![]() |
Zitat:
hehe, taktik 10 oder so in der 1. hz kann nichts :lol: ist kein geheimniss dass ohne taktikhoheit die offler die deppen san :D aber am samstag gibts dann haue :-P edit: glaub so eine alte truppe gibts hier in der buli nicht.. vllt cat seine 11... :mrgreen: |
Zitat:
|
:lol:
ja, vieeel erfahrung hat sich da aufgestaucht ;-) beim ante ist auch selten wer unter 32j.. |
Zitat:
und btw., wie oft bist du in den letzten Spielzeiten so gekontert worden? :mrgreen: |
Zitat:
Elfern hab ich übrigens auch schon lang nimmer verloren, wusste gar nicht, dass 0,15 Erfahrungspunkte beim Goalie so viel Unterschied machen ;-) Gehe aber davon aus, dass damit alle Fehlschüsse der Saison gleich im ersten Spiel passiert sind und wenn's drauf ankommt alle wieder voll da sind :mrgreen: |
Zitat:
und ich selber hab nur eine ganze 12 im Angriff zusammenbekommen... es wundert mich, dass das überhaupt als Chancen "gewertet" wurde :-o normal ist eine derart klaffende Differenz auch nicht. Zitat:
der Sieg im Elfern freut mich dafür ungemein! du glaubst gar nicht, wie lange ich schon nicht mehr in einem Spiel geelfert habe^^ weder Cup, noch Friendlywettbewerb (gut Samstags war ja immer Liga). muss irgendwie an den Gegnern liegen, dass die immer nicht wollen :lol: und dafür dann noch ein Sieg gegen den Elferkönig - das freut mich zugegebenermaßen :-D fredi würde da sicher sogar ne Statistik für finden, die ich dir kaputt gemacht habe :D ich schick dir natürlich morgen auch noch die Settings ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848805 |
fredi, ein paar fans mehr hättest schon mitnehmen können! :-(
|
Zitat:
Nein das mit den Fans ist sowieso reines Bingo!? Im ersten Spiel hatte ich nicht einmal 9k. gegen csaba und letztes HSp. um fast 900 mehr bei gleichem Stadion!? ;-) Aber dafür hast 3 sichere Punkte!? :-D |
Zitat:
den ausbau hätt ich mir aber mal definitv sparen können. |
hyde verstärkt seine Defensive: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=562521
Ist auch dringend nötig bei einem Gegentor in fünf Spielen :mrgreen: |
Zitat:
möchte diese saison noch folgende transfer tätigen: -tormann xp über 19 -3x 100 skiller min. 50def. taktiken -neuen trainer für warte liste für min. 6saisonen |
der hat ja viel zuwenig skills für dich und außerdem viel zu erfahren...versteh ich nicht den transfer:shock:
|
Zitat:
@hdye: geht auch ein TW mit XP 20? :D |
Zitat:
das nenne ich mal eine Ansage, bin gespannt ob dir dein Vorhaben gelingt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
könnte aber auch erst Anfang nächster Saison werden^^ :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
csaba das war kein Eishockey Spiel :evil::evil:.
Jetzt wo mir 2 Spieler fehlen hol ich mir die nächste AUswärtswatschn ab gegen hyde Nach wie vor sehr sehr spannend, möchte slivo zum Titel gratulieren :-):-) LG |
Zitat:
wenn ich meine einstellungen hier reinschreibe, glaubst mir eh nicht :lol: gg hyde ist ein x drin, er spielt bingo und nicht dbdt :becky: edit: glaube fast dass der engine den schwächeren a bissi hilft.. warst zu stark, auch mit nur 10 am feld :-( |
Zitat:
ob ich je den 6 noch erklimmen kann? hmm. hoffe dass es mir am 18. spieltag gelingt, bis dahin ist der 10. platz auch ok :mrgreen: |
Lasst mal unseren hyde in Ruhe ;-). Er macht doch seine Sache ganz gut, als einziges Team noch keine Niederlage. In der 1 HZ eine 27er Takbewertung ist auch nicht so übel, oder? Jetzt kauft er sich lauter Erfahrungsmonster, da haben wir keine Chance mehr :-) (nicht lächerlich auffassen, mein das ernst)
LG |
taktikwert ist überbewertet :mrgreen:
|
Zitat:
vor allem bei defflern!!! |
Zitat:
btw: weiss jemand wo der Brink spielt? |
Zitat:
|
Zitat:
brink spielt bei wadlbeisser ;-) |
unglaublich manche haben genau 10feldspieler???
|
Zitat:
|
Zitat:
problem ist halt bei den Offlern wenn sich jemand verletzt...wo einkaufen??? |
Zitat:
ja bei 10feldspieler muss die aufstellung einstellung ein großer aufwand sein mit viel hirnschmalz;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit 20 spielern kanns ja eh ein jeder aber mit 10 ist es schon eine herausforderung ;-) p.s. daraus lassen sich auch meine ambitionen für diese saison ableiten :mrgreen: |
...das ewige duell:lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um wirklich evaluieren zu können, wie gut die Mannschaft wirklich ist :D :ironie: :D und nur wenige wissen, dass ihr Kader unter allen Bedingungen immer superior ist :mrgreen: |
und man muss es wissen wie die einstellungen zu wählen sind um keine karten/verletzte zu haben :mrgreen:
pipo, mit 9 wirds genauso gut/schlecht gehen wie mit 10.. vllt muss ich 1 min länger überlegen wenn ich keine 10 zaumbringe ;-) |
zum Tüfteln bräucht es Neuerungen alles andere sind doch alte Hüte! :-D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |