![]() |
@Speedy
Gratuliere zu bisherigen Leistung im Cup. Mich hat es schon in der Gruppenphase erwischt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für die nächste Runde. @Don Amor Der Aufstieg ist zum Greifen nah. Trotz Niederlage in der letzten Runde, hat weder Speedy, noch ich wirklich profitieren können. SV Hesselnik kann meiner Meinung schon den Champagner kalt stellen. Den Meisterteller können Sie eigentlich nur mehr mutwillig verspielen. Meine Ziel des Klassenerhaltes habe ich erreicht. Und das obwohl ich die ersten Spiele mit einem 1 Trainer gespielt habe. :-P Auch der Nachfolger ist kein Top-Trainer. Von da her bin ich mit dem Saisonverlauf ganz zu frieden. Für nächste Saison kommen noch 1 bis 2 Verstärkungen, auf die Taktik wird verstärkt geschaut und dann sollte es eigentlich auch mit dem Aufstieg klappen. lg bigexcel |
Zitat:
wie vorausgesehen war heute im Cup schluß mit lustig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ don amor: kannst ruhig gegen bigexcel verlieren und trotzdem den sekt kaltstellen! - in der letzten runde sind dir ja 3 punkte sicher!
speedy macht in der letzten runde keine 3 punkte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :-D lg |
Also meine Aufstiegschancen sind nur mehr am theoretischer Natur.
Don Amor und Speedyy, ihr habt ja beide noch das Spiel gegen Rockford vor Euch. Damit je 3 Fixpunkte. Für mich sieht es eher nach Platz 4 oder 5 aus. Damit wäre allerdings mein Saisonziel erreicht. Wollte nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :-D |
Zitat:
hätt dir am anfang den aufstieg auf alle fälle zugetraut |
Zitat:
Zitat:
Speedyy hat aber immer noch gute karten gegen mich obwohl er nicht aufsteigen mag :lol::lol: |
Burschn jz heißt es leise abschieden nehmen :-?
Hat mich gefreut mit euch in einer liga zu sein :hail: Ich hoffe das ich den einen oder anderen wieder einmal in einer liga treffe ;-) |
Zitat:
nö scherzal,von mir alles gute für die höheren ligen:cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch Ich möchte Dir zum Aufstieg gratulieren. :clap2: :th_alc: :clap2: Wünsche Dir viel Glück in der 1. Unterliga.
|
Zitat:
Zitat:
War mir eine freude mit euch in einer liga gespielt zu haben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |