![]() |
Zitat:
Fredi, jedi und ich treffen uns schon länger. Und das ca. jedes Monat. Daher werden wir auch kommen, wenn kein Unglück passiert. Achja ich komm mit dem Auto. Aus dem 20. Bezirk. Also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, der soll sich melden. Ist auch mehr Platz. Also können mehr sein. Fahr um 18 Uhr. (also direkt nach der Firma weg) |
Zitat:
So viele sind ma auch wieder nicht!!! ;-) |
Zitat:
|
...wünsche euch viel spaß liebe leute, bei mir wird es sicher auch mal passen...
lg wg |
Danke waldgeist!!!
Und ich geh in 5 min. weg!!! Hab orangen KTM Kapuzinger an, eine Glatze, Brille und bin 1,96 m. falls jemand den TEAMCHEF Tisch nicht finden sollte!!! ;-):mrgreen: Lg. Fredi |
Heast's Jungs, diskutiert's da nit so lautstark, des hört ma ja noch bis Kärnten! :mrgreen: :-P
Greetz, lucio |
Zitat:
Bin aber fix wieder bei der nächsten dabei ;-) |
Hat mich ur gefreut.
Würd mich freuen wenn wir dies so ca. 1x im Monat wiederholen können. War eine tolle Runde. Endlich auch mal gewisse User kennengelernt. Ein ganz anderes Bild teilweise bekommen. Wobei vorher hatte ich ja keins. Somit bin ich für einen Stammtisch ca. jedes Monat. Einzig h.nes wo warst du denn? |
Auch wenn ich mich gestern nicht wirklich am Gespräch beteiligt habe, war es sehr nett!
Und auch interessant. lg, Clemens/Kleinsch |
hehe jo da sind einige uralte geschichten ausgegraben worden :mrgreen: eigentlich org was man teilweise schon wieder vergessen hatte weils ja doch 4 jahre her ist...
|
Also war euer Treffen ein voller Erfolg?
Das hört sich ja gut an!! Das nächstemal versuche ich dabei zu sein!! Mfg |
hat mich gestern sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben... war eine super Runde! :thumb:
@Fredi: danke für die Organisation des Treffens! 8-) liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Das kann man wohl sagen. Lustig wars auf alle Fälle.
War schon gespannt auf manche, wie sie wirklich sind und nicht nur im Forum. War gemütlich und es wird ja wieder ein Treffen im November geben. Mal schauen wer da aller kommen wird. Hoffe auf die gleiche Runde wieder und vielleicht ein paar Neue. |
War echt super, war eine tolle Runde 8-)
Fortsetzung folgt :lol: Lg jedi68 |
Ja, war sehr lauschig und unterhaltsam gestern, wär auch dafür, sowas wie nen Stammtisch einzuberufen, vielleicht immer am ersten Freitag oder Samstag im Monat (?) und wer Lust und Zeit hat kommt halt...
Gegen Beibehaltung der Location hätt ich auch nix, zumal ja auch die Kellernin recht schnuckelig war:lol:, die Sache mit dem kurzen Heimweg is für mich gar nicht so entscheidend:whistle: Und dem Hannes schreib ich jetzt gleich noch ne PN mit meiner Telefonnummer, damit er wenigstens absagen kann, wenn er nicht kommt:phone:, hat ja schon letzte Woche das HK-Saisontreffen geschwänzt ;-) lg, Gregor |
Zitat:
naja, am Schluß hast eh servas gesagt ;-) Beim nächsten mal einfach den Mund aufmachen, denn mehr Blödsinn kannst a net verzapfen... |
Also wir würden das nächste Treffen am 14.11.08 oder am 21.11.08 planen.
Wäre jeweils ein Freitag. Schreibt bitte wer wann Zeit hat, danach können wir uns richten, das wieder eine tolle Runde zusammen kommt. Danke. Lg jedi68 |
Irgendwie hat das Brandauers überall irgendwelche Kellnerinnen die jemanden aus der Runde gefallen. Egal in welcher Lokal von Brandauers. (stimmts Fredi ;-) )
Jaja der Heimweg ist nicht entscheidend. Für Autofahrer natürlich blöd dorthin zu kommen. (wegen der Kurzparkzone) Das andere Brandauers (Bierbögen im 19.) liegt direkt an der U6. Aber mir ists auch gleich. |
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
Und ich selbst hätt mich mit 17 nicht im Traum auf ein Treffen mit lauter Erwachsenen getraut, die ich nicht mal kenn:tape2:. lg, Gregor |
Zitat:
Und der Matthi hat abgesagt. Eine Seite vorher ganz oben: Zitat:
|
@UG:
Würdest du einen Spieler kaufen, der ausschaut wie der Kienast oder würdest du den auch niemals kaufen? Würd mich nur so am Rande interessieren. |
Zitat:
|
Muhahaha. Ja das meinte ich eh.
Echt leiwand. Aber ja wieso denn nicht. |
Zitat:
Und ich finde auch das das eine Super Runde war!!! :clap2: Weil es ja auch Sehr interessant und vor allem auch SEHR Lustig war!!! :prost: @Organisation Da war nicht wirklich viel zu machen ausser 2-3 Anrufe wegen Lokal + Tisch!!! Und das hab ich gerne gemacht!!! @nächstes Treffen: Also 14. oder 21. November klingt für mich einmal SEHR GUT!!! @kleinsch Wie UG. schon geschrieben hat, hast Du eine Sehr angenehme ruhige Art!!! Und das nächste mal redest uns dann Alle nieder!!! :mrgreen: @pompinio Echt schade das Du schon so früh gehen musstest!!! Lg. Fredi |
Zitat:
Lg. :lol: |
Freut mich als "Aussenstehender" das das Treffen so nett war!!
Wäre gerne dabei gewesen, aber ist halt ein breiter Weg von Kärnten nach Wien und wie geschrieben, eine Woche vorher und ich häts geschafft. Vielleicht ein anders mal. Grüße Stone |
@Fredi:
aktualisierst du den 1. Beitrag. @Stone: 14. oder 21. November. Geht da was bei dir? Bzw. an alle anderen natürlich auch. |
Hy Joker!
Denke, daß es sich nicht ausgehen wird, aber man weiß ja nie!! Wenn der genaue Termin steht werde ich nochmal schauen. Würde mich natürlich voll freuen!! :-D Stone |
Bzgl. 14. und 21. November is bei mir noch zu früh, was genaues zu sagen, aus derzeitiger Sicht wär ich dabei, aber endgültig zusagen kann ich erst Anfang November, vorher weiß ich nicht mit Sicherheit, ob ich in Wien bin.
lg, Ug |
Zitat:
Somit werde ich fürs nächste Treffen auch einen eigenen Thread öffnen müssen!!! |
Zitat:
Wobei ich/wir am 15.November ein Pokerturnier veranstalten aber das sollte trotzdem kein Problem sein. |
Zitat:
|
ich könnt wohl am 14.11., am 21. eher nicht weil ich wahrscheinlich am 22. früh raus muss...
|
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
|
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
Mal schaun, wann sich bei mir endlich mal was ausgeht...schei* Dienstzeiten... :-? Greetz, lucio |
Ich denke diesesmal werde ich dabei sein. ;-) :-D
Bin gestern und eigentlich schon die ganze woche krank gewesen, was dann auch der Grund war dass ich gestern nicht komm konnte. Vielleicht hat kleinsch es eh gesagt. lg und schönen abend:-) lordlor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |