Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

lukideluxe 06.04.2013 21:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155456)
Also im Rennen um den Titel sehe ich mich noch ned, vorerst nur im Rennen um den Aufstieg. ;)

Billig werden deine Spieler sicher nicht, wieviel genau trau ich mich ned schätzen weil ich die Offler ned so genau beobachte

Wer is den Favorit um den Titel? Also ich seh 7 gleich starke Mannschaften, von denen sich 2 ganz, ganz knapp durch minimale Unterschiede hervortun werden und dann aufsteigen. Ob die 2 Aufsteiger sich dann in der BuLi halten können, ist zu bezweifeln, wir 7 sind alle gutes Oberliga-material... Ich hoffe nach wie vor, dass ich alle Heimspiele gewinnen kann, aber die Konsequenz wär dann wohl der Aufstieg. Was mach ich mit dem Trainer in der Buli? Mich abschießen lassen höchstens:-( Demnach ist es vielleicht sogar zu hoffen, dass ich mich zu Hause blamiere:oops:

lukideluxe 06.04.2013 21:54

btw, ich hab einen Fixum-Filter, um zu schauen, was für Sponsoren ich erwischen könnte. So 3-4 mal pro Woche geht einer durch den 350.000 Minimum Filter. Aber heute is sogar einer in den 400.000 Minimum Filter gerutscht:shock::-D Da sieht man, was man holen könnte...

shadow08 07.04.2013 14:55

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1155469)
Wer is den Favorit um den Titel? Also ich seh 7 gleich starke Mannschaften, von denen sich 2 ganz, ganz knapp durch minimale Unterschiede hervortun werden und dann aufsteigen. Ob die 2 Aufsteiger sich dann in der BuLi halten können, ist zu bezweifeln, wir 7 sind alle gutes Oberliga-material... Ich hoffe nach wie vor, dass ich alle Heimspiele gewinnen kann, aber die Konsequenz wär dann wohl der Aufstieg. Was mach ich mit dem Trainer in der Buli? Mich abschießen lassen höchstens:-( Demnach ist es vielleicht sogar zu hoffen, dass ich mich zu Hause blamiere:oops:

echt schwer zu sagen in unserer ausgeglichenen Liga
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann
euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch
bei mir wird sichs morgen zeigen ob ich daheim standhalten kann gegen dich :)

bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können

hengi 08.04.2013 00:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155590)
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann
euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch

bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können

Ich hab Zuhause auch schon Pkt. Liegen gelassen:-(...

shadow08 08.04.2013 05:47

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1155674)
Ich hab Zuhause auch schon Pkt. Liegen gelassen:-(...

aber auch nur gegen bickel, da ists ja fast erlaubt ;)

shadow08 08.04.2013 09:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155590)

hab da sogar noch einen vergessen, lok hat daheim bisher auch alles gewonnen nur auswärts halt noch für keine entscheidenden Punkte gesorgt

@luki unser Spitzenspiel heute ist vor ausverkauftem Haus :)

lukideluxe 08.04.2013 10:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155723)
hab da sogar noch einen vergessen, lok hat daheim bisher auch alles gewonnen nur auswärts halt noch für keine entscheidenden Punkte gesorgt

@luki unser Spitzenspiel heute ist vor ausverkauftem Haus :)

Gratulation! Ich setz heute auf das 2. Viertel... Und wenn du im 4. Viertel auch wiederholst, dann könnt ich auch da vorne sein...
Mal schaun.
LG

shadow08 08.04.2013 10:11

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1155728)
Gratulation! Ich setz heute auf das 2. Viertel... Und wenn du im 4. Viertel auch wiederholst, dann könnt ich auch da vorne sein...
Mal schaun.
LG

puh ich hab lang überlegt auch auf den 2. Abschnitt zu gehen :)
zum Glück hab ich mich für 1. und 2. entschieden somit gehört mir wohl der 1. und im 2. wirds eng
im 4. hab ich diesmal tatsächlich meine Wiederholung also da werd ich wohl zittern müssen

ich tipp auf ein 2:1 für mich, wobei es auch 1:1 ausgehen könnte :-?

lukideluxe 08.04.2013 11:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155733)
puh ich hab lang überlegt auch auf den 2. Abschnitt zu gehen :)
zum Glück hab ich mich für 1. und 2. entschieden somit gehört mir wohl der 1. und im 2. wirds eng
im 4. hab ich diesmal tatsächlich meine Wiederholung also da werd ich wohl zittern müssen

ich tipp auf ein 2:1 für mich, wobei es auch 1:1 ausgehen könnte :-?

OK, leiwand:lol: entweder es läuft super für mich, dann hast du 5-6 Angriffe und ich 2, oder eben nicht, dann hast du 7-8 und ich 0...
btw, die langweilige Aufstellung, die ich bis jetzt auswärts immer genommen habe, wäre viel besser gesen :(

shadow08 08.04.2013 11:32

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1155757)
OK, leiwand:lol: entweder es läuft super für mich, dann hast du 5-6 Angriffe und ich 2, oder eben nicht, dann hast du 7-8 und ich 0...
btw, die langweilige Aufstellung, die ich bis jetzt auswärts immer genommen habe, wäre viel besser gesen :(

ja ich hab eigentlich eh damit gerechnet, dass du deine Auswärtsaufstellung nimmst, da hätte ich hoffen müssen, dass ich in der 1. HZ mehr Tore mach als du in der 2.

so kanns jetzt natürlich sein, dass weniger Tore fallen weil wir im 2. Abschnitt beide stark spielen und im 3. beide schwach, da könnten wir uns ziemlich ausgleichen

lukideluxe 08.04.2013 17:42

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1155757)

Wie befürchtet: 8 chancen für dich :( dafür kann ich mit dem ergebnis gut leben :-D jetzt einmal zwischenrag 7:oops: aber dafür in 9 runden zwischenrang 1 :twisted: sag ich jetzt mal so...
Btw: für milanotti läufts momentan einfachnicht...

shadow08 08.04.2013 17:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1155991)
Wie befürchtet: 8 chancen für dich :( dafür kann ich mit dem ergebnis gut leben :-D jetzt einmal zwischenrag 7:oops: aber dafür in 9 runden zwischenrang 1 :twisted: sag ich jetzt mal so...
Btw: für milanotti läufts momentan einfachnicht...

mutige Prognose :)

ich bin bisher auch über meinen Pflichtpunkten also bin ich zufrieden und was noch kommt wird sich zeigen, in 9 Runden kann viel passieren und vielleicht klaue ich dir im Rückspiel sogar einen Punkt :)

jop beim milanotti läufts echt nicht, aber der lok ist wohl auch ned zu unterschätzen

lukideluxe 10.04.2013 22:32

So, jetzt steht die Aufstellung gegen lok. 1. gegen 7. Wer ist Favorit? Wenn alles nach Plan läuft wirds nicht sehr spannend:twisted:
LG

shadow08 10.04.2013 23:18

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1156883)
So, jetzt steht die Aufstellung gegen lok. 1. gegen 7. Wer ist Favorit? Wenn alles nach Plan läuft wirds nicht sehr spannend:twisted:
LG

na dann bin ich gespannt ob dein Plan morgen aufgeht ;)
durch den HV bist sicher Favorit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es spannend wird

lukideluxe 11.04.2013 18:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156890)
na dann bin ich gespannt ob dein Plan morgen aufgeht ;)
durch den HV bist sicher Favorit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es spannend wird

Naja, also ich bin erstaunt, wie knapp es am Schluss doch war...:shock:
Das Schlitzohr hat zum 1. Mal in der Saison seine Taktikeinstellungen verändert und auf die 2. HZ gespielt:-?:oops:
Aber gut, es ist trotzdem gutgegangen8-) Abstiegszone verlassen und nächste Runde sollten Marry Pranksters und Trippa Toni überholt werden... Irgendwie schade, dass der Herbstmeister vom Losglück entschieden wurde. Aber gut, ich kann mich daran freuen, dass ich zum ersten mal 24 Taktik Gesamtbewertung bekommen habe:-D Jetzt nur noch 8 Spiele gewinnen und dann kann ich mich beruhigt auf die BuLi vorbereiten:lol: (oder so...)
LG

shadow08 11.04.2013 19:10

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1157078)
Naja, also ich bin erstaunt, wie knapp es am Schluss doch war...:shock:
Das Schlitzohr hat zum 1. Mal in der Saison seine Taktikeinstellungen verändert und auf die 2. HZ gespielt:-?:oops:
Aber gut, es ist trotzdem gutgegangen8-) Abstiegszone verlassen und nächste Runde sollten Marry Pranksters und Trippa Toni überholt werden... Irgendwie schade, dass der Herbstmeister vom Losglück entschieden wurde. Aber gut, ich kann mich daran freuen, dass ich zum ersten mal 24 Taktik Gesamtbewertung bekommen habe:-D Jetzt nur noch 8 Spiele gewinnen und dann kann ich mich beruhigt auf die BuLi vorbereiten:lol: (oder so...)
LG

ich habs mir gedacht, dass es eng wird und es ging wie bei mir 2:1 aus ;)

und ich muss dich enttäuschen, du hast schlecht analysiert :)
er hat gegen mich genauso gespielt und mir in der 2. HZ ein Tor gemacht

der Herbstmeister wird eh fast immer durch die Auslosung entschieden, da hab ich diesmal leider auch nicht grad die Beste erwischt

lukideluxe 12.04.2013 08:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157110)
ich habs mir gedacht, dass es eng wird und es ging wie bei mir 2:1 aus ;)

und ich muss dich enttäuschen, du hast schlecht analysiert :)
er hat gegen mich genauso gespielt und mir in der 2. HZ ein Tor gemacht

der Herbstmeister wird eh fast immer durch die Auslosung entschieden, da hab ich diesmal leider auch nicht grad die Beste erwischt

Tatsächlich:shock: Da hab ich wirklich versagt... Irgendwie auch witzig, dass ich als auswärts Mannschaft viel besser in der Effektivität bin, einfach weil ich mich in den Vierteln, in denen ich nicht vorne bin, hinten reinstelle und teilweise sogar kräfte schone. Wenn ich aber zu Hause spiele, muss ich probieren 4 mal zu dominieren, weil ich ja nicht weiß, wann der Gegner gut ist. Dann stellt er sich hinten rein und wenn er aufmacht, dann ist entweder er taktisch vorne oder ich hab zumindest weniger chancen...
Naja, auf alle Fälle muss ich die anderen Matches ein wenig anders planen! Das ist nicht so gut gelaufen...
LG

lukideluxe 12.04.2013 08:55

WOW! Da beginn ich grad die Analyse von Trippatoni, da stoß ich auf seinen Trainer, der so gut is, dass ich ihn beobachtet habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426690
Na das wird einmal was... Seine Erfahrung scheint iwie nicht ganz so gut zu sein, das gleicht es vll aus. Aber auf genau so einen Trainer spar ich gerade. Meiner hat aktuell 18 Off-Taktiken, der von Trippa Toni 24. Das würde meine Taktik noch einmal ganz schön hoch schrauben...
LG

shadow08 12.04.2013 09:31

ja so einen Trainer könnt ich auch noch gebrauchen, meiner hat nur 19 Norm-Taks

lukideluxe 12.04.2013 11:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157297)
ja so einen Trainer könnt ich auch noch gebrauchen, meiner hat nur 19 Norm-Taks

Ja, aber genau da liegt der Unterschied zwischen off und norm-Taktik: von 18-21 zahlt man klar mehr als den Rufpreis, bei off bekommt man bis 21 um nicht viel mehr als Rufpreis. Bei 22-25, besonders bei guter Verteilung, is es sau teuer, sowohl bei off als auch bei norm. Ich hab das Gefühl, dass es bei off noch teurer wird einen wirklich Top-Trainer zu verpflichten, während es sich bei norm-trainern ziemlich eingependelt hat seit der Umstellung vor 2,5 Saisonen. Pech für mich, da ich eig einen perfekten Trainer für die letzten 6-7 Saisonen vor der Pension von meinen Spielern will... Auf der anderen Seite hab ich auch schon wirklich viel Kohle und wenn meine Spieler halbwegs gut weggehen, dann kratz ich an den 10 mio8-) (Gegen Ende der Saison) und hab dann 1,5 bis 2,5 Saisonen Zeit zu suchen.
LG

shadow08 12.04.2013 13:39

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1157351)
Ja, aber genau da liegt der Unterschied zwischen off und norm-Taktik: von 18-21 zahlt man klar mehr als den Rufpreis, bei off bekommt man bis 21 um nicht viel mehr als Rufpreis. Bei 22-25, besonders bei guter Verteilung, is es sau teuer, sowohl bei off als auch bei norm. Ich hab das Gefühl, dass es bei off noch teurer wird einen wirklich Top-Trainer zu verpflichten, während es sich bei norm-trainern ziemlich eingependelt hat seit der Umstellung vor 2,5 Saisonen. Pech für mich, da ich eig einen perfekten Trainer für die letzten 6-7 Saisonen vor der Pension von meinen Spielern will... Auf der anderen Seite hab ich auch schon wirklich viel Kohle und wenn meine Spieler halbwegs gut weggehen, dann kratz ich an den 10 mio8-) (Gegen Ende der Saison) und hab dann 1,5 bis 2,5 Saisonen Zeit zu suchen.
LG

ja kommt zum Teil auch immer auf den Zeitpunkt an, wennst das Pech hast und zur selben Zeit einen Top-Trainer brauchst wie 2-3 BuLi-Teams dann musst ordentlich in die Tasche greifen
sonst stimmts natürlich bei den Top-Trainern sind die Preise mittlerweile schon bei jeder Ausrichtung sehr hoch

emmetray 13.04.2013 11:23

hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.

zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen ;-)

lukideluxe 13.04.2013 15:21

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1157657)
hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.

zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen ;-)

:shock::shock::shock:WOW Das is einmal ein echter TOP-Sponsorenvertrag!
Gratulation!
Zum Meisterschaft: Also ich bin sehr glücklich, dass du schon 8 Punkte hast liegen lassen, da ich dich prinzipiell am stärksten einschätze, von allen hier. Noch sind meine Meisterträume ja intakt:oops: Wenn man in der Kreuztabelle die direkten Duelle von den besseren 7 nimmt, hab ich ja auswärts am meisten Punkte gemacht und zu Hause am wenigsten liegenlassen (1 von 1 Sieg :lol:).
Naja schau ma mal, ich bin ja nicht der Meinung, dass ich in die BuLi gehöre, sondern du und der Alex...
LG

shadow08 13.04.2013 16:30

der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist
über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen :)

wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden :)

lukideluxe 14.04.2013 21:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157692)
der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist
über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen :)

wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden :)

Keine Angst, ich werd alles versuchen, um zu verhindern, dass ihr beide aufsteigt. Wenn ihr es schafft, dann verdient;-)

shadow08 14.04.2013 21:14

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1157947)
Keine Angst, ich werd alles versuchen, um zu verhindern, dass ihr beide aufsteigt. Wenn ihr es schafft, dann verdient;-)

das hab ich mir schon fast gedacht, dass du es uns ned einfach machen willst :)

lukideluxe 15.04.2013 09:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157949)
das hab ich mir schon fast gedacht, dass du es uns ned einfach machen willst :)

Meine große Hoffnung ist ja, dass bei euch auch das 2. Spiel X ausgeht, wodurch ihr beide einen Punkt verlohren hättet;-) Allerdings werde ich diese Aussage unter Umständen situationsbedingt anpassen, wenn es so weit ist, immerhin könnte ja wer von euch patzen und dann darf der gewinnen etc. (oder ich patze und hoffe nur noch auf den 2. Platz und halte dh zum sicheren 1.)
LG

lukideluxe 15.04.2013 09:06

@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe...

hanshubi 15.04.2013 09:24

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1158023)
@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe... Wie es aussieht passt der Trainer perfekt, es happert aber noch ein bissi an der Erfahrung bei dir. Ich hätte da wen für dich, der dir da aushelfen könnte:
Is noch unter den erwarteten 1,5 mio, also Schnäppchen! :lol:

Bitte keine laufenden Transfers posten, und schon gar nicht die Eigenen!!!

lukideluxe 15.04.2013 09:29

Zitat:

Zitat von hanshubi (Beitrag 1158028)
Bitte keine laufenden Transfers posten, und schon gar nicht die Eigenen!!!

Weiß ich eh;-) Aber es geht ja nicht drum den zu bewerben, sondern lustig zu sein (auch indem ich das Verbot ignoriere). Gut, ich entschuldige mich, wenn man Witze erklären muss, sind sie nimma lustig:-? wird gelöscht, wenns dir lieber is. Deine Erfahrung is trotzdem dein einziges Manko, sonst hättest du ein spitzenteam...
LG
Edit: Wenn ich werben wollen würde, würd ich ins BuLi-Forum schreiben (oder ein aktuelles Theam), nicht hier hinein, das liest ja keiner... Mach ich aber nicht, weil man so was nicht macht (und nicht darf)

lukideluxe 15.04.2013 09:39

Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt)
3. LOK
4. und 5. Trippa Toni und ich
6. merry Pranksters
7. Heiliger Bim Bam (Sorry)
8. Besaid Aurochs
9. First Club Vienna
10. Ruffnacks

Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...)

LG

shadow08 15.04.2013 12:44

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1158031)
Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt)
3. LOK
4. und 5. Trippa Toni und ich
6. merry Pranksters
7. Heiliger Bim Bam (Sorry)
8. Besaid Aurochs
9. First Club Vienna
10. Ruffnacks

Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...)

LG

wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt dann könnte es durchaus so kommen
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe

lukideluxe 15.04.2013 17:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1158061)
wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt dann könnte es durchaus so kommen
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe

Und wieder eine Runde ohne Überraschungen... Nur noch 9 weitere und ich bin Meister:lol:

shadow08 15.04.2013 17:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1158180)
Und wieder eine Runde ohne Überraschungen... Nur noch 9 weitere und ich bin Meister:lol:

irgendwo werd ich mir schon noch auswärts Punkte holen :)

lukideluxe 16.04.2013 13:41

Nächste Aufstellung ist wieder sehr nett:-D ein planmäßiges 12:0 ohne übertriebene härte bei trainingsaufstellung...

emmetray 17.04.2013 20:08

da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

lukideluxe 17.04.2013 22:05

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1159070)
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

Ich erwarte die nächste Runde sehr gespannt. Sowohl dich, als auch Alex könnte ich überholen, aber nur, wenn ihr verliert... Im Hinblick auf den Titelkampf hoffe ich wohl eher auf einen Sieg von LOK, da ich nicht glaub, dass Alex ein Heimspiel verliert. Du darfst nur nicht gewinnen, sonst hast du deinen Fehler gegen den Alex wieder ausgebügelt.
LG

shadow08 17.04.2013 22:08

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159114)
Ich erwarte die nächste Runde sehr gespannt. Sowohl dich, als auch Alex könnte ich überholen, aber nur, wenn ihr verliert... Im Hinblick auf den Titelkampf hoffe ich wohl eher auf einen Sieg von LOK, da ich nicht glaub, dass Alex ein Heimspiel verliert. Du darfst nur nicht gewinnen, sonst hast du deinen Fehler gegen den Alex wieder ausgebügelt.
LG

ja das wird eine spannende Runde morgen und zum Glück kann ich live dabei sein :)

shadow08 18.04.2013 17:08

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1159070)

damit bist diesmal eindeutig der Gewinner der Runde :thumb:

ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich

emmetray 18.04.2013 17:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159349)
damit bist diesmal eindeutig der Gewinner der Runde :thumb:

ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich

Da ist das Ding! :lol:

Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab.

Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.