![]() |
jetzt spielen die Franzosen. Hoffentlich machens das Tor.
|
Ja jetzt geben sie Gas
|
Das grosse Zittern.Sonst schlagen wir halt Russland heute.:lol:
|
Wir wollen uns jubeln sehen. ;-)
|
Wieder mal in Unterzahl....:lol:
|
Das ist uns scheiß egal. ;-)
Was für eine unnötige Strafe. |
Hoffentlich bekommen wir gegen Russland viele Strafen! :lol:
|
vorbei.....
|
na sicher, leichter gehts nimmer :evil:
|
Okay 1 Punkt gegen die Russen muss es werden.
|
Naja jetzt hilft uns nurmehr ein Wunder gegen Russland aber das hat Frankreich auch geschafft.:lol:
|
Erlegen wir den Bären :-P
|
Zitat:
|
Also die Franzosen haben zwar im 3. Drittel endlich mal gespielt, aber Abschlüsse hattens auch da relativ wenig.
Und das 3. Tor der Letten war ja wahnsinn. Da legen sich 2 Franzosen gleich mal gleichzeitig aufs Eis und der 3. folgt dann auch noch. Wo sieht man denn so eine Verteidigung. Traurig traurig. |
mal ehrlich - haben wir es uns verdient? :-)
gibts irgendwo fotos auch? |
sehe ich das richtig, wenn deutschland morgen gegen frankreich gewinnt und die slowakei gegen die usa verliert, wir
einerseits im Viertelfinale stehen, aber andererseits die Ösis bei Olympia nur noch mal auf den Sack bekommen :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
So neues Szenario.
Österreich gewinnt gegen Russland. Hat damit 8 Punkte. Die Slowaken verlieren gegen die USA und haben 7 Punkte. Die Deutschen verlieren gegen die Franzosen und haben 7 Punkte. Die Franzosen schlagen die Deutschen und haben 9 Punkte. Die Letten schlagen Finnland und haben 9 Punkte. Wer steigt ab? Deutschland weils gegen die Slowaken 3:2 verloren hat. Alles klar? ;-) EDIT: Klar ist dass Lettland durch den Sieg gegen Frankreich ins Viertelfinale auch einzieht. Oder von mir aus die Slowakei wenns gegen die USA 2 Punkte holen.;-) |
Zitat:
@Sven: inwiefern hängt das Abschneiden hier mit Olympia zam? |
Zitat:
Die Deutschen ärgert das ausscheiden gegen Olympia einfach mehr. Insofern: ALLE fahren nach Sotschi nur die Deutschen nicht. Die Deutschen nicht. Die Deutschen nicht. |
Zitat:
nicht ansatzweise ne ahnung, wie realistisch das ist, ist dort eh endstation. obwohl man die schweizer bei der heim-wm in so einer wüsten rauferei besiegt hat ;-) ob nun bei olympia oder nicht, is mir einerlei. das geht eh immer völlig an mir vorbei^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das passiert feiern wir am Freitag die ganze Nacht.:lol::lol: |
Zitat:
|
Ja das ist aber träumerei. ;-)
realistisch gesehen wars das. Deutschland spielt morgen gegen Frankreich Da gehts vermutlich darum. (die Slowaken holen keinen Punkt mehr) Die Franzosen brauchen einen Sieg. Egal wie. Bzw. die Deutschen eben. Da ist alles möglich. Im Viertelfinale halte ich viel für möglich. FALLS die Schweiz (und ja ich gehe davon aus, dass sie Weißrussland schlagen) 1. bleiben. Die Schweizer spielen in einer Überform. Aber halten sie diese auch? Sogut sind diese nicht. |
Zitat:
Das wenn wir wirklich gewinnen. (mindestens 2 Punkte) uns Lettland und Frankreich noch überholt, denke ich nicht. Die Slowaken hätten dann gleich viele Punkte wie wir und das direkte Duell haben wir gewonnen. Wären 3 Manschaften die vorbeiziehen müsste. Lustig wäre es aber wenn gleich viele Mannschaften 7 Punkte hätten. Auf das wäre ich gespannt. Da kann der 6:2 Sieg der Slowaken über die Franzosen auch viel ausmachen. Lustig finde ich ja die Medien die schon einige Interviews mit dem Teamchef gemacht haben und wir wiedermal dahersudern, dass wenn alles optimal gelaufen wäre und alle dabei gewesen wäre, das Viertelfinale drin gewesen wäre. na genau. Als wäre bei den anderen ALLES optimal gelaufen. Das ist einfach echt .... naja. |
können die russen 4. werden?
denn ein spiel gg ch ist immer noch angenehmer als gg kanada oder schweden :mrgreen: einziger grund gg öst. zu remisieren oder zu verlieren sonst 6:1.. edit:sehe grad, das geht sich ned aus.. und gg kanada wollen die auch nicht also es wird eine vernichtung hab i das gefühl :-( |
Zitat:
|
Die Russen haben 5 Punkte Vorsprung vor dem 4. (und es ist noch 1 Spiel für jeden zu spielen, also 4. geht sich nciht mehr aus)
Und sind 2 hinter den Finnen die aber noch gegen Lettland spielen. Das sollten die Finnen ja locker gewinnen. Und selbst 1 Punkt reicht den Finnen weils das direkte Duell gewonnen haben. Die Amis sind 3 vor den Russen. Das direkte Duell haben die Russen gewonnen. Das heißt USA braucht 1 Punkt gegen Slowakei. Auch das sollte ja drin sein. Daher gehts für die Russen eigentlich um nichts mehr. SCHONEN wäre schön. ;-) Und vorbereiten auf Kanada. Das kann man nur hoffen und wie gesagt 1 Punkt reicht vermutlich dann wieder für uns. |
Achja 2014 wäre dann ja wieder eine B-WM.
Ich halte die Chancen für Österreich nicht so schlecht als Ausrichter zu sein. (oder Japan) Japan hätte schon was muss ich sagen. Reizt mich dann total als Auswärtsreise. 2015 wäre die A-WM dann in Prag. Gut das ist ja sowieso fix. (wenn wir dann dort eben wieder aufgestiegen sind oder noch immer oben sind) |
Auf gehts Österreich Kämpfen und Siegen.:lol::lol:Heute nochmals das letzte rausholen.Auch wenn wir absteigen haben wir eine gute WM gespielt.
|
Zitat:
Also wenn ihr Glück habt schonen Sie heute, weil ob die Amis oder die Finnen is wohl von der Schwere her egal!!! Und unseren Jungs haben sie ja gegen die Sputniks auch ein ganz klares Tor aberkannt, somit hätten wir vielleicht an dem Abend auch 2 Punkte gemacht!!! Drück euch die Daumen und das als Deutscher!!!! Gruß Sandman |
Zitat:
danke sandman :up: Quarter-Finals: Stockholm: (1S-4S) & (2S-3S); Helsinki: (1H-4H) & (2H-3H). If qualified for the Quarter-Finals, Finland will play the evening game in Helsinki. If qualified for the Quarter-Finals, Sweden will play the evening game in Stockholm. |
Zitat:
|
Jop, So ist es!!
Und wenn heute Russische Überheblichkeit auf Punktgenau Österreichische Power trifft, ist alles möglich!!! Also von daher, kanns richtig krachen heut!!!:lol: |
Pfffff. Okay das habe ich auch nicht gewussst.
Na dann spielt Russland gegen den 2.Aber auch hier. Wozu sollens Gas geben. Es ändert nichts dran, dass man gegen die Amis oder Finnland spielt. Eher vorbereite auf das Spiel und heute schonen. ;-) |
Ob Russland damit 2. oder 3. wird ist wurscht. Das Duell wird gegen Finnland gehen. Daher hätte Russland heute sowas von keine Motivation. 1. wird man nicht mehr, nur dann hat man das Glück gegen den 4. zu spielen.
Find ich echt noch besser. Noch mehr schonen! Bzw. nicht weniger als davor. Das wird was. 1 Punkt sollte ja eh auch reichen. Punktegleich mit den Letten. Gut wenn Finnland morgen gegen die Letten dann auch schont, dann wirds nichts für uns. |
Okay. 1 Schuß von den Russen 1:0.
1 Minuten 25 gespielt. Swette. JUHU. Danke dass wir rotieren und halt dem B Goalie ein Spiel geben. |
Das glaub Ich nich, die Finnen werden sich Morgen vor heimischen Publikum kein Blöße geben, die Amis sind richtig gut drauf, wenn die Gestern Gas gegeben hätten wären wir wohl ganz schön unter die Räder gekommen!! Die werden die Slowaken weghauen8-) Hoff Ich ma.
Tja und wir gegen die Franzosen wird von der Tagesform abhängig!! Nur dann wirds richtig Böse werden gegen die Amis im Viertelfinale!! Bin mal gespannt wie weit die Schweizer noch gehen, das Is schon ne Hausmarke was die so abziehen im Moment:shock::shock: |
Aber euer Pech könnte sein, das die Russen gegen Frankreich verloren haben und wenn sie Gegen noch einen Zwerg verlieren werden sie Zerissen und müssen schon Weltmeister werden8-):lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |