![]() |
Zitat:
und weiters hab ich auch bezüglich trainingslager einmal den b-kader rannlassen müssen! |
Im Cup 4 unter den besten 16 Mannschaften - da blitzt das Potential der Liga wieder mal ein bisschen auf :th_dblthumb2:
|
Zitat:
Aber wie ich schon mal gesagt hab, wenn Gexius und ich normal spielen sind wir schon vorn dabei wie der Cup gut zeigt! ;-) 1. Buli = 5 Teams 2. Buli 1 = 4 Teams 2. Buli 2 = 2 Teams 1. OL 1 = 4 Teams 1. OL 2 = 1 Team |
Zitat:
Ach.. |
Zitat:
|
Zitat:
Und im Cup sind wir natürlich nicht ganz vorn dabei, obwohl 4 unter den letzten 16 kann sich auch sehen lassen,!! aber meinte natürlich die 1. Oberligen, aussern file der könnte auch im Cup weit kommen!? ;-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Zitat:
übrigends: heut bekommt meine Super-Saison mit einer 12:0 Heimniederlage einen Schandfleck - aber ich wär blöd, wenn ich das nicht machen würd.. lG file |
steets is zum PC-Team geworden?! warum das?! :shock:
|
da bin ich sogar als bruder überfragt :) mal schauen
|
Zitat:
Aber bei Dir, gexius und jem seh ich gute Chancen!? ;-) Wobei gexius und Du bei einem Aufstieg sowieso gegeneinander antretet!!! Aber zuerst musst einmal heute in 90-120 min. 1 Tor schiessen und keines bekommen, weil sonst hast gegen den Elferkönig wahrscheinlich keine Chance!? :lol: Gexius hat mM. Auch gute Chancen gegen Coppelius wobei sich der im Cup immer wieder wirklich stark präsentiert!!! Und jem gegen barcelona ist sicher auch machbar aber leicht wirds natürlich für keinen von uns, rechne aber das zumindest 2 Teams von uns unter den letzten 8 sind!? :nachdenken: |
Leider ist unsere Liga voll zur Farce geworden. Und ich war voll der Leidtragende. Zuerst durfte ich gegen den steets verlieren bevor er sich entschieden hat das spiel zu beenden. Dann hat der fredi kurz vor meinem spiel sich wieder umentschieden weill er nicht mehr absteigen kann und jetzt verliert der file auch noch absichtlich jedes spiel und liefert die wertvollen punkte meinen direkten gegner. Da habt ihr euch wieder selbst übertroffen! :-(
lg Jem |
Zitat:
naja, die bisherigen Duelle sehn ja nicht so schlecht aus.. auf jeden Fall viel Glück euch allen! 8-) Zitat:
und meine Niederlage gegen Zufallsmeister tut sicher keinem von euch weh ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gerade gesehen die letzten 2 mit HV. Knapp gewonnen! :lol: Noch stehts ja 0:0 da meine def. Taktik wieder einmal gehalten hat! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hast Recht normal ist fas nicht was diese Saison hier abgelaufen ist!? :lol: Lg. |
Zitat:
|
...und macht aus seiner einzigen Chance den Siegestreffer :-x
|
Habs gerade gesehen bin der einzige der es mit viel Glück in die Verlängerung geschafft hat! :shock:
|
Zitat:
2. HZ Verlängerung, da seh ich noch Chancen. :mrgreen: @Jem: Das Glück is wahrlich nicht mit dir! :-? |
Zitat:
Wir haben zwar gleichen Trainer aber durch Deinen Erf. Vorsprung hätt ich eben fix mit einer Niederlage gerechnet! ;-) Aber Elferschützen sowieso nicht definiert, also wenn ichs wirklich dorthin schaffen sollte ist halt spätestens dann vorbei! :lol: |
@gexius: knappes Ding heute - und Glück für mich...
@Fredi und David: ihr macht es aber spannend! |
Zitat:
Nagut, a Verteidiger trifft halt auch ka Tor, der Glücklichere wird gewinnen! ;-) Glaubst ich hab eingestellt? :mrgreen: |
Zitat:
spannend wirds... elfern :) |
Zitat:
Weil wenn wir beide nix eingstellt haben ist das sicher wie beim Lotto " Alles ist möglich" :becky: |
Zitat:
|
Gratuliere David!
Hast absolut verdient gewonnen! :up: Lg. Ps: Somit alle aus der 1. OL. Weg!!! :cry: |
Grats David und schade Fredi - aber es kann halt nur einer gewinnen...:lol:
|
Sorry Fredi! ;-)
Aber wer 2 Elfer verschießt, hats einfach ned verdient! :twisted: Musst besser auf deine Spieler einwirken..:-P Nein, war ein gutes Spiel, hoffentlich bleibt das Glück bei mir, zumindest noch 1 Runde. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein wie gesagt vollkommen verdient gewonnen! ;-) |
Zitat:
verdient gewonnen! toi toi! |
Es ist vollbracht - mein Topspieler wurde soeben auf den Transfermarkt gesetz - schweren Herzens... Vielleicht braucht ihn ja von euch jemand! GUDERJAHN sein Name ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere file nochmals zum Meister?
Was machst jetzt eigentlich ohne Trainer? Wartest auf einen guten und hast eh genug Geld dazu oder kaufst eher einen durchschnittlichen leistbareren? Und @ gexius Danke nochmals das Du mir den Abstieg verhaut hast und jetzt selber in der Liga bleibst!!! :shock: :crazy: Aber wenigstens hab ich den Aufstieg noch geschafft zum Leidwesen vom jem was mir wirklich leid tut und dafür hab ich ganze 25.000.- bekommen! :lol: |
Zitat:
tja, die Trainerfrage :lol: hab jetzt ca. 4,5 Mio, dazu einen Kader von 14 gleichwertigen Spielern. Würd gern einen Trainer verpflichten, ohne dafür einen Spieler verkaufen zu müssen. Ein leistbarer "schlechter" Trainer wär jetzt aber sicher ganz schlecht, da das Team steht und somit nur der Trainer der entscheidende Faktor ist. Bestes Beispiel: gexius - schlechter Trainer und man kann mit der Mannschaft nichts mehr anfangen.. auf der anderen Seite will ich nicht eine Saison auf einen passenden Trainer warten, den ich dann bei den irren Preisen, die diese ganzen reichen Säcke aus der Unterliga zahlen, eh nicht bekommen. Das ganze sieht ein bisschen nach Dilemma aus :lol: mal schaun was dabei raus kommt.. lG file |
Zitat:
@frediator - hab meine taktik während der saison umgestellt - sorry wenn du dran glauben hast müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |