Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63525)

rave dave 25.04.2013 11:32

@ Joker, bei meiner Taktikrangliste taucht einmal der Wert 76 auf, bitte diesen nicht zu berücksichtigen, das war ein Spiel wo der Gegner zu wenig Spieler aufgestellt hat und das Spiel deswegen abgesagt wurde. Danke!

Jokeraw 25.04.2013 11:43

Danke ist vermerkt.

Gernot117 25.04.2013 15:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1162026)
Danke ist vermerkt.

Hast du bei meiner Anmeldung den Zusatztext auch vermerkt?

Jokeraw 25.04.2013 16:16

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1162086)
Hast du bei meiner Anmeldung den Zusatztext auch vermerkt?

Steht auf Seite 1:
(Rangliste über 1.000 nicht beachten)

Creed3000 08.05.2013 06:22

wann kommt die auslosung?

Digagopf 08.05.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1165872)
wann kommt die auslosung?

Glaub da Joker ist gerade bei der Eishockey WM in Finnland

Jokeraw 13.05.2013 08:16

So es wird nächste Woche losgehen. War mir mit dem AUslandsaufenthalt dann einfach zu stressig. Sorry

Digagopf 13.05.2013 09:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1167228)
So es wird nächste Woche losgehen. War mir mit dem AUslandsaufenthalt dann einfach zu stressig. Sorry

also 22.5.?!

hat wer lust für diesen Mittwoch auf ein Friendly? - einfach einladen!

Jokeraw 13.05.2013 11:23

Ja. Hätte am 09. das alles machen wollen. Direkt nachdem ich zurückgekommen bin. Aber ich war noch am 10. erledigt und das WE gehörte dann meiner Familie. Und wenn ichs heute mach ist es bis Mi viel zu knapp. Daher nächste Woche.

Digagopf 15.05.2013 12:58

ich hoff ich darf hier für ein neues onlinegame unseres dbdt admins werben;-)

Sehr cool auf den ersten blick

http://www.deinfussballspiel.com

sind recht viele dbdt spieler schon dabei (da Joker selber auch)

vielleicht sieht man sich ja auch dort (morgen wäre das erste training!)

Creed3000 15.05.2013 13:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1168236)
ich hoff ich darf hier für ein neues onlinegame unseres dbdt admins werben;-)

Sehr cool auf den ersten blick

http://www.deinfussballspiel.com

sind recht viele dbdt spieler schon dabei (da Joker selber auch)

vielleicht sieht man sich ja auch dort (morgen wäre das erste training!)

reicht euch ein spiel ned? ist es ähnlich wie dbdt?

Digagopf 15.05.2013 13:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1168237)
reicht euch ein spiel ned? ist es ähnlich wie dbdt?

hab noch platz für ein 2tes;-)

nein bist da "nur" spieler einer mannschaft und versuchst karriere zu machen

Creed3000 15.05.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1168242)
hab noch platz für ein 2tes;-)

nein bist da "nur" spieler einer mannschaft und versuchst karriere zu machen

habs mir schon angeschaut! schaut interessant aus - aber wird wohl dauern bis man sich da auskennt! zumindest hab ich mal ein ruderboot :-)

Digagopf 16.05.2013 07:46

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1168243)
habs mir schon angeschaut! schaut interessant aus - aber wird wohl dauern bis man sich da auskennt! zumindest hab ich mal ein ruderboot :-)

oh schon ein ruderboot:shock:;-)

ja schaut spannend aus und es kommen ja laufen neue features dazu

kann was daraus werden

fly 16.05.2013 08:25

hab mich auch mal angemeldet, bin sogar mit creed (hallo), jedi, bambu und david15 in einem Team ;-)

MMM 17.05.2013 09:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1167280)
Ja. Hätte am 09. das alles machen wollen. Direkt nachdem ich zurückgekommen bin. Aber ich war noch am 10. erledigt und das WE gehörte dann meiner Familie. Und wenn ichs heute mach ist es bis Mi viel zu knapp. Daher nächste Woche.

Schaffst Du es heute oder morgen, die Auslosung zu machen?

Jokeraw 17.05.2013 09:59

Eigentlich wollte ich sie gestern machen, aber da hat das Fahrrad von meinem Sohn zusammen gebaut gehört. Das hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.

Mal schauen wie ich jetzt während der Arbeit dazu komme.

Jokeraw 18.05.2013 00:32

Alles fertig.
Genauerer Spielplan kommt demnächst. Genauso dass die Teamnamen nachgetragen werden.

Und natürlich kann sich jeder seinen VIP Teamnamen wieder aussuchen.

LG

Jokeraw 18.05.2013 00:43

Hmmmm. Wir haben ein Person die in einem starken Topf ist und jetzt auch umbaut. Das würde natürlich alles umwerfen.

Ich schau mir das morgen an.
Eventuell wird halt das alles erst am 29. Mai losgehen. Und der 22. Mai wird wohl dann ein Testspiel werden.

Jokeraw 18.05.2013 00:45

Eventuell benötigen wir dann halt noch einen neuen Mitspieler. Mal schauen vielleicht meldet sich halt noch wer der abspringt.

Oder vielleicht spielt die Person im 4. Topf mit. Dann muss man halt dennoch alles umbauen.

fly 18.05.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169065)
Hmmmm. Wir haben ein Person die in einem starken Topf ist und jetzt auch umbaut. Das würde natürlich alles umwerfen.

wenn man es jetzt schon weiss, sry joker, aber dann wäre es gscheiter die töpfe noch einmal neu zu machen, denn letzte auflage sind wir vom favoriten zum punktelieferanten geworden durch die 0:12 und mein interesse, das geb ich zu, hat schon merklich dadurch abgenommen...

diz83 18.05.2013 09:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169065)

wer soll das sein?

lg didi

mandis65 18.05.2013 09:41

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1169083)
wer soll das sein?

lg didi

Ich werde dein Rätsel lösen: ;-) --> McPrinzessin --> Kings Daughters

Jokeraw 18.05.2013 13:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1169081)
wenn man es jetzt schon weiss, sry joker, aber dann wäre es gscheiter die töpfe noch einmal neu zu machen, denn letzte auflage sind wir vom favoriten zum punktelieferanten geworden durch die 0:12 und mein interesse, das geb ich zu, hat schon merklich dadurch abgenommen...

Ja eh. Definitiv. A) brauchen wir Ersatz. Alternativ kann die Person mit dem Umbau aber vielleicht im letzten Topf spielen. Aber egal wie, JA ich denke auch, dass wir dies alles neu machen werden.

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1169088)
Ich werde dein Rätsel lösen: ;-) --> McPrinzessin --> Kings Daughters

Richtig!

MMM 18.05.2013 22:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169120)
Alternativ kann die Person mit dem Umbau aber vielleicht im letzten Topf spielen.

Das halte ich für eine gute Lösung und sollte auch kurzfristig noch umzusetzen sein.

Jokeraw 19.05.2013 19:19

perfekt. Das wird angenommen. Freut mich. Diesen Mi geht sich das eh nicht aus. Lieg auch momentan krank daheim. Aber wir werden das umändern. Dann gibts nächste Woche das richtige.

californication 19.05.2013 20:14

ein kräftiges hallo an meine neuen teamkollegen, wird bestimmt ein super cup!!! ;-)

:shock: find ich scharf, da gotty im 4. topf!!! :-D, nach dem umbau wirds wohl den ersten sieg für mich geben!!!! hoffentlich!!! ;-)

hihi, so mach mas, mcprinzessin im 4. topf und ich im ersten!!!! :-D

zniachterl 19.05.2013 21:53

OK, wenn ich das richtig verstanden hab, dann mach ich jetzt erstmal gar nix und wart ab, oder? :D
Wäre über Aufklärung dankbar, bin ja schließlich ein Neuling. ;)

lg, zniachterl

Jokeraw 20.05.2013 06:41

Ja. Für den Mittwoch kannst eins ausmachen, hat aber mit dem nichts zu tun. Ich muss erst die Rangliste neu machen wo McPrinzessin im 4. Topf mitspielt. Dadurch ändert sich aber eben auch die Rangliste. Damit die Teams und damit die Spielduelle.

MMM 20.05.2013 12:43

Für jemanden, der zum ersten Mal mitspielt, mag es kompliziert aussehen.

Gerade diese aufwändige Ranglistenerstellung und Auslosung macht aber den Bewerb so ungemein spannend!

gotty 20.05.2013 21:58

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1169289)
:shock: find ich scharf, da gotty im 4. topf!!! :-D

jaja, from hero to zero! ;-)

aber mein kindergarten ist topmotiviert, die niederlagen in engen grenzen zu halten! 8-)

Digagopf 21.05.2013 10:08

hallo!

wasr die letzten tage nicht da, d.h. es geht nächste woche am 29.5. los?

Jokeraw 21.05.2013 10:22

So ich hoffe mal das wars jetzt. Hab McPrinzessin jetzt nach hinten verschoben und die letzten 3 Spiele gewertet. Damit rutscht die Mannschaft in den letzten Topf. Dadurch rutschen viele einen Platz nach oben.
Die Einteilung ist die gleiche. Durch die neuen Positionen verändern sich aber die teams auch.

So jetzt sollte alles passen.
Bisher hat sich kein weiterer gemeldet der abgesagt hat oder sonstwas. Hab ja letzte Woche alle angeschrieben dass es losgeht.

Diesmal sollte es wirklich losgehen.

MMM 21.05.2013 10:50

Sehr fein, danke für die neuerliche Auslosung.

Dann melde ich mich gleich mit einem (zugegeben nicht besonders kreativen) Vorschlag für den Teamnamen:
Peppone's Purple Patriots Granit.

Ein kräftiges Servus an die Teamkollegen! Ich finde, wir sind ganz gut aufgestellt. Peppone muss unsere Bank sein und den Jugi-Topf aufmischen, Virenschutz und ich sind auch für viele Punkte gut, und strongtom kann positiv überraschen.

Favoriten kann ich noch keinen erkennen, aber neben unserem Team finde ich auch die Teams B und G gut zusammenkombiniert.

Ich freue mich schon auf den ersten Spieltag, dann wissen wir mehr!

Creed3000 21.05.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169549)
So ich hoffe mal das wars jetzt. Hab McPrinzessin jetzt nach hinten verschoben und die letzten 3 Spiele gewertet. Damit rutscht die Mannschaft in den letzten Topf. Dadurch rutschen viele einen Platz nach oben.
Die Einteilung ist die gleiche. Durch die neuen Positionen verändern sich aber die teams auch.

So jetzt sollte alles passen.
Bisher hat sich kein weiterer gemeldet der abgesagt hat oder sonstwas. Hab ja letzte Woche alle angeschrieben dass es losgeht.

Diesmal sollte es wirklich losgehen.

danke - jetzt in ich der prügelknabe :-( weniger hätte das prinzesschen auch ned geschafft.... :-(

edit: hab letzes cuprunde im 3. topf bei weitem ned alles gewonnen und keinen neuen für die erste 11 gekauft und trainer ist auch noch immer der selbe :-(

Jokeraw 21.05.2013 12:21

So wie ich im 2. Topf. Mich freuts genauso nicht. Dort werde ich auch der Punktelieferant werden.
Mein Problem ist ja dabei immer, dass ich in der Liga teilweise sehr stark aufstelle. Und viele andere ja durch Wechsel oder Jugis die gleich spielen die Rangliste verfälschen. Mein Wert ist daher eher oben anzusiedeln und wies bisher hier war, waren viele andere in den Friendlies weit stärker.

Gut als Topf 1. hätte ich diese Rolle auch nicht ausgefüllt. Weil ich nciht alles gewonnen habe und somit ist der Topfletzte gar nicht so schlecht. Man kann nur gewinnen. ;-) So muss mans sehen. Wird schon.

Creed3000 21.05.2013 12:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169585)
somit ist der Topfletzte gar nicht so schlecht. Man kann nur gewinnen. ;-) So muss mans sehen. Wird schon.

also an mein team - hört zu was der jokeraw meint! :-)
ich hoff ihr holt sie punkte! ihr bin nur für überraschungen gut - also falls noch jemand umbaut :-)

Jokeraw 21.05.2013 12:27

Rein rechnerisch wäre es ja genauso. Der 1. sollte alle Spiele gewinnen. Der letzte alle verlieren.
Insofern kannst nur für Überraschungen sorgen. Dein Team muss quasi für dich alles gut machen und du versuchst dein bestes.

bzw. meins für mich.

Jokeraw 21.05.2013 12:45

So nochmals alle angeschrieben.
Somit steht jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege.
Auf gehts auf einen guten Cup.

Viel Spaß.

zniachterl 21.05.2013 12:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1169589)
Rein rechnerisch wäre es ja genauso. Der 1. sollte alle Spiele gewinnen. Der letzte alle verlieren.
Insofern kannst nur für Überraschungen sorgen. Dein Team muss quasi für dich alles gut machen und du versuchst dein bestes.

bzw. meins für mich.

Der 1. alles gewinnen? Ähm - damit werd ich wohl nicht ganz dienen können, wenn ich mir meine Gegner so anschaue. :roll: :D
Aber ich werd natürlich alles versuchen. Einladung fürs erste Spiel ist jedenfalls gerade raus gegangen.

lg, zniachterl

PS: Sorry für die vermutlich unnötige Frage, aber was bedeuten denn die letzten beiden Spalten in der Einteilung? Die ersten beiden sind klar, aber mit den anderen beiden kann ich momentan nix anfangen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.