![]() |
Hallo,
nun ja ich muss euch zustimmen, Eintracht Wedding wird es schwer haben, die Klasse zu halten. Das leichtere Restprogramm und die drei Punkte Vorsprung sprechen einfach für mich. Was eigentlich ein unglaublich ist, denn in der 1. Buli hätten wir alle die Klasse gehalten und dabei noch Trainingsaufstellungen wählen können. Mir gefällt das alles so nicht. Wenn ich die Cup-Ergebnisse von heute sehe, steht den Ligaverbleibenden in der nächsten Saison etwas ähnliches bevor. Gut, die Neuaufbauer werden durchgereicht aber sonst wäre die Flucht ins Oberhaus wohl die beste Lösung - ich vermute einfach, da wird es nächste Saison auch einen oder zwei Neuaufbauer geben. Das ist schon eine Farce. Grüße marienjung |
Zitat:
Also grunsätzlch finde ich es absolut erschrenkend, dass 4 Teams aus der Bundesliga als Umbauer Fixabsteiger sind. Das macht keinen Spass und Sinn. Es gab schon einige gute Anregungen, um die komplette Umbauten in hohen Ligen zu verhindern. Ich hoffe auch, dass einiges davon irgendwann dann doch nochmal umgesetzt wird. Nächste Saison bin ich mir nicht sicher, ob die 1. Buli ein Zuckerschlecken wird, ich denke eher nicht. Die 2. Buli sollte man eigentlich halten können, wenn 2 Umbauer runterkommen, alle Aufsteiger werden, bei allem Respekt, sicherlich nicht supergut für die 2. Buli sein. Wünsche Rudolf, weil er ein absolut fairer und sympathischer Teamchef ist, viel Glück am Montag gegen mein Team. Möge der Bessere gewinnen und dann schaun wir mal weiter. ;) |
kleiner Test ob ich hier jetzt wieder schreiben kann.
|
jawoll Jürgen, Du kannst schreiben, schreibst aber nix ! :shock:
@ Danke für Blumen General, nützt mir aber nichts, 3 Punkte müssen es sein Heute, sonst kann ich den Aufstieg wohl abhaken 8-) gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. |
Zitat:
Ich bin gespannt, denke und hoffe aber, dass der Heimvorteil mir mindestens ein Unentschieden beschert. Dabei geht es mir nicht so sehr um den Aufstieg, sondern um Erkenntnisse, ob ich nächste Saison in der 1. Buli bestehen könnte. Wobei ich ja noch gerne einen echten Spielerkracher verpflichten möchte, allein der Markt für Offler ist dünn. Jürgen will bestimmt wieder die Zuschauerzahlen posten heute. |
Es ist schon merkwürdig aber um hier schreiben zu können (nur im Forum) muss ich den Browser wechseln und auch nur bei DBDT.
|
Die Eintracht hat sich entschieden den Gang zurück in die 1. Oberliga anzunehmen. Deshalb spielen auch gegen die ersten 3 Teams immer Aufbauspieler, damit ich nicht im Aufstiegskampf einen benachteilige.
|
|
Ich gebe es erst einmal auf, jetzt funktionieren andere Sachen nicht. Gehe wieder zum alten Browser und werde hier wohl vorerst nicht schreiben können.
|
Hallo,
ich verfolge heute auch das Spiel um den Aufstieg und habe keinen Tipp. @essen1: Viel Erfolg in der Oberliga, aber wer weiß, es sind ja insgesamt vier Mannschaften noch nicht durch. Grüße marienjung |
hier eine Autogrammkarte zum ausschneiden :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...l%20fertig.jpg für'n General ! |
Ach, das ist die Miesmuschel ;-)
Zitat:
|
auch gegen Rudolf spielt dieselbe Elf wie gegen Recklinghausen und Kingston. Denke an dein Pokalspiel und mach es gnädig am Donnerstag.;-)
|
Zitat:
leider werde ich wohl nicht schonen können, muss unbedingt noch was fürs Torverhältnis tun ;-) ...und wenn es mit dem Aufstieg nichts wird, so möchte ich wenigstens den Torschützenkönig stellen :-D |
Das ist ja auch verdammt eng bei euch 8-) Schade das ihr nicht alle drei aufsteigen könnt.
|
Zitat:
|
Zitat:
(Ich würde gerne nächste Saison noch mal einen Versuch Richtung 1. Buli starten.) Grüße marienjung |
Zitat:
...geht das Ding Heute schief, mach ichs näxte Saison genauso :nod: |
Zitat:
Weil nächste Saison nicht mehr geht. ;) Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Ich hatte eigentlich gedacht, die Zelterbande würde sogar Meister werden. Ich suche noch einen Schlüsselspieler, der leider nicht auftaucht auf dem TM: ;( |
Gratz an die beiden Aufsteiger ;-)
|
@General:
Aber dafür haben wir jetzt zumindest mal eine 50:50-Chance, erstmals in einer Liga zu spielen...;-) |
Zitat:
...nicht MEHR geht. oder ...nicht mehr geht (im Sinne von zu spät). Also: drück euch doch mal klar aus, Leute. Grüße marienjung |
Also zwei Dinge:
Würde mich freuen, hier mit der Gang in einer Liga zusammenzuspielen. Und der Aufstieg ist definitiv nächste Saison angepeilt, da gibt es kein Vertun, ergo bin ich dann übernächste Saison in Liga 1 (sofern es klappt. ;)) Zitat:
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
...die Saison ist gelaufen, deswegen Zelterbande Heute mit mit der B-Elf ;-) mal schauen ob sich Spieler der zwoten Reihe aufdrängen können :-) @ Danke Mane :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. |
Glückwunsch nach Kingston zum verdienten Meistertitel :cheer2: |
Glückwunsch an beide Aufsteiger.
Eintracht Wedding versucht nach dem heutigen Abstieg sofort wieder aufzusteigen, mal sehen ob das klappt. Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche neue Saison. |
|
sehr gut Jürgen :-D
das zeigt mir, dass man auch in der 2tenBuli noch Zuschauer hinzugewinnen kann !:-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |