![]() |
Zitat:
|
Wer nach dem Turnier auch aufs Treffen kommen will, bitte hier anmelden. ;-)
36. DbdT-Treffen in Wien am 16.11.13 |
Zitat:
|
Zitat:
Wir Vorgabecupler haben genau 4 Feldspieler, also könnten wir schon noch Wechselspieler brauchen :-D |
Zitat:
Joschy hat leider auch abgesagt. :-( |
Muss leider Absagen
Sorry |
Zitat:
|
Zitat:
Na doch tut es schon zum einen hab ich mich schon riesig darauf gefreut euch alle wieder zu sehen und zum anderen war das schon irgendwie *standard* das ich eure Fußballerischen Glanzleistungen *festhalte* :-? mfg 8-) T |
Zitat:
noch dazu wo ich ständig Absagen bekomme :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ihm auch schon vor 30 Minuten eine PN geschrieben. ;-) |
Was ist jetzt los mit Dir Ruby und den anderen?Es würde uns sehr freuen wenn ihr kommt.:lol::lol:Platz genug ist ja noch in den Teams über.
|
WOW
auslosung vorhanden :-D erstes spiel vs vorgabe-cuppler, somit aries ;-) freu mich schon auch auf das treffen danach 8-) |
Zitat:
Hatte noch nie solche Schwierigkeite Spieler zu finden :evil: @ an alle Teilnehmer: kennt wer noch private Leute die gerne Fussball spielen, damit wir vlt doch noch zu einem Gastspieler kommen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unser Mr.Torschützenkönig (der Professor) kann leider nicht, da er für seinen Verein spielen muss :/ doch für Ersatz ist natürlich gesorgt...pikachu13 solls richten ;-)
|
mit rising_legend der nächste ausfall in unserem team.
@aries falls ihr nicht genügend leute zusammen bekommt, wird euch sicher jemand aus den anderen teams unterstützen. ich möchte von meinen jungs keinen fix abgeben(ausser einer will unbedingt), aber kann mir durchaus vorstellen dass jede runde ein anderer bei euch aushilft.....ausser natürlich im direkten duell, da müsste euch dann jemand aus einem anderen team helfen. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ist eine gute Idee :-D |
möchte als gast-spieler bei den SILBERFÜCHSEN
ICE melden :-D wird uns auch nachher unterstützen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Leider müssen auch die Jedis mit Juergen0304 einen Ausfall hinnehmen. :-( |
Zitat:
Zitat:
Deswegen gelten sie auch als Geheimtipp hier nachzulesen ;-) http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...urnier-in-wien |
Zitat:
|
Der Spielplan musste geändert werden, da die Vorgabecupler wegen weiteren Ausfällen leider nicht antreten können.
Den neuen Spielplan findet ihr wieder auf Seite 1. ;-) |
Zitat:
Nur zur Info für meine Mannschaftskollegen (bitte die anderen das nicht lesen!): Bin gesundheitlich angeschlagen und die Kondi reicht jetzt nur mehr für ca. 1 1/2 Minuten - hat sich somit eh nur unwesentlich verändert :lol: |
u wer nimmt den sauerstoff für uns mit :shock:
spielzeit ist um 50% erhöht worden auf 15 = FÜNFZEHN minuten :-? |
Zitat:
setzen auf rotation alle 30 sekunden 8-) |
Das ist ja ganz ungewohnt.
Keiner schreibt was über das Turnier :-( |
Zitat:
1. Rahbarbarbarbaren 2. Jedi-Ritter 3. Spitzkicker 4. Vip-Kicker 5. Silberfüchse Hütteldorf |
Danke an alle Teilnehmer und Sponsoren.
Fotos und Spielbericht Folgen in den nächsten Tagen |
möchte mich rechtherzlich bei den organisatoren bedanken, wie immer ein tolles tunier :-D
|
2012 war das Jahr der VIP-Kicker (beide Turniere gewonnen).
2013 wurden sie von den Rhabarbarbarbaren abgelöst, die ebenfalls das Double schafften. Wessen Jahr wird 2014? Gelingt wieder einem Team das Double? |
Zitat:
Auch von mir ein großes Danke für die Organisation. War alles perfekt und ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal! |
auch von mir hezlichen dank an die organistoren :-D
war ein riesen-spass 8-) bis bald ;-) |
HI,
war ne geile Sache und Rhabarbar wird nächstes mal kompostiert :lol:. |
Zitat:
Hoffe doch das wir das sind Robert |
Echt schade das wir kein Team an Start hatten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |