![]() |
Zitat:
mal schaun wenn nächste Saison wieder starke Teams dazukommen. :-? hoffs halt net. So jetzt hast mir aber a schöne Klatschn verpasst, ein 1:0 hätt auch gereicht. ;-) Da hätt ich auch mit voller Aufstellung net viel mehr gerissn, in der 2.HZ hätt ich dir vielleicht noch wehtun können, hab aber im 4. Abschnitt wie immer die Jugis reingetan, deshalb hast mir da noch 3 Tore reingemacht. |
Zitat:
Falls i mi jez doch für an 5er entschließ könnt da aufstieg a drinnen sein nächste Saison... |
Zitat:
Ja wenn da dann auch weniger X'n spielst auf jeden Fall. ;-) |
Zitat:
haha jo :lol::lol: a paar x passn scho aber net andauernd.... so jez is di frage welchen trainer soll i ma kaufen;-) |
Zitat:
So mal schaun was heute drin is, hoffentlich schon ich net zuviel. |
Zitat:
passt dann kauf i ma an 1er;-) oiso i bin ma net sicher ob i heid a x schoff:lol::lol: wenn der taksunterschied zu groß is könnt i sogsar verlieren...des würd ma jo gar net passen;-) |
na bumm an punkt mitgenommen gegn die six packs:lol::lol:
wer hätte das gedacht...und vor allem 2 mal getroffen auswärts....fragen über fragen:lol::lol: |
Zitat:
Aber jetzt kannt nimma sagen, dass deine Stürmer nix treffen. ;-) Bei mir hats auch gereicht, Chancenauswertung is mit 33% net gut, aber egal. :lol: |
Zitat:
eiskalt waren meine buam:lol::lol: scheis masn hab i ghobt;-) najo zumindest host 3:0 gewonnen ...is ja ah net schlecht....trotz deiner miesen quote:lol:;-) |
Zitat:
Beinbruch wirds sicher auch freuen, in bezug auf den Meistertitel. jo eh, dabei haben 3 Stürmer mit Abschlusstärke gespielt. :lol: Aber sind ja alle noch unter 18. Hast schon an neuen Trainer? Ich werd jetz dann auch zuschlagen. |
Zitat:
Jop trainer ist verpflichtet :-) Zwar Net optimal aber ganz ok....hast schon an im Aug für dir?? |
Zitat:
Ja hab schon einen im aug, Niemeier heißt er, falls dichs interessiert. |
Zitat:
ps: natürlich auch von mir gratulation zum 2:2.;-) |
Zitat:
quasi auf dem silbertablett serviert...mein neuer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=518132 Zitat:
|
hi jungs,
ja wie geht das denn, wieso hab ich heute gewonnen? bin ich so gut? hat sich da wer verspekuliert und wollte den Jungen Spielpraxis geben? oder will man vielleicht nicht aufsteigen? grüße lanx |
Zitat:
Was mit Sixpax los war versteh ich auch nicht. :-? Zitat:
Aber mit dem Trainer hast di grad unbeliebt gemacht bei mir :lol:, weil der is saustark und zu einem super Preis. ;-) Zitat:
Kann leicht sein ,dass er sich verspekuliert hat, vielleicht hat er gedacht gegen den vorletzten kann man schon mal ordentlich schonen. Aber was was wirklich war weiß eh nur er. Wüsste net warum er net aufsteigen will, spielt ne solide 22er Taktik, das reicht auch super für die OL. :-? |
Zitat:
gratulation zu deinem super kauf, da werde ich es nächstes spiel ja echt schwer haben. wie meinst das mit dem schonen? |
Zitat:
wird trotzdem auf das direkte duell hinauslaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geil, gefällt mir - geht die saison genau um nix bei mir, wenn ich mit vollem Rohr spiele, werd ich trotzdem nur vorletzter oder drittletzter, aber solche ereignisse sind dann das salz in der suppe!!:-D |
Zitat:
da bin ich froh das der morgen noch nicht im Einsatz ist. Freu mich schon auf unser Spiel. :-D |
Zitat:
Zitat:
aber für di wirds reichen jedi;-):lol: |
Zitat:
auswärts auch noch, das wird sicher net einfach, aber hast ja daheim klar mit 3:0 gewonnen. ;-) Zitat:
|
Zitat:
und ich weiss das ich gegen ein def-Team nicht mehr 4-4-2 spielen werde ;-) |
Zitat:
Zitat:
hätt i ma net gedacht....revanche gibts a wennst willst:lol: |
Zitat:
@buxi gratulation zu deinem heutigen sieg.;-) wenn ich jetzt gegen dich gewinne, sollte ich meister sein, weil die sixpacks die tordifferenz wahrscheinlich nicht mehr aufholen werden, sonst muss ich mindestens ein x gegen die sixpacks spielen. na dann, auf ein spannendes spiel;-) |
Zitat:
Hab eigentlich wie immer gespielt und war verwundert, dass ich gewonnen hab. Weiß nicht was er vor hat, normal spielt er zuhause einer 23er Taktik?? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht hat er sich einfach wieder verschätzt oder er will echt nicht aufsteigen.:-? |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: Einladung is angenommen:-P spüst jez voi oder sekkierst mi wieder:lol: i spü wieda gleich... |
wow, diesmal ein spieltag ohne große überraschungen, auch nicht schlecht zur abwechslung.:lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So nächste Runde bin ich bei dir zu Gast. Wird eh Zeit dass ich wieder mal Punkte liegen lass, sonst steig i gach noch auf. :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
passt, ich wechsle einen Spieler und die Formation. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |