![]() |
Zitat:
ich werde daher nicht jeden, den ich bei meinen analysen erwähne, vorher eine pn schicken. wenn wer den wunsch äußert, von meinen analysen ausgenommen zu werden, werde ich dem respektvoll nachkommen ... |
Zitat:
lg |
Zitat:
und auch meine hochachtung den heute ausgeschiedenen ... Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten saison wieder ... ;-) |
Zitat:
ich weiß nicht ob der dummp3zi die richtige oder falsche taktikreihenfolge (strategie) gewählt hat - ich hab die falsche gewählt - bei der richtigen taktikreihenfolge hätt i a 0:0 heut rausholen können. zum Teil wirbeln die TCs von spiel zu spiel ihre taktikreihenfolge wild durcheinander und wennst dann auf einen ungefähr gleichstarken triffst und alle wirbeln :-D, is halt glück auch dabei ... |
Zitat:
|
Zitat:
ist auch das recht jeden einzelnen TC, dass er seine taktikreihenfolge wild durcheinander wirbeln darf. Soll ja ein Strategiespiel sein oder ? Es darf auch jeder seine Stärken dann einsetzen wenn er glaubt dass es der richtige Zeitpunkt ist. Dennoch glaube ich das Mauterndorf die nächste Runde nicht überstehen wird. |
@dummp3zi
schade, dass du raus bist, hättest es dir verdient gehabt weiter zu kommen;-) außerdem hätte es auch nicht schlecht geklungen, wenn ich gegen den cupsieger raus geflogen wäre:lol::lol::lol: |
Zitat:
und bellou, vielen dank für deine analysen- die sind immer fundiert, und machen einfach spass beim lesen. so wird der spielspass aufgewertet; nochmals danke also. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und erzähle dir gleich was. Es war Saison 11 da war ich mit den Analysten in einer Liga bin dort als Abstiegskanditat Nr. 2 gehandelt worden. Ein Saison später wurde ich genau in der selben Liga Meister ;-) und derjenige der von den den Analysten als Aufstiegskanditat Nr.1 (schilcherTom) gehandelt worden ist, der kämpft seit Saisonen um den Klassenerhalt in der 2.Oberliga. Genau aus diesem Grund möchte ich Bellou ersuchen mich bei seinen Analysen auf die schwarze Liste zusetzen. Die coolen Typen Juan100 Fc Latschi wappler2010 Die Zeltweger Wappla #17 17er Titans catenaccio Catenaccio schilcherTom SchüchaTruppn hacelgrande Merry Pranksters derAlbertl Wolfsberg Fighters1 Bellou Admira Linz Schnubi FC KillerTeam |
Zitat:
hier die ligaprognose am anfang der saison 11 vom 31.8.2011: Zitat:
und du bist dritter geworden und von mir als aufstiegskandidat gehandelt worden ... selbstverständlich respektiere ich deinen wunsch und werde dich in zukunft von analysen ausklammern. ich mach diese analysen, weil ich das gerne tue und die gewonnen erkenntnisse gerne weitergebe. |
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.
Es ist mMn super wenn es ein paar Leute hier gibt (e.g. bellou), die sich mit dem letzten Spieltag auseinandersetzen, versuchen Hypothesen aufzustellen und die einzelnen Spiele analysieren. Dazu sind ein Forum und insbesondere Threads wie "Kleiner Teamchefcup S/20" oder "1.Oberliga/4" da und werden es auch immer sein. Was soll man sonst hier reinposten?!:lol: Und ob diese Vermutungen jetzt falsch sind und nicht zutreffen ist doch komplett egal, da sie schließlich eh keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Es sollte sogar eher ein Anreiz sein, diesen zu widersprechen und sich doch stärker/schwächer zeigen als erwartet.:lol: Und ich sags noch einmal: Das ist ein Forum! LG |
Zitat:
Ich muss noch was dazufügen , früher hatten wir in jeder Liga diese Analysen jeder user sagte seine Analysen und es war sehr gut denn unser Liga Thread war lebendig Spassig und was ist jetzt , ich kann mich nicht mehr Erinnern das mein Liga Thread so lebendig war . das war in Saison 11 oder 12 und seit saisonen Liga Threads>> Tote Hose.:-?:-(:-( |
war wirklich interessant, das forum aus saison 11 nochmals zu überfliegen.
wir hatten damals 32 seiten in einer saison geschrieben und es waren wirklich alle 10 TCs im Liga-Forum aktiv - unglaublich. ich werde jedenfalls weiter versuchen, im cup- und ligaforum aktiv zu bleiben. dem wunsch von Wappler nachzukommen, wird mir dabei nicht schwer fallen :-D;-) |
Zitat:
mit dabei waren alle bekannte user :-) Creed , Pompinio , naboki , McPrinzessin ,Virenschutz ,luinhen(dynamo rost) , Fc Christine(christinek) , Und in Saison 12 auch lauter bekannte user und die Forums Aktivität hatte sogar 42 Seiten .ja das waren andere zeiten :-) |
ich gehe sogar soweit, dass ich mit dem spiel aufhören werde, wenn ich weiterhin sowenig response im ligathread bekomme, da gerade die analysen und das besprechen dieser für mich den spielspass ausmachen....ich hatte mal eine saison mit über 100 seiten und obwohl ich abgestiegen bin, war es mit anstand meine lustigste und hat verdammt viel spass gemacht.
also von mir einen herzlichen dank an bellou, immerhin hab ich ja sogar drum gebeten, dass er diese analysen und die damit einhergehende arbeit wieder macht...und er macht sie gut. p.s. wenn "richtige analysten" ihren job nur halb so gut machen würden, wäre halb europa nicht kurz vor dem abgrund.. |
Da gibt es noch ein paar wenige, die das Forum wenigstens noch ein bissl interessant gestalten und dann werden diese wenigen auch noch blöd von der Seite angemacht. :roll:
Gelegentlich frage ich mich dann, wozu manche dieses Spiel überhaupt spielen - um andere zu vergraulen? @Bellou: mach weiter so - find deine Analysen immer wieder interessant. Und für mich ist das Spiel, obwohl in der Entwicklung nix weitergeht, weiterhin lässig. Zudem hab beispielsweise ich erst diese Saison wieder was (wie ich finde sehr wichtiges) bzgl. der Spiel-Engine herausfinden können - also ich glaub schon, dass da noch einige Rätsel zu lösen wären...;-) |
Zitat:
Der Bellou kann ruhig seine Analysen Weiterbetrieben, vielleicht sollte er vorher die anderen Spieler fragen ob er über zahlen bewertet werden will, Herr Lehrer;) |
Zitat:
Mannschaften bei dbdt kann man ausschließlich mittels der zur Verfügung stehenden Zahlen bewerten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Engine verarbeitet ja auch nur Zahlen. Ich persönlich bewerte Personen nach ihren Aussagen/Handlungen, Zahlen spielen da eine eher untergeordnete Rolle ;-). Und es steht jedem frei, sich bei Bellou zu melden, wenn ihm irgendeine Analyse zuwider sein sollte. Ich bin jedoch überzeugt, dass du der einzige sein wirst, den das stört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachdem dir ersteres doch auch wurscht zu sein scheint, wieso mokierst du dich dann über zweiteres, vor allem wenn du zukünftig wohl eh nur schwerlich mehr in den genuss kommen dürftest mit bellou in einem cup, geschweige denn in einer liga zu spielen? |
Bin selbst etwas überrascht aber ich stehe im Finale, wobei dieses Spiel schon wesentlich eindeutiger war als die beiden vorhergehenden.
Es scheint mir aber auch ein wenig so als ob da einige starke Kandidaten zu früh ausgeschieden sind. Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt aufs nächste Spiel |
Zitat:
grats auch an resebebe - vielleicht bin i ja gegen den späteren turniersieger ausgeschieden ;-) congratulations auch an Gorka - auch schafberg hat mich mit dieser starken leistung überrascht. also allen alles besten für die finalspiele. |
starke Teams auch diese Saison wieder
bin gespannt was da für mich nächste Saison drin ist |
Zitat:
|
bellou seine analysen sind einfach super
ich verstehe die ganzen "aufregungen" nicht - er "bewertet" ein virtuelles team OMG von mir aus kann er zu jedem cup seine analysen abgeben - das wäre geil (aber zuviel aufwand) also einfach weiter analysieren - gefällt mir ;-) |
herzlich gratulation, resebebe.
:-D :kette::kette: vielleicht sieht man sich ja bald wieder ... |
Gratulation, da war für mich nicht viel zu holen.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
danke ganz lieb!
um den cup zu gewinnen brauchts auch das nötige glück; das hab ich speziell gegen bellou gehabt. jetzt bin ich gespannt, wie es nächste saison in der 1.ol aussieht; ob ich die liga halten kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
der klassenerhalt wird für keinen einzigen aufsteiger eine gemähte wiese. da oben ist man mit 23er Taks ständig Außenseiter .... man wird einfach auch ein bisschen losglück brauchen (umbauer aus der 2. bundeliga und einen der wenigen nicht ganz so starken aufsteiger in der gleichen liga, wird man für den klassenerhalt schon brauchen ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |