![]() |
Zitat:
wow geil, wie alt ist er? |
Zitat:
|
Zitat:
Wird zeit dast nach oben kommst ;-) |
Zitat:
ich arbeite dran, wünsch mir auch so schnell wie möglich ganz nach oben zu kommen! |
Zitat:
ein feiner japaner :lol: wennst noch einen guten trainer auch hast, machst sicher einen durchmarsch nach oben !!! gratuliere |
Zitat:
Bei mir wirds noch dauern bis ich angreife, meinen jungen brauchen noch erfahrung. Werd deinen weg auf jedenfall verfolgen. |
Zitat:
Zitat:
|
beim Heimspiel gegen die Blinden und den Tabellenzweiten die wenigsten Zuseher diese Saison bisher :shock:
|
Das wird heut n kantersieg, hab die positionen kraeftig rotiert da ich auswaerts chancenlos bin
|
hm ok war irgendwie zu hoch :lol:
|
Hat n goalie mit wenig xp einfluss auf die tak bewertung?
Auch wenn die spielee ned auf ihren top positionen spielen sollte die tak bewertung trotzdem gleich sein oder? Dafuer hol ich mir den rest der hinserie noch 6 pkte |
Zitat:
ich hoffe auch ganz stark dass du die 6 Punkte machst, ich bräuchte zumindest ein X bei den Firefightern und dann nen Heimsieg zum Abschluss für den Herbstmeister :-) |
9 Verbesserungen im Training :frusty:
|
Zitat:
|
Zitat:
klar sind nur 8 Spieler bei mir nicht austrainiert in dem Skill aber warum dann nur 3 steigen, und in den anderen Skills sowieso nichts schon erbärmlich... vielleicht sollte ich doch wieder umsteigen auf Kondition |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
xdemon hat 29 jahre schnitt und sehr viele austrainiert = irgendwie logisch das es weniger und weniger wird fly: deine truppe auch schon so "austrainiert"??? |
mehr als 9 dürften es trotzdem gerne sein :-P
|
Ein Auswärtspunkt muss heute her :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir schauts eh bald traurig aus, brauche einen neuen trainer und muss noch mind. einen stammspieler verkaufen. ein wahnsinn was die trainer kosten, unter 10 mio braucht man gar nicht anfangen zu bieten.... |
Zitat:
bin mit dem Spiel heute auch nicht wirklich zufrieden, Gegentore sind einfach zu häufig grad und Kontern klappt kaum noch, heute zumindest mal wieder einer, liegt aber wohl daran dass ich taktisch mittlerweile gleich bis besser bin, wo ich noch taktisch schwach war ging das viel besser Zitat:
ich schätze mal du brauchst nen Normalo-Trainer, die sind nicht billig wenn sie noch halbwegs was können sollen, Trainer könnt ich auch wieder gebrauchen aber momentan gibts nicht viel interessante |
heute Taktikrangliste Platz 22, darauf lässt sich aufbauen, so gut war ich seit vielen Saisonen nicht mehr positioniert.
Ich hoffe abschließend gibts noch nen Heimsieg gegen Wolfpassing und dann überwintere ich wohl auf Platz 2 In der Rückrunde hab ich dann gegen die starken die ich bisher geschlagen hab allesamt Auswärts anzutreten und gegen die die ich nur mit Glück schlagen kann Heimrecht, kann noch nicht abschätzen wo ich zu Saisonende stehen werd, es hängt wohl stark davon ab wie ich mich in den Auswärtsspielen gegen die hinter mir platzierten verkaufe, die sind daheim alle Taktisch nicht von schlechten Eltern |
Zitat:
da hab ich noch drei ganz schwere Partien vor mir vielleicht macht sich auch die Doppelbelastung mit dem Cup dann bemerkbar :lol: |
Kondi-Training und nur 7 Spieler + Platzhalter steigen :frusty:
|
Zitat:
+ 22 Taktikverbesserung/2 ups :lol: |
Zitat:
normalo trainer sind echt sehr teuer - obwohl derzeit ein supertrainer nach dem anderen kommt, trotzdem gehn alle auf 8-10 mille :shock: das ist sehr sehr viel geld im umlauf |
Zitat:
ich versteh nur nicht wieso Spieler in Kondi verweigern, hab keine austrainierten und mit 29j kann man ja wohl noch mittrainieren :evil: |
Zitat:
ja das ist sehr seltsam - aber deine jungs denken sich halt, für die klasse genügend :bounce: |
meine Jungs werden ned fürs Denken bezahlt die sollen trainieren :twisted:
|
endlich ausverkauft zum Spitzenspiel heute zum ersten Mal vor 8700 Zusehern
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviel einnahmen schaffst du mit deiner Verteilung? mehr sitzer bringen halt auch mehr Geld denk ich |
Zitat:
|
Zitat:
heute den Pflichtsieg eingefahren, Herbstmeisterprämie ist leider sehr wenig :-( |
tja das 2:1 von den legends kommt mir eher ungelegen, hab mich zwischendurch mit dem unentschieden gegen die firefighters schon sehr angefreundet gehabt ;-)
naja mal sehen was die rückrunde bringt, leider muss ich gegen die legends auswärts ran, gegen latschi hab ich bei Heimrecht gute chancen denk ich mal und die liverpooler hau ich sowieso weg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |