![]() |
Gibt übrigens eine Gratis NFL Fantasy APP - schaut auf den ersten Blick ganz gut aus
|
Zitat:
Ausprobieren möcht ich es aber nicht, such mir lieber die Spieler selber aus :-D Zitat:
|
also ich wollt heut meine Draft-Liste bearbeiten und das ging ned über die App, noch dazu hats übers Wlan im Zug ned funktioniert erst als ich übers 3G rein bin
schade da hätt ich heut fast 5 Stunden Zeit gehabt zum Spieler suchen |
Zitat:
Gibts dort einen Chat, sonst könnt ma uns ja auch alle im dbdt Chat versammeln! 8-) Leider bin ich ein bissl im Stress, viele Spieler konnt ich mir noch nicht raussuchen, 16 sinds, aber die stehen glaub ich bei euch allen auch am Wunschzettel...:lol: |
Ja gibt's - wied sicher interessant und lustig - wahrscheinlich woll ma alle die gleichen die ein jeder kennt
|
ich bin auch schon mehr als rechtzeitig daheim und hab jetzt noch Zeit mir ein paar Spieler mehr zu suchen, weil daweil hab ich auch erst ca. 20
Vikings-Spiel war übrigens eine perfekte Einstimmung, allerdings wie immer sehr einseitig wenn es gegen die Dragons geht :) 35:15 |
Ja die vikings sind wieder mal fast unschlagbar diese Saison
In 1 Stunde geht's los bei uns:-) |
ja bis dahin hab ich meine Spielerliste endlich fertig :)
ich frag mich grad, ob sich die Pre-Draft-List auch während dem Draft dann aktualisiert und die bereits vergebenen Spieler markiert oder gleich rausnimmt!?!? wäre aber wahrscheinlich zu viel Luxus :) |
Zitat:
=> Mein Appell: Lasst euch die ersten paar Runden ein wenig Zeit, dann erfahren wir es und die Neulinge sind nicht so überfordert. ;-) Zumindest stelle ich es mir so vor, dass nach dem Pick sofort die Zeit für den nächsten zu laufen beginnt? Stimmt das? Das können FF-Multiuser bestimmt beantworten! ;-):lol: |
Zitat:
Ja ganz genau! Wenn man seinen Pick gemacht hat springt es gleich auf den nächsten User weiter! Also MUSS man nicht immer 120 Sekunden warten! Nur mehr 45 Minuten meine Herren! :-D Bin schon sehr gespannt wie es abläuft und vor allem wie die Draftreihenfolge ist! :-D Also ich glaube nicht das die Pre Liste dann aktualisiert wird, aber lassen wir uns mal überraschen! |
Zitat:
|
Zitat:
Danach sollte es schon funken. 8-) Nun mal eine ganz blöde aber entscheidende Frage: Wo (in welchem Fenster) findet das Draften statt? Vor diversen allgemeinen NFL- und FF-Werbungsseiten mit so manchen Infos findet man das Entscheidende nicht! Oder baut sich das entsprechende Fenster erst noch um, wenn es soweit ist bzw die Draftreihenfolge veröffentlicht wird?!? EDIT: Hab den Button schon gefunden! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
1. All Blacks - Stiffler 2. RedGopf Skins - Digagopf 3. New Salzburg Saints - shadow08 4. Blitz-Gewitter - David15 5. AB Friends - Jokeraw 6. niners4life - AnteS. 7. LE TERMInals - Terminator85 8. FCAxe - FCAxe |
Naja die ersten 1-3 Runden denke ich wird's leichter werden. Eher geht's darum die hinten Plätze dann gut auszusuchen. Aber ich denke das wird schon.
Bin nervös. Hehehehehe. |
So der Draft ist beendet! :-D War SEHR nett!
|
Zitat:
ja war lässig und denk mal alle sind zufrieden mit ihrem draft |
so wie funktioniert das genau mit dem droppen und adden.
und waivern. ;-) |
Sehr geil, also so ein Draft könnte ruhig jede Woche sein :)
|
Zitat:
Adden und Droppen geht unter MY TEAM! Da hast du dann stehen Roster, Add, Drop, .... Waiver ist eben die Position welches Team aktuell das 1. Recht auf einen Spieler aus dem jetzt verfügbaren Pool hat (wenn mehrere Teams den gleichen Spieler möchten)! |
Zitat:
|
Und wie kann man den gleichen Spieler wollen? Durchs Adden?
Das heißt man bekommt nicht gleich einen neuen Spieler sondern es muss eine Frist vergehen? Wie geht Traden? |
Sehr cooler Draft! :-)
Was ich so gelesen hab, bekomm ich meine Wunschdefense am 16. in der Früh... Bin da 5/8 in dieser Waiver-Priority-List. |
Zitat:
Droppen geht sofort!! Traden ist einfach! Du gehst einfach nicht auf Add oder Drop sindern auf Trade! Da werden alle gewählten Spieler angezeigt! Dann kannst du dir den raussuchen den du haben willst und musst dann angeben welche(n) Spieler dafür an das andere Team abgeben willst! Kann gerne mal ein Beispiel zwischen uns beiden "vorschlagen"! |
unglaublich :frusty::frusty:
der zweite Termin den ich heute verballer :cry::cry: aber mal ganz ehrlich :shock: ist das wirklich mein Team, dass ich da sehe :lol: keiner will Peyton Manning in seinem SuperBowlJahr :-o also besser gesagt, in seinem SuperBowl- TeilnahmeJahr :lol: weil die Broncos ja gegen die Niners verlieren ;-) und mit den RBs bin ich ja top aufgestellt :-D die wr, naja :-? der TE is müll^^ wenn auch recht ansprechender Müll :lol: und die Defense, nunja, hätte schlimmer kommen können :lol: aber trotzdem riesig schade, dass ich den Draft verrissen habe :-( PS: dafür hab ich ne neue Küche im Apartement :-D |
Hmmmm. Du nimmst 2 Def. Dropst eine und holst dir jetzt deine Wunschdefensive? Sehr interessant.
|
Na dann gratuliere ich dir zur neuen Küche!
|
Zitat:
Hat aber einen logischen Grund, auch wenn ich in 1 Runde Punkte liegen lass... |
Zitat:
|
Zitat:
bei meiner derzeitigen Aufstellung brauch ich nur auf 4 Teams achten, aber bist zum Saisonstart dauerts ja leider noch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also nochmals nur für mich.
A) Ich muss zuerst wen droppen, damit ich wen adden kann. B) Habe ich gedropt, dann muss ich jemanden adden und warten ob ich den bekomme denn C) es können mehrere gleichzeit den adden wollen und der in der Waiver List auf der besseren Position bekommt ihn zuerst? Na dann: Wie funktioniert traden? Also das ist ja tauschen zwischen den Teams. |
Zitat:
Sind alle Positionen sehr gut besetzt, wie ich finde! Als einziges Kicker würde man sicher einen besseren finden! :-D RB`s, WR`s und auch TE finde ich SPITZE! Manning ist ja auch kein schlechter |
Zitat:
ABER eine Defensive wird ja NIE komplett ausfallen. Was machst du wenn dein TE ausfällt (Verletzt als Beispiel) Dann hast KEINEN Ersatz. Dazu gleich eine Frage. Wenn ich als (ANNAHME) QB jetzt jemanden aufgestellt habe. Dann nicht drauf achte und der spielt nicht. Bekomme ich dann Punkte vom QB der auf der Bank sitzt? Volle oder nur die Ersatzpunkte? |
Verletzte muss man austauschen od rückt einer von der Bank nach?
|
Zitat:
Geh immer lieber auf ADD, dann suchst du dir den Spieler aus den du willst und kannst gleichzeitig einen Spieler auswählen den du dafür abgeben willst! Beispiel gefällig: http://666kb.com/i/cfskfi9g56vcmljhf.jpg |
Zitat:
Eine Frage an die NFL-Experten: Tennesse ist eh schwach, oder? |
Zitat:
Zitat:
schmeckts meistens nur, wenn ichs selber zubereite :becky: daher hab ich die Küche auch nach meinen Vorstellungen geplant und gebaut :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |