![]() |
möchte auch ein team anmelden
Rhabarbarbarbaren gallus17, j.franz, the scarecrow, creed3000, milanisti, el_nino, diz83, gast lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind als Zweiter dirket aufgestiegen. Na dann viel Glück euch. ;-) Zitat:
Zu euem Kunstrasen-Schuhprobelm. Man kann schon mit den normalen Fußballschuhen spielen, hat man einen besserern Grip, aber danach schmerzen halt die Fußballen etwas. ;-) |
Zitat:
da hat da alex (shadow08) schon recht, auf Positionen kommts da bei so einem Kleinfeldturnier net so drauf an wie am Großfeld, wichtig ist, dass Gelaufen wird. |
Zitat:
im sturm is eben jener Tormann sicher besser beheimatet. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alle eingetragen. ;-) |
So dann meld ich mal die VIP-Kickers an! Ihr müsst nur sagen ob der Pokal aus Linz jetzt schon uns gehört, oder ob wir euch noch 2 Mal zeigen müssen wer die Besten sind :P d.h. obs nen neuen geben wird...
Spieler: Herr-Professor-JD, Kinder Maxi King, born2bevorn, milksh@ke, texas-hold-em, GAST und ich selber ;-) Die Jugendabteilung ist heiß auf den Sieg :-D |
Das ist ja super das wir damit schon 6Mannschaften sind.:lol:Wir werden es euch Vip Kickern sicher nicht leicht machen.:lol:
|
Zitat:
Was den Pokal betrifft, sobald ich was weiß geb ich euch Bescheid. ;-) |
Also das man mit Fußballschuhen spielen kann is schon mal leiwand.
Und bzgl. Positionen: Vielleicht is das übertrieben formuliert, aber eine gewisse Grundordnung in zumindest so grobe Kategorien wie Offensiv-Defensiv ist überlebenswichtig. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Wir werden als"Ballartisten" auftreten. Mein Bruder "Krupi" ist auch dabei.
|
Können wir den Namen nicht ändern?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kinder wir werden euch nicht den hauch einer Chance lassen!!!!:twisted::twisted: |
Hm,also Ballzauberer oder Absolute Artisten wären meine momentanen Ideen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur ich damit schon gewisse Erfahrungen gemacht, spiele neben dem Verein noch in einer Hobbymannschaft mit, da haben wir ca. 4-5 Turniere pro Jahr. Klar gibt's diese Grundordnung, dass die VT eher hinten bleiben und die Stürmer eher vorne is klar. :-) Aber wenn du jedem jetzt eine fixe Position gibt's kommst da mit den Wechseln (die extrem notwendig sind) bald mal ins Durcheinander. |
Zitat:
Also mit meinem Gastspieler spielen die Jedi Ritter aufjedenfall mal im Finale das ist mal klar . Egal welche Manschaft kommen mag sie wird assimiliert werden :-D mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade schade..wäre zu schön gewesen... |
wollte nachfragen wie es ausschaut wegen erpflegung ist dort irgendwas oder ist dort in der nähe was denn komme mit frau und kindern wenn.
|
Zitat:
|
Team Jedi-Ritter gibt Lukideluxe als Neuverpflichtung bekannt.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich muss leider unseren 2-maligen Torschützenkönig (Herr-Professor-JD) abmelden, da der meint es ist wichtiger in Irland zu sein :S
Keine Sorge für Ersatz ist gesorgt :) Mein Bruder duke_z und D@ Boss werden spielen :th_alc: |
jedi bräcuhte für die neue platte wenn ich die holen soll die mase von der alten und aus welchen material die ist wie gross udn das andere mache ich dann shcon dnake dir
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke dir michael
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |