![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab nie gesagt, dass ich nicht aufsteigen will, nur werde ich es nicht, da ich jetzt auf def training umstelle und meine spieler alle nur noch def spielen egal welche position sie an und für sich haben...und das mit dem bis zum herbstmeister voll durchspielen hat sich nur durch meine günstige auslosung ergeben, da ich alle drei hauptkonkurrenten zu hause gehabt habe in der hinrunde und meine prämie 150k ausmacht, die hol ich mir schon wenn möglich wie schauts bei euch im cup aus? hab einen schlagbaren gegner erwischt, muss aber voll spielen... |
Danke für die Erklärung. Ich will aber nicht derjenige sein, der vom Abstiegsplatz aus den Titelkampf entscheidet.
Cup-Quali: Kein Jausengegner, aber schlagbar, wenn ich ordentlich aufstelle. Zum Schonen hab ich im Cup eh keine Veranlassung. ;-) |
Cup natürlich nicht machbar...
Aber das war ja eh net anders zu erwarten |
Zitat:
In der Quali einen PC-Gegner. Dafür ist das Off-Training echt zach: Verschlechterungen 10/6 Verbesserungen 13/0 und heute 7/6 zu 21/0 Erinnert an Saison 1 OMS |
Zitat:
auch nicht viel besser und wenn ich meine 3 18j und 1 21j wegrechne komme ich wahrscheinlich auf ein negatives ergebnis, zach ist kein ausdruck, ich würds eher frechheit nennen mit einem 5er :lol: |
Hi,
Im Cup könnte es für die Schilcherbuam wieder für die Gruppenphase reichen, wird aber eng! Mit einem 3er Trainer ist es echt zach :-?, hat noch jemand hier einen 3er oder seid ihr alle mit 5er Trainern bestückt? LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Früher hatte ich einen 4er Trainer und der war auch nicht besonders gut, also hab' ich mir gedacht ich spar' mir ein bisserl Geld und kaufe mir jetzt nur mehr einen (etwas besseren) 3er. Leider ist der Unterschied zwischen 4er und 3er Trainern doch deutlich größer als erwartet und jetzt hab' ich zu wenig Geld um die Situation zu bereinigen... |
Zitat:
|
Naja, hat man nicht sogar mit einem schlechten TL einen Vorteil gegenüber dem normalen Training? Und notfalls kann man sich auch mit dem 3er ein TL über 2 Tage mittel leisten.
|
Zitat:
|
Zitat:
OMS PS: Du bist im Cup nicht gesetzt, weil du bei jedem Spiel im 1. Abschnitt drei "Trainingsspieler" auswechselst und diese "Luschis" die Skillrangliste beeinflussen. Spiele mit deinen 10 besten Feldspielern und du bist in der Skillrangliste vor mir. |
Zitat:
das die die skillrangliste verzerren ist mir schon klar, aber selbst wenn ich voll spielen würde, wäre ich weit von deiner skillstärke entfernt (im Schnitt hab ich 85 skills)..meine stärke liegt eher in der Erfahrung |
Das war heute ein Match! Von 6:0 auf 6:3 in der Rapidviertelstunde, das kann sich sehen lassen.
|
Zitat:
Meine Durchschnitsswerte sind 100 Skills bei XP 8 und 27 Jahren. Und mein Team taumelt in die nächste erwartete Niederlage. Konter - Fehlanzeige wenn Normalo auf Normalo trifft. OMS |
Zitat:
Hab zwar etliche Stammkräfte geschont, aber im letzten Viertel meine immerhin 2. beste Taktik gespielt! Das kam schon sehr überraschend... |
Es lässt sich so erklären: Erstens stand nach den Wechseln meine Einsermannschaft am Platz, und zweitens hatte sich die bis dahin noch nicht verausgabt. Nach 3x kraftsparend waren die Burschen noch voll fit, und die beste Taktik hatte ich mir auch für den Fall aufgehoben, dass ich krass im Rückstand bin und Tordifferenzkosmetik betreiben will. Dass alle 3 ins Tor gehen, war trotzdem nicht zu erwarten.
|
viel glück im Cup an alle Ligakollegen ;-)
|
Danke, Dir auch! Und Grats zum Herbstmeister!
Jetzt möchte ich aber doch wissen, wer auf den Meistertitel losgeht. Crazy Kickers, JSO und ich werden absteigen. Da erlaube ich mir am Do, gegen JSO voll zu spielen. Schilcherbuam und TRA müssen sich den 4. Abstiegsplatz erst noch ausmatchen. Derzeit schaut TRA stärker aus. |
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
wünsch euch allen auch viel Glück...
mein Start war ja mal net so schlecht, hoff das des so weitergeht!!! |
Soweit ich sehe, schlägt sich unsere Liga im Vergleich mit den anderen ganz gut.
|
i befürcht das des bei mir wieder net gut ausgeht...
Edith: oder vielleicht doch |
ich bin schon durch, juhu 8-)
|
i ah JAWUI!!!
|
Green Rovers auch, OMS und West-Zöbern-United sowieso.
Wir sind gut! |
unser Liga is halt leider anfoch saustark!!!
|
Die Schilcherbuam haben es auch geschafft. Also haben wir 7 von 10 in der Gruppenphase! Oder 8 von 10?
EDIT: Ja, georeisen auch, also 8 von 10. |
WOW! Echt ein super Ergebniss für unsere Liga 8-)
Mal schauen was die Gruppenphase so für uns bringt... |
Zitat:
edith: dafür hab ich eine horrorgruppe erwischt, mit dem favoriten schlechthin und der rest ist auch stärker, naja, wird sauschwierig die ko runde zu erreichen |
Hi,
Ja die Gruppenphase habe ich auch erreicht :lol:, aber das war er dann wohl wieder für mich. Super Leistung unserer Liga! Mein Plan ist jetzt abzusteigen, im Laufe der nächsten Saison dann den 'Markus Schopp' als Trainer zu verpflichten und dann nochmals durchzustarten. MMM, vielleicht sehen wir uns ja dann wieder im Cup ;-) Lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Ja, auf zum nächsten Cup, wenn hier nach der Gruppenphase Endstation sein sollte! |
wennst absteigen willst, musst in Schöttel holen, wär jetzt (GOTT SEI DANK) eh zum haben :-D
|
Zitat:
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
Ahso, danke für die Nachhilfe. :lol:
Dann vg bei der Trainersuche in der nächsten Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |