![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PN ist mal an beide raus, ich bin zuversichtlich die Spiele bald austragen zu können ;-) |
Freut mich, dass ihr alle fleißig am Spielen seid :thumb:
Nur Michi und bueffel sollten langsam in die Gänge kommen, da sie noch kein Spiel bisher absolviert haben. ;-) In Gruppe C sind bereits alle Spiele fertig gespielt worden, somit ist die Tabelle auch bereits die Endtabelle. 2 Spieler haben ihre Gruppe bereits jetzt ohne Verlustpunkte gewonnen ( terminator85 und Vlbger93, bei seinem Comeback :thumb: ) Creed3000 wird ohne Punkt letzter in seiner Gruppe, auch Kloppo hat nur noch 1 Spiel um den 0er abzuwenden. Der Titelverteidiger shadow08 ist nun auf Hilfe von david15 und das Würfelverhältnis angewiesen, um nicht schon in der Gruppenphase zu scheitern. Das waren mal ein paar Hard Facts, euch weiterhin viel Spaß beim Würfeln :-) |
Gegen besagten Kloppo hab ich nun ein Endspiel :roll:
Nun ja, gibt schwerere Aufgaben :lol: |
Zitat:
den hätte ich auch gerne in der Gruppe :mrgreen: |
Zitat:
|
bin von Donnerstag - Sonntag nicht da
also wärs gut wenn mein Gegner sich bis Donnerstag meldet... |
Tja, auch unsere Gruppe ist fertig.
Und der Titelverteidiger scheidet aufgrund der Anzahl an gewonnenen Runden aus... Heavy! :-o Und ich bin ungeschlagen in der KO-Runde, im Elfercup bin ich auch ungeschlagen bis in die 5. Runde, na servas! 8-):-P |
Zitat:
bestätigt!!! wobei das ergebnis noch garned gepostet wurde!!!! ;-) sorry shad, wie knapp es war, kannst dir ja selbst ausrechenen!!!! :twisted: 3:4 für david, sowie 1:4 für david |
Zitat:
Zitat:
Grats an euch 2 und viel Erfolg noch ;) |
bin jetzt wie gesagt bis Montag nur mehr von unterwegs online
aber eigentlich war jetzt lange genug Zeit dass sich mein Gegner meldet?! |
@Don: Hab eure sonderbaren Ergebnisse im anderen thread gesehen! :shock:
GRATS zum Aufstieg!!! Bin gespannt, ob du auch den Weg des letzten WC-Champs gehst und du dir als Gruppen-2. meiner Gruppe den Titel holst?! :lol: @slivo: Du holst dir dafür die offizielle MS von dbdT!!! Einen Punkt dafür hab ich dir ja eh schon "geschenkt"! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Tabellen wurden aktualisiert. 2 Gruppen sind noch nicht fertig gespielt, in Gruppe A fehlen noch alle Spiele mit Michi1410, in Gruppe D fehlt noch das Entscheidungsspiel um den 2.Platz zwischen Stiffler und Kloppo.
Bitte spielt die Spiele so bald wie möglich fertig, damit wir mit der K.O. Phase starten können. Werde auch alle Betroffenen nochmal per PM anschreiben. |
Zitat:
=> Dann gibts für dich die Möglichkeit in shadows Fussstapfen zu treten! ;-) Zitat:
Diesmal sind kleine Probleme für die Durchführung vorprogrammiert gewesen. Wer gegen das Hochwasser ankämpft hat sicher andere Sorgen als um den WC-Titel zu kämpfen. ;-) |
Tut mir leid, Michi und ich haben's bislang nicht geschafft mit nem passenden Termin - echt blöd...:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber kein problem damit, wenn du es mit je zweimal 4:0 für den Michi wertest! Sorry, Coppelius |
Zitat:
warum sollte er das Match mit 4:0 fürn Michi werten du hast ja versucht nen Termin zu machen, ich versteh sowieso wieso man sich anmeldet zu so einem Bewerb wenn man dann eh keine Zeit dafür hat, in 2 Wochen sollte es ja möglich sein die 10min zu würfeln... |
Zitat:
bei ihm wär's immer ausgerechnet um 20.30 uhr gegangen, wo es bei mir nie möglich war und immer, wenn ich konnte, konnte er nicht. war einfach saublöd gelaufen und insofern hab ich kein problem damit, wenn's für den michi gewertet wird. |
Zitat:
|
Warum sollte Michi die Siege bekommen? Du schreibst ja hier im Forum und Michi hat bis jetzt noch kein Spiel ausgetragen?
|
Falls bis heute Abend nix mehr passiert (wovon leider ausgegangen werden muss) werden die Spiele wie folgt strafverifiziert:
Bei xDemon vs. Michi 1410 erfolgte nur eine Kontaktaufnahme seitens xDemon, von Michi kam keinerlei Rückmeldung (im gesamten laufenden Bewerb hat er leider kein Spiel und keinen Post im Forum getätigt). Somit werden diese Spiele jeweils mit 4:0 für xDemon strafverifiziert. Im Fall Coppelius vs. Michi 1410 haben die beiden über PM mehrmals versucht einen Termin zu finden, was leider nicht gelungen ist. Diese Spiele werden deshalb für beide mit jeweils 0 Punkten gewertet. (Steht so übrigens im Regelwerk drinnen wer nachlesen will ;-) ) Somit würden Coppelius als Gruppenerster (da er beide Spiele gegen xDemon gewonnen hat) und xDemon als Zweiter aufsteigen. Alles weitere dann am Abend. |
Klingt nach einer vernünftigen Lösung :up:
|
Die Frist ist nun vorbei. Die Spiele wurden wie oben angekündigt strafverifiziert.
Nun kann es endlich mit der K.O. Phase weitergehen :-) Noch heute kommt die Auslosung für die 1.Runde online. |
hab bueffel gleich mal ne PM geschickt damit sich das ganze nicht wieder hinzieht :oops:
|
Zitat:
=> Damit bist auch gleich mal Favourit auf den Titel. :lol: |
Nun 3 Siege, dann wär endlich ein Würfel im Schaukasten (wo auch einer hin gehört) :prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich termi vor der Brust, na mal sehen :-) |
Zitat:
|
Also da Demon ist mal sicher kein Favorit aufm Titel termi, denn er ist schon wieder ausgeschieden :lol:
Auch da david15 ist bereits weg :shock: Damit gleich mal 2 Favoriten in der 1.K.O. Runde draussen. |
Zitat:
Zitat:
|
Die 1.K.O. Runde ist fertig ausgewertet und online. Gleichzeitig ist die Auslosung für die 2.K.O. Runde online gegangen.
Vergesst nicht, dass die Verlierer dieser Runde im bekannten BoV je einmal gegeneinander spielen und der Beste ins Halbfinale weiterdarf. Detail am Rande: Nur 2 der verbliebenen Teilnehmer (AnteS. und meine Wenigkeit) waren bereits bei einem WC am Stockerl bzw. haben ihn schon gewonnen. Es wird also in jedem Fall mindestens einen Neuling in der WC Ruhmeshalle geben ;-) |
Noch 2 mal siegen..... :roll:
Nun erst mal gegen bueffel, da bin ich schon mal gespannt was für Terminvorschläge kommen :nachdenken: Gut das WE ist, da finde ich auch mehr Zeit :-) |
Zitat:
Zweieinhalb Tage später: Keine Terminvorschläge :-? bueffel, Wochentags kann ich nur Vormittags oder Spätabends. Zeitlich kann ich mich dabei auf Nachmittags oder Frühabends nicht einlassen weil zu unsicher. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |