![]() |
Zitat:
|
btw, ich hab einen Fixum-Filter, um zu schauen, was für Sponsoren ich erwischen könnte. So 3-4 mal pro Woche geht einer durch den 350.000 Minimum Filter. Aber heute is sogar einer in den 400.000 Minimum Filter gerutscht:shock::-D Da sieht man, was man holen könnte...
|
Zitat:
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch bei mir wird sichs morgen zeigen ob ich daheim standhalten kann gegen dich :) bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@luki unser Spitzenspiel heute ist vor ausverkauftem Haus :) |
Zitat:
Mal schaun. LG |
Zitat:
zum Glück hab ich mich für 1. und 2. entschieden somit gehört mir wohl der 1. und im 2. wirds eng im 4. hab ich diesmal tatsächlich meine Wiederholung also da werd ich wohl zittern müssen ich tipp auf ein 2:1 für mich, wobei es auch 1:1 ausgehen könnte :-? |
Zitat:
btw, die langweilige Aufstellung, die ich bis jetzt auswärts immer genommen habe, wäre viel besser gesen :( |
Zitat:
so kanns jetzt natürlich sein, dass weniger Tore fallen weil wir im 2. Abschnitt beide stark spielen und im 3. beide schwach, da könnten wir uns ziemlich ausgleichen |
Zitat:
Btw: für milanotti läufts momentan einfachnicht... |
Zitat:
ich bin bisher auch über meinen Pflichtpunkten also bin ich zufrieden und was noch kommt wird sich zeigen, in 9 Runden kann viel passieren und vielleicht klaue ich dir im Rückspiel sogar einen Punkt :) jop beim milanotti läufts echt nicht, aber der lok ist wohl auch ned zu unterschätzen |
So, jetzt steht die Aufstellung gegen lok. 1. gegen 7. Wer ist Favorit? Wenn alles nach Plan läuft wirds nicht sehr spannend:twisted:
LG |
Zitat:
durch den HV bist sicher Favorit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es spannend wird |
Zitat:
Das Schlitzohr hat zum 1. Mal in der Saison seine Taktikeinstellungen verändert und auf die 2. HZ gespielt:-?:oops: Aber gut, es ist trotzdem gutgegangen8-) Abstiegszone verlassen und nächste Runde sollten Marry Pranksters und Trippa Toni überholt werden... Irgendwie schade, dass der Herbstmeister vom Losglück entschieden wurde. Aber gut, ich kann mich daran freuen, dass ich zum ersten mal 24 Taktik Gesamtbewertung bekommen habe:-D Jetzt nur noch 8 Spiele gewinnen und dann kann ich mich beruhigt auf die BuLi vorbereiten:lol: (oder so...) LG |
Zitat:
und ich muss dich enttäuschen, du hast schlecht analysiert :) er hat gegen mich genauso gespielt und mir in der 2. HZ ein Tor gemacht der Herbstmeister wird eh fast immer durch die Auslosung entschieden, da hab ich diesmal leider auch nicht grad die Beste erwischt |
Zitat:
Naja, auf alle Fälle muss ich die anderen Matches ein wenig anders planen! Das ist nicht so gut gelaufen... LG |
WOW! Da beginn ich grad die Analyse von Trippatoni, da stoß ich auf seinen Trainer, der so gut is, dass ich ihn beobachtet habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426690 Na das wird einmal was... Seine Erfahrung scheint iwie nicht ganz so gut zu sein, das gleicht es vll aus. Aber auf genau so einen Trainer spar ich gerade. Meiner hat aktuell 18 Off-Taktiken, der von Trippa Toni 24. Das würde meine Taktik noch einmal ganz schön hoch schrauben... LG |
ja so einen Trainer könnt ich auch noch gebrauchen, meiner hat nur 19 Norm-Taks
|
Zitat:
LG |
Zitat:
sonst stimmts natürlich bei den Top-Trainern sind die Preise mittlerweile schon bei jeder Ausrichtung sehr hoch |
hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.
zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen ;-) |
Zitat:
Gratulation! Zum Meisterschaft: Also ich bin sehr glücklich, dass du schon 8 Punkte hast liegen lassen, da ich dich prinzipiell am stärksten einschätze, von allen hier. Noch sind meine Meisterträume ja intakt:oops: Wenn man in der Kreuztabelle die direkten Duelle von den besseren 7 nimmt, hab ich ja auswärts am meisten Punkte gemacht und zu Hause am wenigsten liegenlassen (1 von 1 Sieg :lol:). Naja schau ma mal, ich bin ja nicht der Meinung, dass ich in die BuLi gehöre, sondern du und der Alex... LG |
der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen :) wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe... |
Zitat:
|
Zitat:
LG Edit: Wenn ich werben wollen würde, würd ich ins BuLi-Forum schreiben (oder ein aktuelles Theam), nicht hier hinein, das liest ja keiner... Mach ich aber nicht, weil man so was nicht macht (und nicht darf) |
Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt) 3. LOK 4. und 5. Trippa Toni und ich 6. merry Pranksters 7. Heiliger Bim Bam (Sorry) 8. Besaid Aurochs 9. First Club Vienna 10. Ruffnacks Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...) LG |
Zitat:
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächste Aufstellung ist wieder sehr nett:-D ein planmäßiges 12:0 ohne übertriebene härte bei trainingsaufstellung...
|
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich |
Zitat:
Da ist das Ding! :lol: Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab. Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |