![]() |
Hab mir gerade die Spielberichte von den gestrigen Spielen durchgesehen.
Schaut euch mal das Spiel von den Nuts gegen Kosmo an :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
3 Verletzte, 3 Rote, 3 Gelbe :D hab ich glaub ich auch noch nie gesehen :lol: und das "nur" beim "Härtefall :-? nicht mal Bitterbös oder Selbstdarsteller... |
Zitat:
dein team ist ganz sicher nicht schlecht, ganz im gegenteil. nur waren mein torangriffswert bzw. torverteidigungswert niedriger als sonst. der schlechteste torangriffswert/torverteidigungswert der saison. bisher 14 bei 8 chancen 15 bei 1 chance 14 bei 6 chancen 12 bei 2 chancen 14 bei 8 chancen diesmal nur 11 bei 3 chancen ähnlich beim torverteidigungswert 13 bei 5 gegner chancen 13 bei 1 gegner chance 16 bei 2 gegner chancen diesmal nur 12 bei 2 gegner chancen deshalb hab ich von miesen werten gesprochen. lg didi |
Zitat:
SuperAuti wird sich dabei diesmal sogar anschließen!? ;-) Zitat:
Bei so einem Spiel, wo es um nix geht, 2 Spieler verlieren und einige unnötige Karten sammeln, ist alles andere als geil. Dem Spielbericht zufolge ist ein kosmischer Kometenhagel über mein Stadion niedergegangen! :shock::lol: Zum Glück ist mir die MS nicht soooo wichtig, wie viele unter euch denken. ;-)8-) Der für mich "bittere" Nachgeschmack: Wenn 2 ausfallen, muss ich mir wohl (oder übel) eine neue Aufstellung zusammenstellen. :-? Wahrscheinlich hat der Schiri es gleich mal ausnutzen wollen, dass die Spieler Rückennummern hatten!? => Ab sofort kann er sich beim Kartenausteilen austoben, denn mit den Nummern geht das Mitschreiben schneller. :mrgreen: PS@diz: Ich wäre mehr als zufrieden, wenn meine Tor...werte im Verlaufe der Saison nie schlechter wären als deine (schwachen) Werte des letzten Spiels. => Jammern auf hohem Niveau soll`s aber auch geben. Ab nächster Saison kannst es mMn dann ganz oben praktizieren. ;-) |
Zitat:
Freuen tu ich mich drüber nicht weils meiner Meinung nach auch komplett unnötig ist. Mit 3 Spielern weniger könnte ich nicht mal spielen :lol: Wäre interessant, was da Kosmo für Einstellungen gemacht hat. @diz: Wirst so und so Meister. ;-) |
Zitat:
ja schließlich nicht das du absteigst ;) wenigstens hats diesmal keinen NT-Spieler erwischt den ich brauchen würde ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hat es schon mal Spiele gegeben, wo das Spiel abgebrochen wurde, weil zu wenig Spieler am Feld waren. zB nach 3 Vierteln und beim Stand von 9:0, wenn bei Kosmo neben der 2 Gesperrten noch ein paar Verletzte dazukommen und nicht mehr gewechselt werden kann. Da waren wir ja schon knapp dran (mit einem solchen Verletzten). ;-) Sorgen müsst ihr euch, wenn dann, um Kosmo machen! kA, ob er immer mit der selben Standard spielt und ob er die Aufstellungen ab und zu kontrolliert? Hab übrigens nie hart oder vollgas gespielt!!! Irgendwann mal ist mir mit fair/kraftsparend spielen ähnliches passiert, weil der Gegner erst Recht mit der harten Keule gekommen ist! => Das Gemetzel war mMn kaum zu verhindern, oder? (Außer natürlich man lässt eine reine B-Elf auflaufen, aber die Xp soll man ja auch ned herschenken!) PS: Es ist aber halb so schlimm: Bei mir fallens ja nur ein Spiel lang aus und bei dem Spiel ist normal sowieso nix zu holen (gewesen)! ;-)8-) |
Zitat:
Wahnsinn was derzeit für ein off. Trainer am Markt ist. Schade, dass das nötige Kleingeld fehlt :lol: |
Zitat:
Vielleicht erwisch ich ja deine Wiederholung richtig, dann könnte sogar was gehen. ;-)8-):lol: Ja, der 13-8-0er mit einem fremden 7er Wert ist echt der Hammer! Jetzt muss sich nur von der richtige Umbauer finden lassen, der sein Team auf so einen Trainer hintrainiert und ihn auf Warteschleife halten kann! ;-) => Wie ich schon mal sagte: Der Trainermarkt gibt alles her, was man brauchen kann. Einzig das Timing (und die eigenen Finanzen bzw Pläne) passen für jeden einzelnen meist nicht dazu. PS: Sowas mit norm Taks und einer Def-Taks wäre sogar für mich eine seeeehr brauchbare Lösung (ohne Die Def-Taks zu trainieren, aber die 21 Haupttaks sind schon überzeugend genug und viel mehr als ich je hatte)! :lol: |
Zitat:
Glaub das ich im letzten Viertel wiederhole. Wann spielst du dein KPs? Jap! Der richtige Umbauer sollte sich finden. Wobei ich eher glaube, das h.nes oder sonst wer sich den holen wird ;-) |
schauts mal im Spielbericht ganz nach unten, man kann jetzt kommentieren wie beim Länderbewerb, nur ists hier sogar besser weil alle aus der Liga den Kommentar dann bei sich sehen ;)
|
Zitat:
KOff ist eben eine der unbeliebteren Taks! => Glaub kaum, dass das jemand aktuell mit den Off-Taks schon kombinieren kann. => Ohne 2-3 Saisonen KOff-Training wird den Trainer keiner wirklich optimal nutzen können. ;-):-P |
Zitat:
Nein das glaube ich auch nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@superauti
das bei deinem spiel war einfach pech erste hälfte bei 2 chancen und 12 vs. 11 ein tor zu schießen ist normal, hätte aber auch 2 sein können. zweite hälfte war dann richtig pech dabei. zu erklären ist es aber schon. du hast bei 3 chancen einen durchschnittswert von 12, und die treffen auf einen durchschnittswert von 10. theoretisch könnten folgende werte aufeinander getroffen sein. 12 vs 8 12 vs 12 11 vs 11 dann ergibt sich eben nur ein tor. pech ist natürlich auch dass dein angriffswert nicht höher war. aus meinen erfahrungen kommt es nicht nur auf die spieler und das spielsystem drauf an, sondern auch auf die intensität, fairnes der beiden spieler. unter umständen könnten auch taktik bzw. gegentaktik eine rolle spielen. ich glaube mich auch zu erinnern dass nicht nur der schütze und assistgeber einfluss auf den wert haben, sondern auch der/die spieler davor. also wenn dein innenverteidiger den angriff startet und keine off skills hat, sollte der wert geringen sein als wie wenn der angesprochene spieler ebenfalls viele off skills hat. jedoch hab ich auch immer wieder beispiele gesehen die ich mir nicht erklären kann. lg didi |
Hi Leute,
ich wollte mich bei allen Ex-Ligakollegen verabschieden und wünsch euch noch lange Zeit viel Spaß mit dem Game. Leider habe ich nicht mehr die nötige Zeit dafür. Aber iwann komm ich vielleich zurück und kann meine Buli2 Statistik doch noch aufbessern. ;-) Bis dahin kann vielleicht wenigstens einer meiner Stammspieler seine persönliche Statistik auffetten. Also, bis die Tage! |
Zitat:
|
@misterx: hab grad gesehn, dass du dein team verkaufst. spielst du heut trotzdem voll und gibst mir eine drüber? wenn ja, is der aufstieg für mich auch theoretisch abgehakt. aber vielleicht tröst ich mich dafür mit einem deiner spieler ;-)
den hagmann hast du mir vor einigen saisonen übrigens zum schnäppchenpreis weggeschnappt. sehr guter kauf! |
Zitat:
Hat wer eine Ahnung, wie es beim fuxl weitergeht??? Zitat:
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung :lol: 8-) |
Diesmal könnte meine Taktik sogar mal aufgehen, nachdem ich jetzt 4 Spiele hintereinander gegen Alex (bzw seinem Otto im Tor) nie zu einem Treffer gekommen bin! HV sei DANK! ;-)8-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt im Gegenzug dafür aber einen sicheren Auswärtssieg im Ligaplan. => Das passt schon so! :lol::lol::lol: |
Zitat:
bei mir wird mal wieder Zeit für Punkte, heut hat ja gar nix geklappt :shock: |
Zitat:
Ein X wäre aber auch ganz nett! :lol: Zumindest dein Spieler hat sein Abschiedsspiel bekommen und mein Stadion war auch so gut besucht, wie noch nie! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der TM der alten Säcke ist bei mir meist in Beobachtung! ;-) Dafür wird anderes im Spiel vernachlässigt. :-? heinz, du hast den Vorteil, dass es morgen um nix geht! Wobei in der MS geht es bei uns/mir eigentlich auch um nix mehr (außer der Punkteprämie)! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hagmann...ja, ich erinner mich, aber das is ja scho ewig her;-) |
Zitat:
stricker war zwar net billig für sei alter, aber hat a tolle xp und is länderspieler. 3-4 saisonen macht er schon noch. und vielleicht wechselt ja no einer deiner haudegen zu mir 8-) alles gute und bis bald in der unterliga! ;-) |
danke danke, i bin sicher wir treffen uns dort, so oft wie wir scho in der gleichen liga waren;-)
|
Zitat:
bald wird auch mein herz bluten, wenn meine altstars verscherbelt werden :cry: |
freu mich zwar über die erstmalige tabellenführung, weiß aber, dass ich mit dem aufstieg nix zu tun haben werde. hab mir mal die ausstehenden spiele der top4 angeschaut und bin zu folgender hochrechnung gekommen
1. solares imperium min. 39 max. 43 punkte 2. sv poganitsch min. 35 max. 39 punkte 3. svs austria salzburg min. 33 max. 34 punkte 4. lok graz min. 31 max. 34 punkte wenn nix außergewöhliches mehr passiert, darf man diz und superauti schon zum aufstieg in die 1. bundesliga gratulieren. mmn auch absolut verdient, da sie die zwei besten unserer liga sind. |
Zitat:
bei mir wars sowieso klar, dass ich mim Aufstieg nix zu tun haben werde durch meine 2 verbockten Heimspiele :-? |
Zitat:
Nach etlichen Saisonen auf Platz 3 oder Platz 4 könnte es diese Saison vielleicht wirklich klappen :-D Wie es aussieht baut der fuxl aber jetzt um. Ein paar seiner Spieler laufen nächsten Donnerstag/Freitag aus. Da ich nächsten Donnerstag noch auswärts gegen ihn spielen muss und sowohl du wie auch diz dann auswärts noch ein Freispiel haben könnte das die Meisterschaft entscheiden ;-) :-( |
ich bau nicht um.... ich bau neu auf und nehm das geld :mrgreen:
ziel mit dem team war ohnehin "nur" in die 1. buli zu kommen... wurde früh erreicht und daher kann ich mit den jungs noch was verdienen. ab donnerstag hab ich schon 2 weniger bzw im cup am freitag glaub ich sogar schon 3... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |