![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja eine taktik ist mir dann doch zu wenig gewesen... vorher hab ich ja meist nur auf 1 viertel spielen können wie zb im cup gegen dich. |
Zitat:
|
Zitat:
Willst ihn mir ned zeigen? :lol: (Auch per PM möglich) Es ist ja noch Zeit bis zu unserem 1.Spiel, da kann ich schon noch warten bis ich anfangen muss zu stöbern. Vielleicht geht es ja auch ohne! 8-) |
Na gut, also ich fang mal an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=416094
Ist eh nicht so ein grosses Geheimnis, und aus der Teamansicht kann man es ohnehin im wesentlichen abschätzen. Der Trainer vom fux ist um einen Punkt schlechter glaub ich;-) |
Trainerliste kann ich anbieten8-)
finde es immer noch sehr schade, dass peter diese Idee mit der BS hatte! Leider ist bei seinem Trainer nur die BS wirklich super... wird eine super spannende Saison bei euch, Erfahrung vs. Skills würd ich einmal sagen |
Zitat:
Passt, PM kommt dann mal, iwann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
weil dann ist da die bandbreite sehr hoch... |
Zitat:
|
Zitat:
Dtscho's Trainer hat aber AWR 5 zusätzlich. Kann man sicherlich auch gebrauchen, zumal er skillmäßig ganz ganz vorne ist. mittel fängt ab 7 an. |
Zitat:
meiner war kurz davor und ich hab für 4 saisonen 7,7 mio gezahlt... |
ich weiss wer der höchstbieter beim schaub ist!!!! :lol:
ist eig. für jeden zu sehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit dem Trainer beim HoF finde ich auch etwas (höflich ausgedrückt) "ungeschickt" gelöst. Naja, gut zu wissen, welche Umwege einem zu so brisanten Infos bringen kann. Erinnert mich an die Vorteile von LTCs. Naja egal es ist ja nur ein Spiel. Wer da die Lücken des Spiels am besten nutzen kann (solang es nicht irgendwo ausdrücklich verboten wurde), hat es sich irgenwie verdient, das zu seinem Vorteil zu nutzen.
Das bringt mich zu einem anderen Thema: 1) Was passiert mit den Spieler von davedodley? Die NT-Spieler werden wohl wieder gelöscht und für Gesprächsstoff sorgen! 2) Weiß zufällig wer, warum der Fc Höchst gesperrt ist? Hab das bisher noch nicht gelesen! (Gerne auch per PM) |
Zitat:
es geht um die Taktiken von Trainer und Spieler, unter Büro! da wirst du um einiges mehr zusammenkriegen als 58... hoffe ich für dich! :) |
Zitat:
nixo, deine sind wohl auch nicht besser! :lol::lol::lol: |
Zitat:
@termi: deine ganzen Luschen hab ich natürlich wieder nicht bedacht. :oops: |
Zitat:
nein. meine werden nicht besser sein. damit auch du dich gut fühlen kannst.. ich habe 7-9-8 bei meinen main taktiken! :) aber das wird sehr bald sehr schnell steigen hoffe ich |
Der Fux hats nach der heutigen Niederlage im Länderbewerb auch ned grad einfacher :( Is immer schwierig so zu übernehmen..:-( Falls es eine Übernahme überhaupt gibt:lol:
|
ich denke es wird ein pc team bleiben...
|
Zitat:
...Aber ihr habt euren LTC selbst gewählt! :mrgreen: PS: Außerdem will mein Spieler nicht ständig auf der Bank sitzen! Das ist er bei mir nicht gewöhnt! :mrgreen: (Ist nicht ernst gemeint, falls da jemand irgendetwas reininterpretieren will) |
naja die frage ist wie viele spier da verloren gehen...
und: ich hab ihn nicht gewählt ;-) |
und wie spielen die rastas heute?
hab damit spekuliert das du im 1. viertel mauerst od deine beste taktik spielst (wegen dem cupspiel) und daher probier ich 1x etwas aus... könnt also in die hose gehen wenn du da voll auf angriff spielst :mrgreen: aber egal... auswärtsspiel... |
Zitat:
|
Nach dem heutigen Spiel werde ich wahrscheinlich zum 1. und einzigen Mal auf einem Aufstiegsrang für die 1. Buli stehen.
Ihr dürft mich dann auch bejubeln, denn ich gebs an ST2. auch gleich wieder ab :lol::lol: |
Zitat:
Aber die beste Tak spiel ich auch nicht |
Zitat:
schade... dachte du spielst im ersten viertel ohnehin deine beste taktik und da gibts nix zu holen und spiel dort ne nutzlostaktik. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Toelle ist schon gut, aber leider zu alt, ich glaub, der derlernt des nimmer. |
@Peter: wie alt sind denn deine Jungs so im Schnitt?
Bin gespannt, was die "Erfahrungsmonster" vom David heute gegen meine Jungs anrichten, könnte ein lustiges Torfestival werden wenn's blöd läuft...:oops: Sonst noch wer live dabei? |
Hier! :-)
Ein schweres Auswärtsmatch. Mal schauen was daraus wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |