

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1213135)
verschenkte punkte! :-(

naja des is echt pech wennst vergessen hast...

tulpi 26.11.2013 18:52

eine runde weiter!
jetzt wirds dann aber naturgemäß eher kritisch

milanisti 27.11.2013 09:03

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1213381)
eine runde weiter!
jetzt wirds dann aber naturgemäß eher kritisch

wen hast in der nächsten runde...i hab eh nur sturm graz:lol::lol:

tulpi 27.11.2013 10:21

Hab den SV Poganitsch, 7. in der 2. buli
soielt aber noch um den klassenerhalt...

trotzdem kommt mir dien gegner a spur stärker vor :)

milanisti 27.11.2013 13:01

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1213455)
Hab den SV Poganitsch, 7. in der 2. buli
soielt aber noch um den klassenerhalt...

trotzdem kommt mir dien gegner a spur stärker vor :)

hmmm najo leichte Gegner gibt's nimma...ob 1ta in da 1 buli oder 7 in da 2 buli ist echt schon egal:lol::lol:

der_betonierer 29.11.2013 11:29

aufstieg wieder mal, so gut wie, versemmelt :-? naja, dann werd ich halt die restlichen 4 partien gewinnen und auf das beste hoffen müssen...

dummp3zi 29.11.2013 18:00

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1213917)
aufstieg wieder mal, so gut wie, versemmelt :-? naja, dann werd ich halt die restlichen 4 partien gewinnen und auf das beste hoffen müssen...

Auch im Cup tuts mir leid für dich...

tulpi 02.12.2013 11:28

dann musst du heute redbull hernals die daumen drücken, aber so wie sich almdudler bisher präsentiert, können die dort auch gewinnen...

im cup hat sich ja anscheinend die ganze liga verabschieded... konzentrieren sich halt alle auf die liga

bin echt gespannt wers am ende schafft, ich hoff heute mal auf einen auswärtssieg gegen ottakring, sonst schauts düster aus

der_betonierer 03.12.2013 10:31

aufstiegsplätze sind zu 99% vergeben. gratulation an die 2 konstantesten und besten teams!

tulpi 03.12.2013 10:39

danke für die blumen!
ich bin wirklich begeistert von den almdudlern, schaut relativ gut aus dass die sogar den titel holen...
und noch is nix gegessen, aber die matchbälle leigen ganz klar bei uns

nächste saison werden redbull und du dann aber auch fällig sein, nehme ich an

dummp3zi 03.12.2013 12:30

Starke Saison tulpi und almpoe!

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1214747)
danke für die blumen!

Bist ja der TULPI, oder?!:humble:

Das Battle um den Meister ist noch voll im Gange. Tulpi, hast echt noch knifflige Partien vor dir...
Hab gewusst, dass es diese Saison klappt nachdems ja letzte Saison recht knapp zwischen uns war;-)

Die Oberliga/1 is sowas von stark besetzt. Ich denke, aber, dass sich die Hernals und im Speziellen Beton mal dahinterklemmen werden in Saison 23;-)

Tut mir echt leid für dich jem. Hätte mir schon gedacht, dass du diese Saison weiter vorne mitspielst...:-(

tulpi 03.12.2013 15:36

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1214790)
Starke Saison tulpi und almpoe!

Bist ja der TULPI, oder?!:humble:

Das Battle um den Meister ist noch voll im Gange. Tulpi, hast echt noch knifflige Partien vor dir...
Hab gewusst, dass es diese Saison klappt nachdems ja letzte Saison recht knapp zwischen uns war;-)

Die Oberliga/1 is sowas von stark besetzt. Ich denke, aber, dass sich die Hernals und im Speziellen Beton mal dahinterklemmen werden in Saison 23;-)

Tut mir echt leid für dich jem. Hätte mir schon gedacht, dass du diese Saison weiter vorne mitspielst...:-(

merci, aber noch ist nix gewonnen!
knifflig triffts ganz gut, mit nem sieg daheim gegen redbull wäre der drops schon gelutscht, aber man weis ja nie....
und endlich mal wieder ein titel in der vitrine wäre natürlich auch schön

immer wieder schön zu hören, dass wir eine starke 1.OL sind :)

bin schon gespannt wie bei dir am do. 1. gegen 2. spielen... kann ja gut sein dass wir uns nächste saison in der 2.Buli garnicht treffen
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

dummp3zi 04.12.2013 16:56

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1214817)
immer wieder schön zu hören, dass wir eine starke 1.OL sind :)

bin schon gespannt wie bei dir am do. 1. gegen 2. spielen... kann ja gut sein dass wir uns nächste saison in der 2.Buli garnicht treffen
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

Wenn nicht die mit Abstand stärkste 1. Oberliga...:lol:

Ja, bei mir war der Aufstieg schon mal greifbarer als jetzt. Damit ich aufsteig muss einiges schief laufen:lol:

Eigentlich sehr sehr wahrscheinlich, dass wir uns wieder sehen:-D

dummp3zi 06.12.2013 13:16

Gratuliere den Aufsteigern! Meine Vermutung hat sich bewahrheitet, dass tulpi diese Saison aufsteigen wird:-D
Hoffe du kommst nicht in meine Liga... :lol:

Aber uh... bei euch gehts ja noch ordentlich um! Da ist um den Meister ja noch alles offen!
Wünsche euch aber einen fairen Ausgang...

@tulpi
Seh grad... Respekt zur 1. Cup-KO Runde! Hast da meinen Ligakontrahenten klar 2:0 stehn lassen. Jetzt muss ich gegen ihn in der nächsten Ligarunde antreten... ich mach mir trotz Heimvorteil die Hose voll:lol:

tulpi 09.12.2013 08:02

stimmt, du hattest mich von anfang an auf der rechnung :)
aber noch ist der drops ja nicht gelutscht!!!

und die hosen machst dir nur voll, weilst es mit 3 punkten wahrscheinlich in die 1.buli schaffst ;)

und zur heutigen partie:
lieber temachef weihnachtsmann, bitte bring mir heute 3 punkte!
und wenn du schon dabei bist, lass es gleich 5 oder 6 eier werden, sonst schauts schlecht aus mit einer schönen bescherung

tulpi 09.12.2013 22:56

eeeeendlich!
eine bulisaison zu spielen war das ziel, seit ich mit dem ver....... spiel angefangen habe :)
war eine extrem zache saison, mit vielen starken gegnern... habe nach dem heim 1:1 gegen den AC Milan schon garnicht mehr daran geglaubt
jetzt siehts halt nur ganz so aus, dass mir die almdudler auf der zielgeraden noch den titel wegschnappen.
wie rüde

tulpi 12.12.2013 11:27

jem, spielst du heute voll?

der_betonierer 12.12.2013 16:47

letzte saison dritter mit 36 punkten, heuer wieder dritter mit 38 punkten...
naja, zumindest is die tendenz steigend ;-)

gratulation den beiden aufsteigern! fast im gleichschritt ins ziel 8-)

tulpi 12.12.2013 18:06

mir gings genauso wie dir, war jetzt meine 3. saison in der liga
so gesehen bist du nächste saison dann dran
und dem gesetz der regel folgend wird der 2. aufsteiger ein aufsteiger werden (hoffe das ist verstänlich :) )
es ist echt zum verrückt werden, wegen 2 toren nicht meister, die hab ich in quasi jedem 2. spiel liegen lassen die chancen

tulpi 12.12.2013 18:13

@ dummp3zi grats zum titel, war auch auch ne recht knapp sache :)
da musst dann dein team gleich umtaufen?

almpoe 13.12.2013 10:07

hi!

bin ein bisserl baff- vor der saison dachte ich, die liga zu halten wäre ein erfolg.
das habe ich verpasst; mist. 8-)
mit dem aufstieg hätte ich nie gerechnet, es war auch richtig knapp.

danke an alle für die tolle und spannende saison! :-D

tulpi 13.12.2013 10:56

dich gibts also auch im forum! :)
ja, dicke gratulation nach pötzleinsdorf, nehmen an die meisterfeier wird noch ein paar tage lang dauern
bin scho gespannt wie du/ wir uns in der buli machen, villeicht spieln wir ja übernächste saison eh wieder hier :)

wie schauts denn aus mit diener mannschaft, schon am zenit, oder kommt da noch mehr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.