![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja mal schaun wies wird luki...ist alles möglich!!aber natürlich hoffe ich das ich gewinnnen werd!! |
Ich darf gegen die nilpfertis ran, da wird es leider nicht viel zu holen geben :-(
Wenn ich heute verliere dann gehn mind. 2 alte Säcke. Nächste Saison bin ich zwar noch da, aber sicherlich nicht so "stark" wie diese da verjüngt wird |
Zitat:
bin jetzt leider weg ich hoff meine Jungs strengen sich gleich an! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, das war kanpp. aber zum glück im elfern weiter:-D
das tut mir echt leid für untertupfing, die hätten es sich sicher auch verdient gehabt... das nächste spiel gegen stattersdorf wird eine ganz harte nuss, einmal schauen was drin ist.:-?;-) lg |
Zitat:
dass ich heute so locker gewinnen kann hab ich aber auch nicht gedacht |
@Gernot
ich werd dir am Freitag alle Daumen drücken dass du gewinnst Crystal Palace ist glaub ich das einzige Team im Cup das skillstärkere Spieler hat als ich, also wärs super wenn du dich durchsetzt falls ichs auch schaff :lol: |
Zitat:
|
nächste runde wird ganz schwer. aber ich werde tüfteln.
das ich so weit komme hätte ich mir nicht gedacht. ;-);-):-D:-D |
Zitat:
eigentlich wurmt mich das erste Duell in der Premier League mehr gegen dich, wo ich durch das 2:2 den Titel verloren habe :-P |
Zitat:
|
Statistik-Facts
ich bin übrigens der letzte Defler im Cup, von den letzten 8 Teilnehmer sind die Hälfte Offler: def: 1 norm: 3 off: 4 Paarungen im Viertelfinale lauten: off vs off off vs def norm vs off norm vs norm |
Zitat:
grats zum sieg!! hast glück gehabt mit dem 3/4tel..da hab i wiederholt....i habs riskiert....weil ich dachte du hast mi analysiert und du spielst ev a net ganz so gute taks:lol::lol:...naja shit happens....gibt schlimmeres;-) |
Zitat:
Allerdings muss man sagen, dass ich bis jetzt meine Gegner sehr gut vorraussagen konnte, es hat immer der Favorit gewonnen, daher würd ich nicht all zu viel Geld auf dich wetten... |
Zitat:
klingt auch absolut nachvollziehbar mit der Offensivschwäche 9 Tore in 3 Spielen Ko-Phase :lol: bei genauer Analyse wird man auch sicher nicht feststellen dass meine Schwäche eher in der Defensive liegt und so gut wie jede Torchance gegen mich drin ist ;-) |
schau ma mal wies ausgehen wird. das ich aussenseiter bin ist eh klar.;-)
|
Zitat:
|
ich glaub grundsätzlich dass ich von jedem hier zu knacken bin
und dass ich gegen offler meine Stärken nicht ausspielen kann ist mir leider bewusst, aber überleg ich mir halt auch mal was :-D |
Zitat:
Dir natürlich auch viel Glück - du machst das "sicher" ;-) |
Zitat:
so schlecht wird dein Team demnach nicht sein ;) |
Zitat:
jetzt kommen die alten säcke dann raus und in 4-5 saisonen sollt ich um einiges stärker sein als jetzt ;-) |
Zitat:
wie alt ist dein Team im Schnitt? ja in 4-5 Saisonen sollte auch meine Blütezeit sein ;-) |
Zitat:
zukünftige stammelf 25,82 mit tormann beides der 34 ist dein schnitt?? |
25,82 klingt ordentlich, wenn du nicht viel schwächer wirst dadurch!
bei mir 28,4 mit Goalie (28) :-) |
So Aufstellung steht. bin schon gespannt wie stark die reds sind.
;-) |
Zitat:
|
:-d:-d:-d8-):-d:-d:-d:-d
|
schade, hilft mir leider nicht weiter :-P
|
Zitat:
4 solche gehn http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8587f3806b5e 4 solche kommen nach für die zunkunft sicher besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin dabei meine mannschaft auf max. 3 jahre altersunterschied zu bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt aber leider auch welche mit nur 10 :-( |
Zitat:
Viel Glück fürs Match - gute Stunde noch |