![]() |
Zitat:
und die wollen, dass ich einen Punkt mitnehme, also könntest dich damit für das volle Haus bedanken ;) |
Zitat:
Und spiel gleich wie am Sa. Gegen Superauti nur Oter statt Düsentrieb also um 1.0 xp und 7 Skills schlechter heute! :oops: |
Zitat:
wenn ich ein Pech hab hol ich nicht mal ein Viertel und du gewinnst 2 oder 3:0 |
Zitat:
Ich hoffe, dass alle 4 vor mir verlieren und ICH Herbstmeister werde :lol: Ja beim Koppenhoefer hatte ich leider noch zu wenig Geld, sonst hätte der mir gehört :-x Bin beim Spiel aber ein schlechter Wirtschafter. Sobald ich Geld hab muss es weg. Trainer brauch ich ja keinen mehr 8-) Stimmt. Mal schaun wer ihn bekommt. Überteuert ist er auf jeden Fall. Der letzte off. Spieler über 30 der so viel gekostet hat war :noidea: Nicht schlecht. Gibts irgendwelche "Sonderleistungen" bei dir im Stadion? :lol: |
Zitat:
Wie spielstn im letzten? Zitat:
Ich hatte/habe genug Geld aber saß beim Transfer gerade auf der Vespa! :-? Hab ich mich getäuscht mitn Coppelius! :oops: Natürlich! Bis zum Anpfiff gibts das Bier um 1.- € und die Cheerleaderinnen die die Halbzeitshow machen sind ehemalige GoGo Tänzerinnen und man munkelt das auch einige noch leichtere Mädchen dabei sein sollen!? :lol: |
Zitat:
im letzten kommt jetzt zwar meine stärkste Tak mit KO, aber wahrscheinlich bin ich ned mal mit der überlegen heut :-( |
Zitat:
Aber meiner ist glaub ich eh nur 0,3 hinten! Naja ich wiederhole! Dann hoff ich das ich nicht noch ein 2. bekomme!? :oops: Letztes mal hab ich gleich 3 bekommen bei der Whlg.! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
------------------------------ Und jetzt muss ich einmal raunzen: :lol: ;-) Mir fehlen genau die 2 P. gegen PC um Herbstmeister zu sein! :evil: 130.000.- Sponsorprämien die ich somit nicht bekomme! :-? Oder bekommt man sonst noch was fürn Herbstmeister? Trotzdem natürlich herzliche Gratulation an Diz! :up: Edit: hab grad gesehen das normalerweise überhaupt der Catenaccio Herbstmeister geworden wäre, somit nehm ich die Raunzerei von oben wieder zurück! :lol: |
Zitat:
ja ich hoffe auch, dass mir am Ende nicht genau diese 2 Punkte zum Klassenerhalt fehlen :twisted: nö sonst gibts nix fürn Herbstmeister, aber 130k sind auch ned wenig und von mir auch Grats an diz zum Herbstmeister :thumb: am Donnerstag geb ich dir aber trotzdem keine Punkte mit :) |
Zitat:
Aber was soll's, muss ich halt in der Rueckrunde mehr punkten :-) |
danke für die glückwünsche, leider ist bei mir die herbstmeisterprämie doch recht gering, nichtmal 100.000......aber besser als nix ;-)
ehrlich gesagt hab ich nicht mit einem auswärtssieg gerechnet, einen punkt zwar erhofft, aber ein 3er ist natürlich eine schöne überraschung. was das forum betrifft, so ist es aktuell doch recht ruhig geworden. für mich persönlich tut sich im spiel einfach zu wenig, und es gibt bei mir auch immer wieder gedanken es sein zu lassen. naja, vlt. wirds ja bald wieder besser?! lg didi |
@ Fredi: Plans schon für den Umbau oder was soll der Trainerkauf? :lol:
Hast du deinen neuen schon aktiviert? Lg |
Zitat:
Aber glaub Du bist stark genug die Liga zu halten!? Zitat:
Aber vielleicht kann ich ja auch ein Wörtchen mitreden!? ;-) Zitat:
War auch sehr glücklich der Auswärts3er! :lol: Ja sieht man schon länger das die meisten immer weniger schreiben! Aber wie Du schreibst, es tut sich auch nichts, somit läufts halt dahin aber der Anreiz fehlt! Ich hätte ehrlich gesagt schon vor längerer Zeit aufgehört, aber durch die Treffen und auch Freundschaften zu anderen Teamchefs spiel ich halt weiter, zumindest die nächsten 5 1/2 Saisonen! :lol: Zitat:
Somit hab ich halt einen Trainer gekauft! :becky: Und mir auch mit 5 1/2 Saisonen die ich mit der jetzigen Truppe noch spiele ein Limit gesetzt, weil mit viel Pensions Glück könnten vielleicht sogar noch 2-3 Saisonen drin sein!? ;-) Aber so werden Alle mit Ende 35 bzw. 36 oder Anfang 36/37 verkauft oder gekündigt! :lol: Und ja sonst hätt ich den nicht kaufen können bzw. Wäre es sehr dumm von mir gewesen einen 3. zu kaufen! :lol: Jetzt hab ich nur mehr 257 Trainings (mit Verlängerungen)! :shock: 8-) :lol: Aber ob ich in 5 1/2 Saisonen auch wirklich mit 16 j. Neu durchstarte weiss ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht, glaub aber eher nicht!? :nachdenken: Lg. |
Wurde "Das Monster" schon aktiviert oder? :lol:
|
Zitat:
hoffentlich läuft es heute besser! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel ist es, weniger als 5 Tore zu bekommen :-D |
Zitat:
ich hoff bei mir heute auf ein paar Tore jetzt wo DD ja nicht mehr ernst zu nehmen ist :twisted: |
Zitat:
Was willst auswärts gegen eine 9/8 ausrichten? Da brauchst schon eine 12 bei gleichen Voraussetzungen. MfG |
Zitat:
ich war ja im 1. Spiel der Saison gleich nah dran, hätt mich schon interessiert ob ich ohne der roten Karte vielleicht ein X geschafft hätte |
Zitat:
Kannte den alten zwar ned, aber da neue is ein Monster :lol: |
Zitat:
9/8 ist schon stark, aber wenn die 3. Tak ned auch gut ist dann find ich den gar ned so monstermäßig, weil er dadurch trotzdem in 2 Abschnitten anfällig ist |
Ich hab doch kein Monster!!! :lol:
Aber die 14 BS vom Willi würd ich schon als Monstertaktik bezeichnen! :shock: Und Diz hat 9/8/8 und hatte 10/8/6 Also fast das gleiche mit jetzt 25 und vorher 24 Taktiken! ;-) PS: Schaut gut aus mit an Auswärtssieg heute! :becky: |
Zitat:
bei mir schauts auch gut aus mit einem Auswärtssieg :lol::lol::lol: |
Aber Du hast eine 10 oder 11 dabei, Oder?
Und Gratuliere! :up: Obwohl ich glaub mein Sieg war a bisserl schwerer und glücklicher!? :lol: |
Zitat:
meine Beste ist 8 danke, aber wie du schon erwähnt hast du hast dir die Gratulationen mehr verdient ;) auswärts gegen catenaccio zu punkten ist schon stark, mal sehn ob ich es am Donnerstag daheim schaffe |
Dann musst 8/6/5 oder so ähnlich haben!? ;-)
Danke! Aber war wirklich glücklich! Zwar taktisch sicher alles richtig gemacht, hab aber ehrlich gesagt schon mit einem, vielleicht sogar 2 Toren gerechnet in der 2. Hz., aber das 4-5-1 hat überraschenderweise gehalten! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=543485 |
Zitat:
|
Zitat:
Hab noch 116 Trainings wovon die nächsten 108 der Trainer sicher noch sinnvoll genutzt wird!? :lol: Und dann falls ich wirklich mit 16 j. Neu beginnen sollte, hab ich zumindest schon den Trainer dazu! 8-) Und falls nicht sind zumindest 6 mille ausn Spiel! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wollt einfach meinen Kontostand ein wenig abbauen! :lol: Aber im Moment sag ich eher nein da einfach nichts neues passiert dadurch der Anreiz fehlt usw... Hab aber ja noch über 5 Saisonen bzw. Ein gutes J. In echtzeit um mir das zu überlegen! ;-) Und bei 16 j. Sowieso egal welche Ausrichtung der Trainer hat! Konkurrenzfähig ist man sowieso erst 6-7 Saisonen später bzw. 6-7 Ligen tiefer! :lol: Aber nach 4 bzw. nächstes 5 J. Off. + TC auch noch 2 j. würd ich wie gesagt wenn ich wirklich neu beginne, ziemlich sicher eine andere Ausrichtung wählen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und schau ma mal! Im Moment bin ich auf Kurs, aber das kann sich in der engen Liga auch schnell wieder ändern!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast mir übrigens eine tolle Heimserie zerstört, letzte Meisterschaftsheimniederlage am 27.8.2012, seither in 39 Spielen 30-9-0. |
Zitat:
das hat mich jetzt bei mir auch interessiert und meine letzte Heimniederlage war am 3.9.2012 Bilanz seit der Niederlage 33-5-0 ich hoffe du unterbrichst mir die Serie nicht :) |
Zitat:
Aber auch eine Kopie von diesem Spiel vorige Woche bei Beton gegen Diz!!! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4594923 Trotzdem freut mich dieser Sieg natürlich! Vorallem hätt ich gestern gerne an Diz sein Gesicht gesehen, nachdem Er mir am Sa. schon von seinem überraschenden Gesicht bei meinem Auswärtssieg gegen Barcelona erzählt hat! :lol: Ps: Wo sieht man das mit den Heimniederlagen? Obwohl bei mir kann das nicht so lange her sein da ich die letzten 2 Saisonen ja absichtlich abgestiegen bin! :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |