![]() |
Ich habe vorige Saison mit dem Umbau begonnen. Ich habe einen 15 - Mann Kader, eingeschlossen dem Tormann. 14 17- jährige, der Tormann ist 19.
Dadurch dass ich meine komplette Mannschaft verkauft habe, hatte ich ein Budget von knapp 20 Millionen. Davon hab ich mir gleich mal einen 5-er Trainer für 6 Saisonen geholt. Vor ein paar Tagen hab ich mir einen Tormann mit ansprechender xp geholt der trotzdem jung genug ist um mit meiner Mannschaft ganz nach oben zu kommen. Aktuell werden MF-Skills trainiert, ab nächster Saison dann VT - Skills. Mit diesem Mindestkader ist es gewährleistet dass immer alle spielen und die xp beinahe ideal ist. (Die xp beim Kauf war nicht bei allen im Maximalbereich.) Aktuell bin ich auf der Suche nach einem 5-er Trainer für 6 Saisonen für die Zukunft, der wird so ähnlich sein wie mein jetziger - guter Durchschnitt. Danach, wenn meine Spieler um die 30 sind werde ich mir einen Toptrainer holen...8-) |
Zitat:
Die einen sind ein bisserl besser und die anderen a bisserl schlechter;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e805e9ef66d950 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7705855da4c0a mit 18 sind sie dann fast austrainiert :lol::lol: 13 Luschen macht 80 Stricherl im Training;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: In Zukunft wird es "ohne" Def-Skills noch schwieriger! :lol: |
18-19 jährige austrainierte stürmer mit off taks hat eh keiner für mich ? vorzugsweise mit spetzi taktiker.
|
Zitat:
benachteiligung ist wo anders ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Versteh es nur nicht, kannst du es mir vielleicht erklären wozu diese benötigt werden sollen? |
Zitat:
schließlich kommt ja keiner in diese "zone". |
Zitat:
|
Hat jemand interesse an einen Turnier wo die komplettumbauer sozusagen untereinander sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
taktiker ti 19 und sk 15 aufwärts, max. erf und du wirst millionär ! |
Zitat:
|
Zitat:
Woran es genau liegt, kann und will ich nicht sagen, aber die tendenzielle VT-Skillschwäche bei Off-Taks-Teams spielt in der Spitze auch mit. In Zukunft, also für so einen Umbauer wie mav, werden sie schon gebraucht werden!!! Darum geht es mMn! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Wenn du in Zukunft allerdings in der BuLi erfolgreich spielen willst, brauchst auch VT-Skills, weil du es (vorallem auswärts) nicht schaffen wirst können alle 4 Viertel zu dominieren!!! ;-)8-):lol: Was machst, wennst das nicht hinbekommst? Was wirst dann wohl brauchen??? |
Zitat:
wir sind im geschäft. schick mir mal die datenblätter und auf die fi brauchst net achten. max erf. bis dahin |
Zitat:
Und auf Fi achte ich eh nicht msx XP lautet der plan ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Bierbäuche werden altersschwach ;-) |
Zitat:
Wir werden jetzt sowieso überrollt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
fange jetzt auch wieder neu an,mal schauen was wird denke so 15 16J.werden reichen
|
muss meinen kader wo es zum laufen anfängt auch umbauen da ich sonst nur alte säcke in den reihen habe die sich nicht mehr steigern wollen...
der torwart im oberen beitrag hat echt was, erinnert mich an einen anderen toptransfer vor einigen tagen nur in junger ausführung :D |
Zitat:
Bin gespannt wie es in der Zunkunft mit off taks aussehen wird......... lg |
Zitat:
Wenn man es richtig macht mit denn off taks is viel möglich, aber die vt skills braucht man auf jeden fall damit man auch eine dev tak spielen kann |
Zitat:
|
Hat keiner 17 jährige VT's zu verkaufen??
|
Zitat:
Hab ich, tausche aber nur gegen 19-jährige mit mindestens 70 Skills und über 5XP :noidea: |
Zitat:
Ich brauch 5 stück :-) Naja, ich bräuchte keinen 2 bieter ;-) |
Zitat:
Und wenn ich irgendwann wieder alles verkaufen sollte, und das kann schnell gehen, dann werde ich mich zuvor erkundigen ob ein Interesse am Markt besteht ;-) |
Zitat:
Behalt dir nur deine luschen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, anscheinend braucht keiner millionen am konto :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |