![]() |
Zitat:
den sieg gegen inflames werd ich wohl in der rückrunde nicht widerholen können |
Zitat:
ich bin schon am überlegen ob ich meine truppe auflösen soll. irgendwie hab ich mir immer geschworen so etwas nicht zu machen, aber irgendwie bin ich seit paar saisonen (auch wegen dem trainerkauf) am maximum des herausholbaren angekommen... grats jedenfalls nochmals. die taktikwerte waren auch etwas unerwartet muss ich zugeben^^ genau zum richtigen zeitpunkt anscheinend taktisch einen kleinen boost bekommen :D |
Zitat:
Das x von Hernals find ich auch nicht so schlecht :twisted: inflames ist eindeutig auf meiner Seite. Sieg gegen Zniachtern und x gegen Hernals. Sehr brav sag ich da!! ;-) |
Zitat:
Eine Möglichkeit für mich wäre ein geordneter Rückzug. Ein Totalumbruch ist mMn im Moment nicht recht verlockend, 3-4 Klassen unterhalb wäre der sicher angenehmer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT und jetzt hab ich den TW auch rauf getan :shock: ob das ein gutes ende nehmen wird, diese saison :D |
Zitat:
Edit: Jetzt hab ich erst gesehn, dass du ja auch verkaufst. Sehr schade und vor allem SEHR ungünstig für mich. :( Da hatte ich mich kurz gefreut, dass die letzte Runde meine beiden Mitkonkurrenten (zumindest tlw.) Punkte liegen lassen haben und jetzt kommt schon die kalte Dusche. Selbst wenn ich im nächsten Spiel gegen dich gewinnen sollte, habens die anderen jetzt dann natürlich BEDEUTEND leichter. :( Und so eng wies vorne zugeht könnts ja zB durchaus auch auf die Tordifferenz ankommen. |
heute konmts zum duell. Bin gespannt ich ein x halten können werde. Ein erfolgserlebnis wäre jedenfalls kein Fehler.. ;-)
|
Zitat:
Ist auswärts etwas riskant - mit ein bisschen Pech verlier ich heute, aber mal sehen. Bald wissen wir mehr. Kanns mir nicht live ansehen, aber ev. schau ichs mir am Abend dann an. :) Auf ein gutes Spiel. ;) lg, zniachterl |
Erstmal: Glückwunsch zum (vorausgesagten) X! ;)
Ich ärger mich dennoch grad irrsinnig. Ich hab aus Versehen statt dem Danz einen anderen Stürmer aufgestellt und dadurch haben meine Regeln überhaupt nicht funktioniert bzw. haben dann zu einem komplett anderen Konzept geführt, als ich das ursprünglich vorgehabt hatte. :-?:evil: Keine Frage, das war natürlich auch eine starke Leistung von dir, aber da hab ich diesmal ordentlich "mitgeholfen". :( 2 Punkte, die mir letztendlich abgehen werden. Naja, ist nunmal kein Wunschkonzert und wenns so eng zugeht werden Fehler einfach bestraft. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber wer weiß, im direkten duell musst du halt zumindest punkten, dann wirst du auch aufsteigen ;) zutrauen tu ichs dir! Zitat:
|
Zitat:
Gegen mfloh könnt sichs mit SEHR VIEL Glück daheim für einen knappen Sieg ausgehen, kann aber auch eine recht eindeutige Niederlage werden. Da kommts eben sicherlich auch aufs Glück an (von dem hatte ich bis jetzt eh noch nicht sonderlich viel :D) bzw. wie wir uns gegenseitig von den Einstellungen her erwischen. Gegen die Hernals wirds auswärts hingegen nix zu holen geben. Ich glaub, da kann ich mauern so viel ich will, zumindest einen wird er auf jeden Fall treffen. Taktisch werd ich da kein Viertel bekommen und Konter hab ich so gut wie nie. Wird also schwer werden.. aber mal sehen, was am Ende der Saison rauskommt. :) |
So, heute muss im wichtigen Heimspiel eigentlich schon auf jeden Fall ein "Pflichtsieg" her, damit ich eventuell noch um den Aufstieg mitreden kann. Ich hoffe drauf, dass langsam auch mal ein bisschen Glück zurückkommt. :roll: :)
|
Zitat:
ich halt dir die daumen, dass du dein ziel erreichst. wird schwer genug - es ist oben wie unten alles sehr eng beisammen. |
zniachtl schlägt heute aber voll zu :shock: nicht schlecht ;)
bei mir 1-1 je eine chance, je ein tor. bin zufrieden - ein unerwarteter, aber erhoffter punkt :-) |
Ja, diesmal hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen. :)
Ich würd mal sagen: Revanche geglückt. So siehts aus, wenn ich gleiche viele Spieler am Platz hab wie In Flames. :mrgreen: Und bei dir auch wieder der (vorhergesagte) Punkte - muss man auswärts bei Martinsberg auch erst mal schaffen. Glückwunsch! :) |
heut klares 8:0, hatt gestern keine zeit ne reservisten aufstellung zu machen, gratulation an mind zum punkt und zniachterl zur 24er TAktikbewertung, das setzt schon Maßstäbe
für Martinsberg könnte es noch schwer werden wenn sie die Heimspiele gegen direkte konkurrenten nicht gewinnen ausser Mind startet nen Ausverkauf, ohne ist die Chance auf den Nichtabstieg sehr gut wie ich finde |
Zitat:
ja, hab diesmal gut taktiert - mit bissl glück gewinn ich die partie sogar, aber mit nem punkt auswärts in dieser ligahöhe muss man mehr als nur zufrieden sein. Zitat:
da wirds schwer - vor allem weil ich 2 spiele jetzt schon fix verloren habe (mfloh, hernals) und eines der beiden wichtigen auswärts stattfindet. irgendwie hat diese saison eine sehr merkwürdige konstellation mit sich gebracht. aber wie du weißt ist mein bester spieler am TM und wechselt am 2.5. somit wirds dann wohl kontinuierlich bergab gehen, sofern nicht was passiert ;) |
naja immerhin bist skillmäßig immer unter den top 30, dahin hab ichs schon seit ewigkeiten nimma geschafft, ich schaffs nicht mal mehr unter die top 100 ;-) ohne taktische überlegenheit is bei mir zamgräumt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
btw im spitzenspiel is noch alles ausgeglichen. bin gespannt obs da einen sieger geben wird ;) martinsberg is mal hinten - das könnte noch hilfreich sein ;) |
@mind: einen von uns beiden wirds wohl erwischen 8-) ich überlege aber schon immer stärker ob ich nicht absteigen soll. falls ich mich jetzt noch einmal halten könnte, würde es wohl nächste Saison ohnehin nicht reichen- also warum nicht gleich runter? :lol:
eingeplant sind eigentlich ohnehin nur mehr 6 Punkte. viel mehr ist nicht mehr drinnen. keine Ahnung was du noch vor hast, aber wenn du nicht alle Leute verkaufst hast du wahrscheinlich bessere Chancen als ich ;-) |
ich denke dass ich noch 8-10 punkte machen kann. 7 zumindestens.
ich werd sicher noch den einen oder anderen Spieler verkaufen. Ein kompletter neustart kommt aber definitiv nicht in frage. mal sehen was passiert... |
Spannendes Spitzenspiel heute mit toller Leistung von mfloh. Grundsätzlich ist das X für mich eigentlich nicht schlecht. Ich bezweifel nur, ob ich dieses Kunststück auswärts gegen die Hernals auch schaffen kann. :roll:
Diesmal scheinen sich seine Stürmer vor dem Match ein paar Bier gegönnt zu haben - dürfen sie natürlich gegen mich auch gerne machen. :roll: Naja, zumindest vorübergehend mal wieder auf einenm Aufstiegsplatz. Aber die Entscheidung beginnt ja erst nach dem nächsten Spieltag. :D Unten gehts auch knapp zu, ich denk auch, dass es wohl Martinsberg oder Reykjavik "erwischen" wird. |
im cup weiter und es geht zu sturm graz, heute gegen n pc team hatten die ne 24er taktik, da kann ich wohl wieder schonen, da is nix zu holen für mich... hatte im cup schon lange kein losglück mehr ;-)
|
Zitat:
|
Die Blinden - RED BULL Hernals 1:0
also wennst das haltest, respekt. dann hast auch den klassenerhalt sicher ;) |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: 16er TVW in der 2. HZ - da kann man echt nur gratulieren.. und btw: grats hati zum erhalt, zniachtl zum aufstieg ;) |
Zitat:
Obwohl mir vorkommt, dass Hernals taktisch (verhältnismäßig) "schwach" war. Vielleicht hat er die Blinden doch etwas unterschätzt! Und nur mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Natürlich hat mir der Sieg von obersthati bei meinem "Projekt Aufstieg" sehr in die Karten gespielt, aber der Aufstieg ist noch lang nicht durch! Daheim werden die Hernals kaum was anbrennen lassen, da kann ich mehr als froh sein, wenn ich irgendwie ein X über die Zeit retten kann, aber wahrscheinlicher ist eine Niederlage. Und gegen mfloh könnt durchaus auch sein, dass ich daheim verlier. :shock: Und dann schauts ganz schnell wieder anders aus. Aber zumindest die Ausgangsposition schaut mal nicht schlecht aus. :) Wunschtraum wäre natürlich ein Sieg gegen die Hernals, damit ich im direkten Duell noch Chancen auf den Meistertitel hab - das Torverhältnis werd ich wohl nicht mehr aufholen. :roll: Na mal sehen - aufgegeben wird nur ein Brief und ich werd sicherlich alles versuchen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
hätte ich mir auch nicht vorstellen können. d.h. somit ist es amtlich - der abstieg wird zwischen steve und mir entschieden. kommende partie weiß ich auch noch nicht ob ich nicht ein trainingsmatch spiele. inflames haben mich ja daheim sogar geschlagen - zwar glücklich aber ok. naja man wird sehen.. |
Zitat:
Wie liefs bei euch im Cup? Bin zwar wie fast erwartet ausgeschieden, aber eigentlich doch recht unglücklich. Der niedrigste Angriffswert seit Ewigkeiten und mal wieder im Elfern raus. :( Keine Ahnung, was ich im Elfern immer so gravierend "falsch" mach, aber wenns ins Elfern geht verlier ich echt so gut wie immer. Und das, obwohl alle meine Schützen auch ohne Probleme im Sturm spielen könnten. :-(:-? Ich brauch wohl echt mal einen "Elfer-Mentor". :evil: Naja, vielleicht hab ich dafür dann morgen ein bisschen Glück.. wär mir ohnehin lieber. :roll: :D lg, zniachterl |
3:0 verloren heut, unnoetig hoch, hatte 2 viertel taktische ueberlegenheit immerhin
|
Tja, wie eigentlich erwartet heute verloren. :(
Taktikrangliste 3 ist aber auch Wahnsinn in der 1.OL. :shock: Mit den Werten an sich darf ich eigentlich nicht unzufrieden sein, immerhin hab ich kein Viertel gehabt und trotzdem "nur" 4 Chancen zugelassen und 2 Konter bekommen. Trotzdem zipfts mich ehrlich gesagt langsam ein bisschen an, dass das Glück (TC?) mich komplett auslässt. Hernals hat einen geringeren Angriffswert als mein Abwehrwert und trifft einen, ich hab den gleichen Wert in Angriff wie Hernals in Abwehr und treff (natürlich) nicht. Dazu mal wieder die "tolle" Gewichtung von Skills und Taktiken. Taktisch war ich eigentlich gar nicht so weit hinten, und von den Skills her dafür weit vorne. Naja, die Taktik gewinnt im Großteil der Spiele eben, auch wenn man von den Skills noch so weit vorne ist. :-? Wenn mein Trainer ausläuft werd ichs wohl echt komplett lassen und tu mir keinen "Neustart" mehr an. Sorry, falls das jetzt patzig rüberkommt.. aber wie gesagt, grad weils so knapp war bin ich jetzt momentan etwas angezipft.. ein bisschen Glück wär halt auch mal langsam wieder schön. |
@zniachterl: trainier doch noch a vierte Taktik auf, dann bist flexibler - mit deinen jetzigen taktikwerten ists halt (als Nicht-Defler) zumindest in den Bundesligen schwer (sieht man bei mir...).
|
mal ne gewagte Prognose:
gemeinwohl macht noch 6 Punkte -> 24 Martinsberg noch 0 Punkte -> 23 je nachdem bei wem ich mich mehr irre bleibt in der liga ;-) Zniachterl werd ich Montag aus ihrem eigenen Stadion schießen damit ich im Aufstiegskampf fair bleib ;-) |
Zitat:
so sieht meine rechnung seit paar spieltagen aus. nur dass du für dich gegen mich einen sieg eingeplant hast, dens nicht spielen wird :mrgreen: :boink: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |