![]() |
Wenn noch n Plätzchen frei ist, bin ich dabei ;)
|
Zitat:
|
Startet die DHL jetzt erst am 31.8. wegen des Championscup?17Halbfinale und am 24Finale.
|
Zitat:
|
Edit: Hoppla, falscher Thread. :D
|
also dann wär ich am 24.8. für ein friendly frei - wenn jemand lust hat einfach einladen
|
So Leute, nachdem der Champions Cup noch in vollem Gange ist und auch bei den Teilnehmerzahlen sich nicht viel getan hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Cup erst am 07.09.2013 starten zu lassen. Da heißt das alle bisherigen Teilnehmer, die sich bis zum 31.08. nicht angemeldet haben, damit rechnen müssen, dass dann die Nachrücker dran sind.
|
Ich starte nun bei einem anderen Cup, bitte von der Warteliste streichen 8-)
|
Zitat:
|
Jungs hier sollten sich aber noch ein paar Mitspieler anmelden, denn sonst weiß ich nicht, wie wir die 4. Liga starten sollen? :-?
Bitte TC's meldet Euch an, es gibt keine Warteliste mehr, wer sich jetzt anmeldet ist sofort dabei - im gruseligsten Friendly Cup bei dbdT.:lol: |
Die lange Pause ist a Schassssssssssssssss.Lange will ich nimmer warten.:oops:
|
Wenn henk zurück ist, werden wir uns was einfallen lassen. Wenn 4 Teams fehlen, wäre mein Vorschlag, die Ligen mit je 9 Teams zu starten... Dann hat halt immer einer spielfrei.
Mal sehen, was der Chef sagt... |
Zitat:
wie wäre es, wenn wir halt hin und rückspiel austragen? ist zwar ein spiel mehr, aber auch eine möglichkeit.. lg.. |
Zitat:
Mit 9 Teams ist okay oder aber so wie Chrii vorschlägt, mit Hin und Rückspiel in der 4. Liga wäre auch eine Lösung. ;-) Schau ich mir bis zur Zurückkehr an. Bitte Chris sei mir der Urlaub auch gegönnt. :oops: |
Zitat:
v.a. weil mit eventuellem heimvorteil eine zusätzliche brisanz in die liga kommen könnte,.. lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
In Liga 4 dann mit hin und Rückrunde. Alles andere bleibt wie immer. :-D |
Zitat:
|
Wird Zeit, dieses ewige auf die Liste setzen wird langweilig, ich brauch den Wettkampf :twisted::lol:
|
Gibt es jetzt eigentlich schon jemanden, der anstatt Binne eine Liga übernimmt und betreut?
Ich werde keine weitere Liga übernehmen können.... |
Zitat:
@tausein: leider hat sich niemand gemeldet. Werde es wohl dann selbst übernehmen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Würd gern helfen wenn nötig, mußt mich nur einschulen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Angesicht des Personalmangels werde ich mich gern zur Verfügung stellen, die 4. Liga zu übernehmen,..!
lg.. |
Zitat:
Zitat:
Wer möchte denn? Dem gebe ich die Zugangsdaten für die HP und de darf dann gerne die 4. Liga übernehmen ;-) Gebt mir einfach Bescheid wer es macht. :lol: |
ich probiers einmal! im notfall, kann ich es ja übergeben, wir haben ja jetzt ersatz!
lg.. |
Zitat:
zurück bin gebe ich dir per PN die Zugangsdaten. Und Pumpi ist dann Springer und bekommt auch die Zugangsdaten um evtl. due Urlaubsvertretung o.ä. zu übernehmen. Danke auch dir für die Bereitschaft. :-D |
Oi, so lang läuft der thread schon und ich bin noch immer ned auf der liste!!!!! Bin natürlich wieder mit von der partie!!!! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Will denn sonst niemand mehr mitspielen?:cry:
|
Zitat:
|
Habe diese Werbung in die Ligenthreads der 1.Oberliga Deutschland gestellt und werde auch die 2.OL damit versehen. Wer möchte, kann sich das kopieren und auch in seinen Ligenthread kopieren...letzte Großoffensive sozusagen :lol:
Traditionscup sucht Mitspieler... Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen Mit Relegationsspielen um den Aufstieg Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme Noch 4 Plätze frei! Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749 |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
dank tausein bin ich darauf gestoßen, dass ihr noch Mitspieler sucht. Ich wäre gerne dabei, falls möglich. |
Zitat:
|
Fehlen nur noch 3 Mitspieler ;-)
|
Vielleicht sollte ich die Werbung auch in die 1. und 2. Bundesliga setzen :nachdenken:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |