![]() |
Zitat:
|
Heute hatte ich das Glück, das mir letzte Runde gefehlt hat. ;-)
|
Zitat:
Ich habe die wahrscheinlich 3 schwersten Auswärtsspiele schon hinter mir, aber dein Vorteil ist, dass du auswärts bei taktisch stärkeren aufgrund deiner defensiven Spielweise auch immer für Punkte gut bist. Heute hatte ich einen Fehler bei der Taktikeinstellung im 4.Viertel. Gut dass das Spiel schon vorher entschieden war - Glück gehabt :-D |
Zitat:
grats zu den ergebnissen diese runde ;-) @peter bzgl training: http://666kb.com/i/ches0rsm48autf8cq.gif :lol: immerhin sind die 2 ups im kader und nicht bei den bankluschen :D EDIT was auch wirklich interessant ist: nur 8/52 stricherl sind relevante minderungen. der rest teilt sich auf die luschen bzw. auf taks auf, die keinen interessieren :lol: @morte: kopf hoch - hast eine gute truppe beisammen. und da heroben gehts leider immerschon sehr eng zu... |
Zitat:
|
Die Wadlbeisser sind für den Aufstieg auch noch nicht ganz abzuschreiben. ;-)
|
Zitat:
im cup spiel ich auch gegen die wadlbeisser. werde es dort vl etwas ruhiger angehen ebenso wie den rest der saison hier. ich konzentriere mich dann schonmal auf die kommende saison :-D grats @floki! super spiel von dir - ich bin taktisch einfach meilen weit weg von gut und böse. @peter grats zum neuen TW!! |
Zitat:
Hoffentlich ist dir der Floki nicht böse? ;-) |
Zitat:
In einer Woche, wenn mind gegen Waldbeisser spielt, würde ich mir aber eine stärkere Aufstellung wünschen ;-) |
Zitat:
der erste platz ist ja offensictlich vergeben. und ich brauche die fitness für die kommende saison. |
Nachdem ich gestern ein bischen herumgetüftelt habe musste ich feststellen, dass ein Punktegewinn heute eine Überraschung wäre. Gegen die 4 spielbaren Taktiken ist mir nicht wirklich etwas eingefallen. Ich freue mich schon, wenn es bei mir auch soweit ist :-D
|
Zitat:
Heute hab ich dich perfekt erwischt , gegen die Wadlbeisser werd ich natürlich voll spielen! :-D Apropos: ich freu mich wirklich heute, weil ich schon lang keinen Meistertitel mehr eingefahren habe. |
Zitat:
Mit deiner Taktikeinstellung habe ich schon gerechnet, nur im 3.Viertel habe ich gehofft, dass ich taktisch überlegen bin. Leider ist es sich nicht ganz ausgegangen. Jetzt brauche ich Schützenhilfe um den 2.Platz zu erreichen. Hier hoffe ich natürlich auf dich ;-) |
Zitat:
Zitat:
ich freu mich über den frühesten klassenerhalt in der 1.OL den ich bisher geschafft hab :D |
Der Abstiegskampf wird doch noch recht spannend. Ich befürchte aber, dass ich konsel nicht schlagen werden kann. Ich habe bei der ersten Begegnung chancenlos mit 0:1 verloren.
|
Zitat:
|
Wie versprochen, floki, aber knapp wars allemal! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ihn übrigens seit heute vormittag auch ohne deinen hinweis schon in beobachtung :-) |
Zitat:
2 Mio, oder so...;-) Was mich am meisten an Espen gestört hat, war sein langer Name. Hatte teilweise Anzeigeprobleme dadurch. |
Zitat:
btw ich komm grad nicht in die vereinshistorie bei mir rein da ich keinen PA habe, aber da is er als bester schütze und assistgeber bei mir drinnen und überschreibt glaub ich 1-2 andere zeilen ^^ und btw - ich hole ich nur als schnäppchen zurück - ist doch klar :D |
Zitat:
Morgen darf bei mir eigentlich nichts mehr anbrennen. Aufgrund des Heimspiels und dass ihm auch schon ein Unentschieden reicht, tippe ich Im Kampf um den Klassenerhalt auf morte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon auf den espen... :-D |
Zitat:
|
Ich tipp auch auf dich, morte. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
grats auch hier nochmals zum erhalt. freut mich, dass wir noch eine saison in der gleichen liga verbleiben :-) grats auch an alle anderen die ihre ziele erreicht haben. alles gute in den neuen ligen und bis bald! ps. hab nicht aufgestellt, daher keine unerwartete niederlage :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=770366 und goalie wird der auch keiner mehr in dem leben :D |
Gratulation an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben :thumb:
Ich habe mein Ziel übertroffen, da "nur" der Klassenerhalt mein Ziel war. Nächste Saison wird es für mein Team sehr schwer und es würde mich wundern, wenn ich in 2 Saisonen nicht wieder in der 1.Oberliga wäre ;-) |
Zitat:
Zum Glück hab ich die schon vorige Saison gewarnt dass dir "die Friedfische" den Platz an der Sonne streitig machen wollen. 1. mind.hrhr iFK oberhalb.at Reykjavik 108 48 25 35 202:131 169 2. peter409 FC Piranha 54 43 4 7 186:22 133 |
Zitat:
naja 36pkt vorsprung war jetzt nicht mega knapp. Unglaublich. Die 7. Saison en suite in der 1. OL kommt auf mich zu. Mal sehen wen es zu uns in die Liga wirft. Wird sicher wieder eine tolle Saison. Und,mit bissl Glück schaff ich vl einmal den Sprung in die 2. BL (mit bissl viel Glück :-D) |
Außer dem Wappler glaubt ja keiner an die "Ewige Tabelle". :mrgreen:
Auf jeden Fall gratulier ich dem Floki zum Aufstieg und dem Morte zum Klassenerhalt. ;-) Ich glaub, dass ich mich in der 2. Buli halten kann. Beim floki wird's a bissl schwieriger (zumindest nächste Saison). |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |