![]() |
|
Zitat:
Muss sagen, dass ich mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden bin. Es stimmt mich auch positiv, dass ich in der Rückrunde nicht mehr Trainingsoptimal aufstellen muss!8-) |
Zitat:
Für meine Truppe darf es dort ruhig die KO-Phase sein, hängt natürlich in erster Linie von der Gruppenauslosung ab. |
|
Zitat:
Und der Cup ist so eine Sache. Vor 2 Saisonen hatte ich sehr gute Chancen, aber vor dem 1/4 Finale ist mein Trainer ausgelaufen und ich hatte keinen Ersatz...mal schauen wie die Gruppe und die Auslosung wird. |
Zitat:
bist du bis jetzt mit den preisen zufrieden? |
Gestern wieder das übliche Resultat gegen ein skillstarkes Team mit defensiven Taktiken erlebt, zumindest kenne ich mittlerweile ein Rezept dagegen (auch wenn es meine Mannschaft aufgrund der Gegebenheiten nicht wirklich umsetzen kann).
Nächste Runde wird entsprechend auch wieder interessant, danach sollte aber wieder gepunktet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da kommt es im Cup doch tatsächlich zu einem ligainternen Duell, hatte ich auch noch nie.
Die ersten beiden Plätze würden da doch ganz gut passen. |
Zitat:
Muss sagen, dass das echt ne Hammergruppe ist... @Andycam: ist auch im Ligaforum verboten, aber mich interessieren die Links ja sogar, aber ein paar würden es wahrscheinlich übertreiben. Würde dir empfehlen die Spielerlinks in die Signatur zu geben. |
Zitat:
|
Na da haben meine Jungs heute einfach mal so eine ihrer stärksten Auswärtsleistungen der letzten Saisonen aus dem Hut gezaubert, mit dem Sieg hätte ich nie gerechnet.
Wohin die Reise letztlich geht, ist allerdings noch immer nicht sicher, die Tabellensituation ändert sich ja von Runde zu Runde. |
Zitat:
Wie schätzt du unsere anderen Gegner ein? |
Zitat:
Solche Partien kommen immer wieder mal vor, ist natürlich bitter für Wyatt_Earp wenn man sich die MTB und die Taktikbewertung anschaut. |
Zitat:
KO-Phase sollte von den Taktiken her für unsere Teams möglich sein. |
Zitat:
Bin mal gespannt wie der Start in die Cup Ko-Phase verläuft...leicht wird es nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Werde versuchen, das nächste Spiel auch zu gewinnen, dann kann ich mir euer "Endspiel" am letzten Spieltag in Ruhe ansehen. |
Zitat:
Da hätte ich nix dagegen wenn du das nächste Spiel auch gewinnst, dann könnte es wirklich bis zum letzten Spiel für mich spannend bleiben ;-) |
LARS SPITZNER :amen:
|
Zitat:
|
Wie gehts heute aus Herr Polster?
|
Zitat:
Du greifst ja volle Wäsch an heute hab ich gerade gesehen, wieder mit meinem Ex Spieler Heimerl :-D. Denke meine gute Heimbilanz wird heute etwas ramponiert werden, wirst schon die 3 Punkte aus dem San-Siro Stadion mitnehmen. |
Zitat:
Aber ich wäre auch mit einem Punkt sehr zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Mag. Schneckerl: Bin mal neugierig, wieviel dein Linnerz bringt, offensiv echt ein Traumspieler ;-)
|
@Oleander: Gratulation zum Gruppensieg, saubere Leistung heute, jetzt gibts ein echtes Endspiel um den 2. Aufstiegsplatz ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe übrigens wieder einen neuen Spieler am Markt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga passt es für meine Truppe soweit eigentlich, alles, was noch kommt, ist Zugabe. |
Das Transferrad dreht sich weiter - siehe Signatur...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |