![]() |
@stiff
wie machst du das jz mit dem schalke spiel? die müssen ja jz gegen paok spielen und nicht mehr gegen kharkiw? die paarung solltest du mal schnell ändern bitte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Thread folgt dann auch :-) |
Zitat:
Zitat:
Link |
Ich habe mich entschieden die Partie Schalke gegen POAK nicht zu werten nach der Bekanntgabe der Entscheidung der UEFA die unterlegenen Griechen nachrücken zu lassen.
Zum einen wurden schon einge Tipps abgegeben, zum anderen ist das rechtlich noch schwammig. Hoffe es sind alle damit einverstanden. Im entsprechenden Tippthread habe ich es im Eingangsposting ebenfalls noch erwähnt. |
Zitat:
Bin dabei!:-) Danke für die PN. Bei den ganzen Tippspielen hätt ich darauf jetzt fast vergessen.^^ lg |
Zitat:
auf Seite 1 ist dir bei den Anmeldungen ein Fehler passiert: du hast alkis statt aries55 geschrieben :shock: Die Neulinge bestehen aus aries55 sano Radisize virenschutz |
Zitat:
|
So, ausgebessert. Auch im Teamthread.
Danke für den Hinweiß :yo: Zitat:
Tipp: Abonnier diesen Thread, auf Wunsch von Mane17 tue ich kund wenn neue Runden kommen. Dann vergisst nichts mehr :-) |
Kann es sein, dass bei den Partien:
Real Sociedad San Sebastian - Olimique Lyon und Zenit - Pacos de Ferreira das Heimrecht falsch ist? |
Zitat:
Stimmt und ich habe da genau nach heim und auswärtsspiel mein tipp abgegeben sons hätt ich anders getippt:-?:-( , aber die aufsteiger würden gleich bleiben bei mir . |
Zitat:
|
Also die Spieletipps sind definitiv nicht zu werten. Es macht schon einen Unterschied aus.
|
Zitat:
Böse Zungen würden sagen, dass es erst interessant wird, wenn die Teams der großen Ligen einsteigen! :lol: Hier beim Tippspiel werden alle Spiele bei denen, sagen wir mal "Unregelmässigkeiten" auftreten, keinem abgehen, wenn sie gar nicht gewertet werden!? ;-)8-) Ich glaub, so wird es auch gehandhabt, oder? |
Ich hatte die von der offiziellen UEFA Seite kopiert am Tag der Auslosung :-?
Wenn man sich nicht mal da verlassen kann :roll: Nein, gewertet werden nur Partien in denen alles "normal" :lol: gelaufen ist. Tut mir echt Leid, war sicherlich keine Absicht |
Also Fix:
Die Partien Lyon gegen San Sebastian sowie Pacos Ferreira gegen Zenit St. Petersburg werden nicht gewertet da das Heimrecht falsch angegeben wurde. Die Partien vom Mittwoch passen dagegen alle. |
Zitat:
|
Zitat:
@stiff: Bestimmt war es "Absicht", weil du bei den Spielen nicht mal Tendenzen richtig gewusst hättest, da du dich in der CL nur bei den Bayern auskennst?! :mrgreen: PS: Außerdem hast es dir von der UEFA abgeschaut (="abgesichtet")! :-P |
Zitat:
lg |
Ooooh wie ist das schöööön! 8-):-P8-)
|
Zitat:
Frechheit :-) Immerhin hätte ich bei Zenit die Differenz richtig gehabt. Dies bedeutet dann auch gleich 2 Punkte mehr als du gemacht hättest :harhar: Aber gut, das darf nicht mein Anspruch sein sondern eine Selbstverständlichkeit :-P Genieß die 3 Punkte vor die du geholt hast ;-) Im Laufe des Abend hoffe ich die Auswertung fertig zu bekommen. Die Ergbenisse sind schon mal eingetragen. |
Die 2. Runde ist zum tippen eingestellt! Diesmal mit allen Spielen :-) |
Kann bitte jemand mir Neuling die Auswertung Cup Modus erklären?
Werden da die Tippgegner gelost? D.h. in einem, wie es derzeit aussieht, Spitzenduell zwischen Donjorgos und mir kann es sein, dass einer mit einem Superergebnis auf der Strecke bleibt, während die Nullpunkte Tipper durch ein Freilos aufsteigen :-? :shock: |
damit hast du dir die Erklärung gleich selber gegeben ;-)
|
Zitat:
Da geht es aber nicht nur dir so, es sind einige sehr interessante Duelle dabei. Die Auslosung fand bereits vor der Auswertung statt. Sieh es einfach als Zugabe zu einem gewöhnlichem Tippspiel ;-) |
Auswertung ist fertig, ich stelle sie heute Abend dann gleich mit der Auslosung für die Gruppen online.
Vielleihct schafft die UEFA es ja auch die Spieltage und Paarungen gleich korrekt fest zu legen, immerhin gehts hier um was :lol: |
Den Cupmodus betreffend die Auslosung hier zu sehen - KLICK
Und die gewohnte Auswertung ist auch soweit fertig. Bitte berechtigte Ansprüche bis zum ersten Spieltag der Gruppenphase am 17.09.2013 um 20:45 Uhr anmelden. Fehler sind menschlich und können zugar mir passieren :roll: |
Die Bonusrunde zur Gruppenphase wurde eben erstellt - KLICK
|
1. Spieltag Gruppenphase zum tippen ebenfalls eingestellt - KLICK
|
Ist das normal das diz und ich nebenbeinander auftauchen in der Tabelle? Wie wird das dann gewertet??
|
Zitat:
Bitte nachlesen ;-) |
So,die Entscheidung um den Aufstieg in die Gruppenphase haben sich diz und Binne selbst ausgemacht.
In einer wohl dramtischen Elferpartie siegte Binne mit Gesamt 5:3 :yo: Auch künftig würde ich dies gerne so halten: Bevor eine Entscheidung durch Losen fällt, bieten sich doch die Bewerbe Würfel oder Elfern an. Bei Bedarf werde ich jeweils Rücksprache mit den Beteiligten halten. |
Wann kommt Runde 4Online und wird Runde3 Ausgewertet?:lol:
|
Zitat:
Dazu kommen momentan andere unangenehme Dinge. Den kommenden Spieltag stelle ich natürlich ein, die Auswertung bitte ich noch ein wenig zu entschuldigen. Es sollen auch alle Dateien zusammen hoch geladen werden, so weit kam ich noch nicht. |
Neue Runde Ende Oktober ist zum Tippen bereit!
|
@Stiffler
Falls hier jemand ohne Team unterwegs ist kannst du ihn bitte, zum Team Kick&Rush hinzufügen? Bischi werden wir wohl nicht wiedersehn :-? Sonst ist unsere Teamsaison schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat :-x Edi: hab grad bemerkt dass es ein team no name gibt und falls einer von denen bei uns mitmachen möchte einfach mal melden ;) |
Also ich würde sonst auch wechseln, falls das möglich ist, da in meinem Team niemand tippt außer mir :-?
|
No Name habe ich bisher als eigenes Team gewertet und möchte das auch gerne so belassen.
Gute Idee von Dani, diese Option ziehen wir. Denn der ist in seinem "Team" echt der Einzige - furchtbar sowas :roll: |
Zitat:
Schau mal im Teamthread vorbei und sag mal kurz hallo Zitat:
|
Kein Thema, so haben alle etwas davon :up:
Neueste Auswertung ist online. Bitte prüft genau, ich hab mich mit den ganzen Dateien bissl verhauen (da ist mittlerweile einiges manuell) :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |