![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das wäre dann ich. wenn der platz noch frei ist, spiele ich mit. lg klafter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wären wir ja voll - und wieder ein hochkarätiger Neuzugang!
|
Zitat:
Leider schaffe ich die Spielpläne bis Samstag nicht mehr rechtzeitig. Ich habe grad a bissl Stress um die Ohren. Ich werde aber versuchen, sie bis nächster Woche fertigzustellen. Somit verschiebt sich unser Start des Cups leider um eine Woche. |
Ok Start dann am 25.5.
|
Zitat:
|
ich hoff ich darf hier für ein neues onlinegame unseres dbdt admins werben;-)
Sehr cool auf den ersten blick http://www.deinfussballspiel.com sind recht viele dbdt spieler schon dabei. vielleicht sieht man sich ja auch dort (morgen wäre das erste training!) |
@25.5. - find ich super...bin nämlich dieses WE komplett weg ;-)
@DeinFußballspiel: denke, das sollte kein Problem sein, wenn Du hier Werbung machst, hab ich in der TCW auch schon getan :-D Und ich halte es für eine spannende Ergänzung zu dbdt, da man ja einen Spieler und nicht ein Team entwickelt...also mal ein neuer Aspekt. |
Zitat:
|
freue mich schon auf diese Spielzeit, wenn mein Plan aufgeht bestimmt stärker als zuvor.
|
So, dann will ich mal zusehen, dass ich bis heute Abend die Spielpläne auf die Reihe bekomme.;-)
|
Zitat:
Hurrra!:-D |
So TC's die neuen Spieltpläne für Samstag sind online. Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein. WEr einlädt ist egal, da das Spiel auf neutralem Boden ohne alles ausgetragen wird.;-)
Viel Spaß und spannende Spiele LG henkman:lol: |
ein paar Verschiebungen hat es gegeben, Pumphose bleibt in Liga drei. aus Liga 3 steigen 3 auf hier war das Relegationsspiel ohne Bedeutung.
Und die Jagd auf den neuen Titelträger Zniachterl ist eröffnet.:-D |
3 Einladungen bis zum 8.06 sind raus
|
Na bumm. Da dachte ich schon dran dass ich meine harten Gegner hinter mir lassen habe und jetzt steigt Powderfanatics und FC Gopf auch mit auf. Pffffff. Sehr hart.
na dann auf gehts in nächste Saison. |
für Tag 3 eingeladen,..
lg.. |
Die ersten 3 Spieltage habe ich mal eingeladen. Auch wenn ich nicht das Heimteam bin.
|
Die ersten 3 Einladungen verschickt...
Schilcherbuam, Chris United und Stafford Rangers.... klingt wie das Who is Who der schmerzlichen Niederlagen :shock: |
Zitat:
Ich glaub, so stark wie jetzt war die 1. Liga noch nie. Top 3 wäre spitze und Wunschziel, aber da müsste schon alles perfekt laufen. :) Einaldungen an Cali und WollyHolly sind übrigens raus, Spiel gegen macn steht. (Da kann ich dann versuchen, mich für den G7 zu revanchieren. :D) |
In dieser Saison möchte die Eintracht den 7. oder 8. Platz erreichen gegenüber 9. Platz im Vorjahr.
Neuer Trainer ist verpflichtet, wird aber erst am 2. Spieltag zum Einsatz kommen. Da er 6 Spielzeiten bleibt und um einiges besser ist als der alte, könnte das Ziel erreicht werden. |
Zitat:
|
wieder einen 4er für etwas über 3 Millionen.
mein alter hatte 16 gespielte Taks der neue 22. 2 Taktiken verschlechtern sich um -1 1 Taktik verbessert sich um +8 |
Zitat:
|
der 5er kommt hoffentlich danach, Zeit genug habe ich ja jetzt. Konnte durch gute Einkäufe vieles wettmachen. Außerdem wollte ich diesmal langfristg planen und ein 5er wäre für dieses Geld gerade mal 3 Saisonen geblieben. Da wäre ich bestimmt an einen finaziellen Engpass geraten.
|
irgendwie hab ich den start des cups verschlafen :-(
hab den heilgen bimbam nicht eingeladen gehabt, was tun? und warum bin ich in der dritten liga? bin ja nicht aufgestiegen letzte saison? edith: vergiss es, ist noch zu früh, der 25 war ja noch gar nicht, haha... |
Zitat:
also nur die Ruhe - es läuft grad erst an. |
Zitat:
hehe Joker - ich verfolg dich;-) wird ne harte saison und sicher wieder enge spiele zw. uns Hab für die ersten 3 Runden eingeladen. Na dann auf in die neue Saison - Ziel: Klassenerhalt |
Bis auf Zöbern Spurs (1. Spieltag) stehen die Spieltage 2+3.
|
Zitat:
|
Bin schon auf die neue Saison gespannt.Mein Ziel ist Platz 5 in der 2Liga.:lol:
|
Zitat:
|
Einladungen für die ersten 3 Spieltage sind auch schon "unterwegs" bzw. Spiel gegen Zöbern steht schon :-D
|
Spiele gegen Rastafari United und Purple Hearts stehen fest. Sporting Linz wurde auch schon eingeladen. ;-)
|
Einen 5er Trainer um 3 Mio.? Den würd ich auch nehmen, denn bei den defensiven Trainern gehen die fast immer um 5 Mio.+ weg.
|
Die ersten 3 Partien stehen ;-)
|
Die Vorberichte der 2.Liga sind hochgeladen ;-)
|
spieltag 1 gegen eurofighter steht..!
(..und tag 3 ebenfalls,..) lg,.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |