![]() |
Moin all
Was bist du eigentlich gerade am trainieren hengi?[/QUOTE] @Peka trainier lieber mal taktik und etwas kondi bzw bleib einer linie treu mit deinen 3er tipp von mir.;-) Zitat:
lg Hans |
Zitat:
|
Hab meine fresse zuweit aufgemacht glaub jetzt das ich noch absteige verdammt, das 0 : 0 hat mir heute wehgetan :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja schon nur wird trudpert eine harte nuss am donnerstag :-? |
Zitat:
Mal schaun wie ich mich gegen Jesus Schlag.. Hoffentlich trinken meine Stürmer mehr zielwasser.. Stapel mal nach deiner Begegnung mit ihm mal lieber bisschen tiefer:lol::lol: |
Zitat:
Hi Hengi Na ich schau zumindest einen punkt das der bei mir bleibt, wird aber sehr schwer gegen trudpert,weiss aber was du meinst. :-D lol zielwasser vlt haben deine stürmer mehr glück ... Hab mir jetzt mal den tormann angeschaut den er sich da gekauft hat, vor zirka 5 monaten hatte da schon 13,5 xp will garnicht wissen wieviel der jetzt schon hat. Nachteil er ist schon 33 ... lg Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch ich dir auch viel glück wirst brauchen ;-) |
Zitat:
Gibt eh am Donnerstag viele interessante spiele!! Fast alles Tabellen Nachbarn oder nur ein Team dazwischen!! |
Es gibt harte Nüsse zu knacken bei euch.
Bin gespannt wie dein Spiel gg Uri läuft, bisher hat immer noch einen 1er Trainer. Bei Dir John wird nach menschlichem Ermessen der 3Pkt Vorsprung reichen. Hängt vor allem davon ab, wie dein und SM's Spiel gg Krimi laufen wird. Gg hengi hast ja durchaus auch noch Chancen zu punkten. Und vor ein paar Tagen hast ja noch von was in Petto gesprochen, also auspacken und umsetzen ;-) Und wie vorausgesagt, haut es mich im Cup schon raus, muss gg V3 ran. Viel Glück euch allen |
Wenigstens bleibts bis zum schluss spannend;-)
@peka jup das ist pech gleich gegen bickel , ich freu mich schon auf die 3 runde da Hengi zu mir kommt :-D. |
Zitat:
Kannst ruhig im cup schonen damit du in der liga vollgas geben kannst..:-D |
Zitat:
Nö nö das lassen wir schaun ma mal wie es ausgeht:-D lg hans ------------------------------------------------------- Für alle die noch etwas humor haben ich schmeiss mich weg.... http://www.youtube.com/watch?v=U19C4egUnzs |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann ... |
Auch in der Schweiz ist die Entscheidung in der Meisterschaft gefallen.
Glückwunsch an Bickel! |
Zitat:
Fair, aber nicht den anderen gegenüber, hab ja vor am montag dir einen punkt abzunehmen was nicht leicht wird wenns nicht klappt auch nicht schlimm weil Urobe ja bei bickel spielt. Hmm am dienstag kanns für mich oder dich lustig werden freu mich schon auf unser :starwars:da werd ich dir was vor...:violin:. Zitat:
lg Jw |
Zitat:
|
Zitat:
LoL Wenn ich mir unser restprogramm anschaue kann es gut sein das am schluss nur die tordifferenz ausschlaggebend sein wird zugunsten für mich :whacky011: hoffe ich mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
John hat nur noch 1 heimspiel!! Aba deine gegner sind auch mit heimvorteil schwer zu spielen.. So wie es im moment läuft bin ich grad froh das ich schon 4 bzw. 5 pkt vorsprung auf euch habe.. |
Zitat:
Hmm problem war einfach das ich punkte liegen gelassen habe wo ich sie hätte mitnehmen müssen zb Uri - trudpert ( mein fehler hätte anders aufstellen können siehe erste halbzeit und ja auch gegen dich hengi wo ich mir auch ein remis verdient hätte aber was solls jetzt ist es so muss damit leben .:pop2: lg Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich noch irgendwie oben bleiben will, dann muss ich wohl fest punkten - auch gegen Trudpert! Gegen Haubi und dich muss er auch erst einmal Punkte machen ... |
Hi leute
Musste gerade lachen im tippspiel bin ich favorit :-D hengi . lg |
Zitat:
|
hi all
Hengi hast verdient gewonnen was mich stört sind die Spielerbewertungen die waren ja unterirdisch, mal schaun wie es im cup heute wird...;-) lg hans |
Zitat:
Wünsch dir jetzt nicht viel Glück sondern nur ein spannendes Spiel.. |
Grüß euch!
Für mich gab es 2 unerwartete 1:0 Erfolge gegen haubi. In der Liga dürfte ich damit den Klassenerhalt geschafft haben und im Cup gibts als Belohnung ein Spiel gegen bickel. Erwartungen hab ich da aber natürlich keine. Zitat:
Mfg Trudpert |
Zitat:
Im Cup hab ich jetzt wieder ein leichteres Spiel aba bei dir wird's interessant nach den guten Leistungen und starken taktikwerten.. Schau dass dein Team fit ist bis Freitag.. Kannst ja nach dem gesichertem ligaerhalt am Donnerstag paar Ersatzspieler ran lassen;-);-);-) Gruss |
Es bleibt ja wirklich spannend zwischen John und Urobe
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, von welchem der beiden ich mich nächste Saison lieber abschiessen lassen soll. Daher drücke ich beiden die Daumen für den Ligaerhalt. |
Zitat:
Ich werd das nicht mehr mitbekommen da ich mich am montag in die ferien verabschiede und erst wieder zur neuen saison zurück sein werde.. @peka.. gratuliere zum meistertitel.. bist ja schon uneinholbar vorne!! Freut mich das du dich entschieden hast zu uns zukommen.. Ps. Wie waren deine ferien?? |
Zitat:
Hi all Am montag kommts auf wer absteigt:-? @peka gw zum meistertitel @trudpert hau urobe weg looooooooollllll ich glaub an dich gib alles lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und merci, die Ferien waren spitze. War aud ei Hochzeit in Sardinien eingeladen. War echt toll dort. Dir wünsch ich auch schöne Ferien in der Südtürkei. Geniess die Verlängerung des Sommers. Wenn du zurück bist elfern wir mal. @john Danke, es war einfacher als ich dachte. Bin gespannr ob ich dir oder urobe begegne nächste Saison. @ bickel Grats zum Titel. Wie alt sind denn deine Jungs? Und ziehst du jetzt den Umbau durch? Schönã Sunntig allne |
Zitat:
Jep.. danach können wir ein paar elfer machen.. so wie es aussieht bin i beim elfer cup eh schon drausen.. Bye.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |