![]() |
Zitat:
Leider gibts immer einige hier, die das als "geheule" abtun, weil sie anscheinend weder von Balancing noch Marketing auch nur im entferntesten was gehört haben im Leben, aber seis drum .... Alleine das Entkoppeln der Taktik von der Erfahrung würde schon etliche neue Spielweisen ermöglichen, aber solange mein Taktikwert von meiner Erfahrung abhängig ist, in einem Maße, dass ich mit dem Trainer nicht mehr kompensieren kann (oder mit dem einen Trainer unter 1000 wenn überhaupt) wird es leider nur eine sinnvolle strategie geben: - 14 sechzehnjährige + ein Dummy-Spieler - ca. 10 - 12 Saisons mit nem lappen 5er Trainier trainieren - sein Restgeld vom alten Kader dann einmal in nen guten Trainier investieren - mit Glück 4 -6 Saisons rulen - alles verkaufen und von vorn anfangen *gähn* my 2 cents |
Zitat:
my 2 cents |
Zitat:
my 2 cents |
Hey dicker...kaufst du dir den etwa?:fear: Ganz schön fies wär das.:lol:
Hab eigentlich grad null Zeit und muss jetzt vorsichtshalber doch von meiner Schongangeinstellung auf ziemlich normale Spielweise umswitschen, weil das Risiko einfach zu groß ist frühzeitig die Minimaltitelchance zu verkacken. 8:40h läuft der aus:doh: |
Chris die Gurke ist nicht meiner . Dein Schongang hättest noch lassen können;-) komisch mein Spielerlink zeigt es garnicht an oder seh ich das nur nach paar Maß nimmer
|
Zitat:
Reicht ja schon wenn rudolf mit seinem möchte gern 5er die Liga abwertet:-P;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=562222 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=562398 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=560661 aus dem Trio gönn ich dir einen...hau rein :thumb: |
Zitat:
Die XPgepushten Minikader aus ex16jährigen werden sich aus jetziger Sicht wohl eher negativ auf den Spielspaß bei dbdt auswirken. Der Ansicht bin ich auch. Zu dem Thema hab ich mich vor einiger Zeit auch schon geäußert. Damals waren auch einige gute Lösungsvorschläge dabei. Hab die Fitness leider auch deutlich zu spät aufgegeben:-? bzw musste es letztendlich tun. Hab mich jetzt damit abgefunden und warte bis Sven sein Team verjüngt;-) Muss dazu aber auch sagen, dass das Definieren der Aufstellung durch meinen abgespeckten Kader deutlich relaxter geworden ist8-) Nun ja…wir werden sehen was wird…mehr als unsere Bedenken äußern und Lösungsvorschläge dazu aufzeigen können wir eh nicht. Denke mal...alles wird gut:-D |
Als hauptsächlichen Grund für den derzeit stetig leichten Userrückgang sehe ich die XP aber nicht.
Das Userproblem liegt wohl zum Großteil eher darin das zumindest in Deutschland keinerlei Werbung für dbdt gemacht wird. Wie soll man denn hierzulande auf dbdt aufmerksam werden? Für erfolgreiche Mundpropaganda sind wir zu wenige...bzw hab ich diese Art der Werbung in meinem Bekanntenkreis bereits deutlich ausgeschöpft:lol: |
Muss halt der Betreiber mal jemanden damit beauftragen durch Deutschland zu cruisen und an gezielten Orten Werbeplakate platzieren lassen. Am Besten foliert, damit sie nicht nach einer Woche schon wieder alle abgefallen sind;-)
|
ich weiß nicht genau wo, aber ich glaube auf sport1 kommt ja wenn fussball läuft Werbung für Goal unidt ...
|
Zitat:
Der von dir genannte Fußballmanager hat wenn ich mich nicht irre auch mehr User. Vermute mal das es dort ähnlich wie bei einigen anderen dbdt-Konkurrenzprodukten abläuft die ich mir kurz angeschaut hab. Und zwar kann man sich dort durch Erwerb eines Premiumaccounts einen Vorteil im Spiel verschaffen. Geht ja mal gar nicht...würd ich niemals mitzocken bei so ner Abzocke. Kennt jemand zufällig dieses CandyCrushappspiel? Ne Freundin kam da kürzlich jammernd bei mir an, weil Click & Buy ihr 500€ abgebucht hat. Ich soll doch bitte mal nachschauen warum und was sie jetzt machen soll. ->Lage abgecheckt. Letztendlich kam raus das sie im Spiel nicht mehr weiter kam und sich ständig Extrazeit gegen Bares gekauft hatte um ins nächsthöhere Level vorrücken zu können:doh: :lol: Fest steht jedenfalls, das Betreiber die ihre User auf irgendeine Tour abzocken, somit auch deutlich mehr Kohle für Werbemaßnahmen zur Verfügung haben. |
Zitat:
|
Zitat:
soviel könnte dbdt in Deutschland vermutlich auch locker erreichen. |
Zitat:
|
und wieder einen Punkt geholt... und natürlich bekommen die Kneipenterroisten einen neuen Trainer wenn sie gegen mich spiélen.
Und gegen den ersten, gegen den dritten vierten fünften schon gespielt. und nur 4 Gegentore bekommen... und weiter gehts |
Zitat:
Im Gegensatz zur letzten Saison hattest Du meine Jungs diesmal wirklich voll im Griff. Leider habe ich bei der Aufstellung einen Fehler gemacht, der dann auch bei den Positionswechseln und Spielerwechseln Folgen hatte. Aber dennoch glaube ich nicht, dass bei optimaler Einstellung für mich zu einem Sieg gereicht hätte. Ich bin zufrieden - 4 Spiele, 8 Punkte und noch keine Niederlage. Jetzt geht es gegen Manes und das wird ein weiterer Prüfstein. Mal schauen, wie meine Jungs den lösen ... |
Zitat:
unser griechischer Trainer Leandro Kalb wird von Spiel zu Spiel besser und lernt dazu :-) Erster Sieg und 3 Punkte Heute gegen Kingston können sich sehen lassen :-D bis zum Rückspiel gegen die Löwen im Eckerstadion hat Er auch seinen Lehrgang absolviert : ' Richtiger Umgang mit zahmen, blauweißen Stubentiegern ' :lol: wir freuen uns jetzt schon auf Revanche ;-) |
ein 3:3 bei Mane ... was für ein Spiel ^^
|
Zitat:
ich frage mich, warum mane immer so schlecht in der abwehr steht :-? eigentlich sollten die skills doch bei dir passen? formation falsch gewählt? |
Zitat:
Zitat:
Nein Spaß bei Seite hab in der 1.HZ ein 4-5-1 und um der 2.HZ ein 3-5-2 gespielt aber zeit ich das OFF Training mache denken alle nur noch Offensiv und vergessen zu verteidigen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
da schlägt er uns doch tatsächlich einen Auswärtspunkt bei AnteS Cyborgs vor :shock: dabei wollen wir doch 3 mitbringen :cheer2: |
@sven
wie läuft's an der Trainerfront?
Die Entscheidung ob Main verlängert müsste doch jetzt unmittelbar bevorstehen... |
Greife nochmal zwei Vorschläge auf.
Also die XP komplett von den Taks zu entkoppeln halte ich nicht für richtig. Die Xp sollte hier schon zu Buche schlagen. Liga auf 20 TCs erhöhen, halte ich auch nicht viel von. Eine Saison ist dann sehr lange (in Echzeit gemessen) und es gibt einige Teams, die wochenlang im gesichertern MF rumdümpeln ohne Aussicht nach oben oder unten. Gerade das macht mMn auch Spielspaß aus. "Schnell" Ligen verlassen zu können. Wenn ich die aktuelle Tabelle sehe, wird sie auch so ähnich bleiben bis zum Saisonende, lediglich Kingston und Horsback werden noch die Plätze tauschen. |
Zitat:
ins stocken geraten und werden am Wochenende nicht fortgesetzt. Montag gehen wir in Klausur und erwarten die Entscheidung wohl erst spät in der Nacht... |
Zitat:
|
Zitat:
doch einschüchtern kann man die Löwen nicht:kopfschuetteln: es wird mit äußerster Härte dagegenhalten! :horn: dein Freizeitpark wird zum Lazarett umgestaltet :medic: |
Zitat:
Elsigan ... na da bin ich ja mal gespannt;-) |
Geheimes Foto Aus dem Vereinsheim von AnteS Wettmaffia ... mit dem neuen Trainer ? :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...in%20fert1.jpg |
Zitat:
|
mir ist ja gerade aufgefallen, das die tormaschine es endlich geschafft hat : Tor Maschine hat 120 Skills :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu.
:respect: |
So heute wird mal was getestet :-D
Das kann aber im 1. viertel ganz schön in die Hose gehn:-o |
Zitat:
...jaaa, auch wir haben den Vorschlag der Engine akzeptiert und testen das mal gegen AnteS Cyborg -Team :-D Mensch gegen Maschine mal sehen wie das ausgeht :lol: |
Zitat:
|
das hat meine erste Elf zusammen :-?
|
Zitat:
ist nicht der einzige von macns Spielern. Tor Minator steht schon seit Mai auf 120 ;-) im Schnitt ist der alte Gangster sicher besser als ich, man kann mir also auf keinen Fall vorwerfen, ich hätte klone oder Unmenschen im Team. allein die hohe XP deutet auf sehr menschliche Wesen, statt der propa- gierten Kampfmaschinen hin 8-) aber auch solch ein Image muss man pflegen und nutzen. wenn ein Rudi daraufhin seinen Instinkten misstraut und lieber den Computer (jawohl, da tritt die Scheinheiligkeit seiner Propagandemaschinerie zu tage) über die Aufstellung entscheiden lässt, soll uns das sehr Recht sein :-D wir werden auch weiterhin nach bestem Gewissen selber aufstellen! so viel Arbeit darf man von einem Cyborg-Dompteur, der wir alle sind, noch erwarten :D |
Zitat:
Ein Unentschieden ist das Ziel, ein Sieg wäre der Wahnsinn ... |
Zitat:
Ja, in dem aktuellen TL hat er den letzten Schritt geschafft. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür war die Ausbeute sehr ernüchternd.:-? Jetzt kommt meiner 9er Taktik und danach wird im letzten Viertel gemauert. Bin mal gespannt ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |