![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
fakt ist, dass bei meiner besten Elf der 20xpReiber die durchschnittliche XP von 14,2 auf 14,8 gehoben hat. Wenn ich denke, dass mir bei meinen auswärtsspielen meist in 3 vierteln mindestens ganze 2 Taktikpunkte auf Euch abgehen, kann i mir net vorstellen, dass sich nun viel ändern wird bei mir. ja, vielleicht bekomm ich nun das eine oder andere Viertel einen Angriff weniger von euch - aber mehr wirds net bewirken. Aber Danke fürs Hoffnung machen ;-):-D |
Zitat:
Eher gehts um deine Heimspiele. Durch das kleine Taktikplus schnappst dir sicher den ein oder anderen Abschnitt mehr gegen taktikstärkere. Und das kann schon was ausmachen:!: |
Zitat:
mal schauen, was ihr alles in dieser saison noch so treiben werdet ;-) |
@pauleta, hanes
Schade für euch, dass keiner von euch den Ali Baba kriegt hat. Was hättets ihr aber vorgehabt mit seinen 6 Taktiken?! Aber pauli, wär er dich echt 3 Mille wert gewesen oder wolltest einfach nur den csaba blechen lassen? ;-) |
Zitat:
Mir ist absolut leid um diese Spieler, aber das Länderteam wirds hoffentlich freuen. ;-) |
Zitat:
Aber alle deine Spieler sind einfach DIE Länderspieler! Echt super Arbeit:-D |
heut stehen 3 äußerst spannende partien am programm.
ich werds mir diesmal live anschauen können.:-D wie letzten montag, nach einem tollen friendly am samstag, strotzen meine jungs wieder vor selbstvertrauen. hoffentlich verlieren sie nicht wieder, wie letzten montag ...;-) |
Sehe dem heutigen Spiel schon mit Spannung entgegen. Wird echt extrem interessant, obst mit AWR dein Kontertor schießen kannst oder meine Wiederholung ordentlich panierst...;-)
Eins ist klar. So wie unser letztes Spiel wirds nicht vonstattengehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3563715 :lol::lol::lol: |
Zitat:
von mir kam bloss ein Schnaeppchengebot, um 2Mille hatte ich ihn sehr sehr gerne integriert, find auch die 3M noch recht guenstig! ;-) |
Zitat:
Das waren noch die guten alten Zeiten als die Rastas die Nudelkicker mit 12:0 vom Feld schossen, und jetzt nicht mal eine Torchance:-? |
Zitat:
Ja ich hab alle Abschnitte perfekt erwischt und mir schon gedacht, dass dein AWR im 1. Viertel kommt... 4-5-1 gespielt;-) Der Auswärtspunkt wird für dich und den Aufstieg sicher wichtig sein. Bin schon auf unsre Rückrunde gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
interessantes konterspiel schade wäre gerne bei eurer liga |
Zitat:
4 konter hab ich bekommen und kein tor geschossen. gegen deffis ist halt leicht kontern, aber sehr schwierig ein tor, geschweige denn ein kontertor, zu schießen .. |
Zitat:
schade dass der Behrend nicht in eure Liga gewandert ist |
Zitat:
|
Zitat:
die 3,5 Mio könnte man dort sicher sinnvoller investieren doof dass ihr beide jetzt noch immer die 3 Mio habt :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin schon gespannt wer sich den Wollny schnappt... |
Zitat:
Würde mittlerweile schon in mein Team passen. |
Behrend in die 1.klasse tut weh... ich rate, beim wollny vorsichtshalber einfach mal 4mio einzugeben! 8-)
|
Das mit behrend oder eines erstklasslers kauf hät er für den preis sich 7 gute spieler kaufen können und mit die leicht bis 1.UL spielen können , entweder hat der keine ahnung oder er hat 50 mille am konto.
|
Zitat:
was es bringt kA ps.: Wollny steht eh schon bei 2,5 des reicht :lol: |
Zitat:
|
gerade erst bemerkt :lol: doppelter 300er im letzten Spiel
Der Lattenlenker feierte sein 300.Ligaspiel mit dem 300.Punkt in der 2.Buli Wollny ist meiner, der kostet ja eh nix! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
die restlichen interessenten sollten sich beim wollny zurückhalten. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich 4x vollgas spiele, dann bringt die Pferdelunge vom Wollny sicher was ...
zumindest im letzten viertel ... wieder sehr spannende runde - die heimteams der 3 engen partien sind heute zum heimsieg verdammt ... |
Zitat:
|
Zitat:
die pferdelunge als spezi ist mMn vernachlässigbar. |
Grats Bellou :up: hast mich perfekt erwischt
gar kein Viertel zu bekommen ist schon hart :-? ;-) |
danke,
ja jedes viertel war knapp - es gab jeweils nur 1 angriff ... ich hoff, dass i damit den aufstiegskampf nicht beeinflusse. aber i freu mich natürlich riesig :freu:- das war mein erster echter Sieg in der Bundesliga (die zwei anderen waren ja gegen pc-team und 1er trainer). wünsch dir jedenfalls alles beste im aufstiegsrennen. |
wahnsinns spiel zwischen piranha und nudelkickpropheten
7:2 chancen 0:2 ergebnis ;-) |
gratz pauleta! ein remis wäre gerechter gewesen. ;-)
|
Gratuliere bellou und pauleta! Konntets wichtige Heimsiege gegen Aufstiegskandidaten einfahren.
Zitat:
Vorallem meine extrastarke Skillbewertung in der 2. Hz:lol: (14-15-12)... sowas nennt man 4. Unterliga-Niveau;-) Wie kommt das 5-4-1 am Ende, peter?:-? |
hab mir grad die nationalteams durchgeschaut.
das wird meine saison :-D hab 8 spieler von mir in den teams gefunden :freu: und das als deffi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |