![]() |
Zitat:
|
ich befürcht ich gehör da nicht dazu - nachd er 1.KO Phase wirds für mich wahrscheinlich vorbei sein, außer ich mach noch den ein od anderen Glücksgriff am TM
|
Heute spiele ich mit den Soccer-Girls. Da werde ich die Girls zuerst kommen lassen, und meine Burschen dürfen erst im letzten Viertel ins Tor schießen. Insofern hoffe ich, dass das 4. Viertel der Höhepunkt der Partie sein wird. 8-)
|
Zitat:
ich muss wieder mal gegen manchster04 ran! ind der liga hatte ich die letzten zwei verloren... skills ist er klar besser - aber taktisch liege ich sicher über 100 plätze weiter vorne in der rangliste... wird sicher spannender als die erste runde :-) |
ich riskiere heute voll gegen den schurdel, wid mir nur nichts nützen befürchte ich :lol:
|
bei mir steht heute eine Neuauflage des Halbfinals aus der letzten Saison an
wird wohl am ehesten ein 0-0 werden bei zwei def Teams ;-) |
Heute spiele ich voraussichtlich um mein bestes Ergebnis in dieser Gruppenphase gegen meinen Ligakollegen "The Lunatics".
Schau ma mal was geht, hab nix zu verlieren ;-) |
Naja, 1:3 verloren, zumindest konnte ich mein erstes Tor in der Gruppenphase erzielen. Vielleicht geht ja nächste Saison mehr für mich.
|
Zitat:
|
2. Spiel -2. Sieg :-)
Ko Phase ich komme! |
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinn wie ich mit 19/21 einem Gegner mit 21/22 mal eben keine Chance lass, das verwundert mich jetzt grad selbst ein bisschen :lol: |
ich glaub ich schon heute viellicht doch und verzichte auf platz 1 - mal sehen bin noch a bissl unschlüssig und werd sicher die aufstellung noch 3x ändern;-)
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen morte um Platz 1!! Favorit ist er, aber ich hoffe das ich irgendwie ein X zusammen bekomme! :-D |
Zitat:
:evil: ganz a lustiger kollege heute, kommst schjon noch in den 1. stock;-) also ich glaub an einem Sieg von Dir! |
Zitat:
|
Zitat:
zwar nicht gern, aber seh mich nicht so weit weg und irgendwann blühen mir eh solch starke gegner |
so heute gehts um den Gruppensieg :-)
|
Zitat:
|
Wer von euch ist sonst noch, egal wie das heutige Spiel ausgeht, aufgestiegen? Bzw. Erster:-D:-D:-D
|
2:0 vorne das ist wohl der Gruppensieg :-)
|
ich führe 2.1 (hab mich entscheiden doch den versuch zu starten 1ter zu werden;-)
|
na bin gespannt wies dann in der Ko-Phase gegen Olympique de Vienne läuft
|
So mit einem X den Gruppensieg geholt und ohne Gegentor geblieben! :-D
In der KO Runde wartet jetzt aber SchüchaTruppn!! :-( Damit wird es da recht schnell wieder vorbei sein! |
Chancenlos :-(
Im letzten viertel drei tore bekommen ist mir lange nicht mehr passiert. Die volcom's scheinen einen absoluten top Stürmer zu haben... |
wow, die todesgruppe überlebt, danke schurdel fürs voll spielen ;-)
|
In der ko Phase wartet nun FC Gsiberg
Kenn ich nicht, aber auch nicht zu unterschätzen. Aber jetzt freu ich mich mal über die 143k zusätzlich |
Zitat:
Zitat:
|
Grats allen Aufsteigern in die KO-Phase!
Meine 1. Unterliga/13 ist noch mit 5 Vereinen vertreten! |
Zitat:
In dieser Saison gab es eine ruhige Gruppenphase für mein Team. Mit 9 Punkten und einem Torverhältniss von 17:0 haben wir den Einzug in die KO Phase geschafft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher ein spannendes und interessantes Spiel :-) |
Zitat:
|
puh falls ich die erste Runde übersteh krieg ich wohl gleich den Bellou oder den jedi :-(
|
a wahnsinn, was da heuer abgeht - diese dichte.
ja, a paar klare partien gibts noch bei den besten 64. aber nächste runde, bei den besten 32, wird quasi jeder schon eine knappe partie zu beschreiten haben. ich sehe noch immer weit und breit keinen favoriten ;-) |
Aufstieg wäre sicher drin gewesen aber der Umbau geht leider vor
|
Zitat:
Weinstein ist skillstark, aber taktisch sollte ich Vorteile haben. Danach rechne ich mit Gallus als Gegner, und der Sieger aus diesem ausgeglichenen Duell wird dann wahrscheinlich auf Kicker-Poker treffen. Soweit mein Kommentar zum unteren Bereich des Tableaus. Wer hat sich einen anderen Bereich näher angeschaut und wagt eine Prognose? |
ich hätte vielleicht doch Gruppenzweiter werden sollen, meine nächsten Gegner wären aben unter anderem Admira Linz, Green Rovers, Crystal Palace und OMS da wird mir schon beim Hinschauen schwindlig :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |