![]() |
Zitat:
|
Zitat:
brauchst mich hier eh ned länger ertragen ;-) hab grad 1:2 verloren :oops: Viel Spaß und Erfolg wünsche ich den Rest noch :lol: außer an Alex :mrgreen: |
Zitat:
bin eh auch schon raus... |
Zitat:
|
Zitat:
Gratz und viel Spaß noch! |
Zitat:
grad gesehen: die spiele meiner möglichen gegner abgesagt? hoffentlich wirds noch was |
Meinen Gegner Jedi68 eingeladen.Ein besonderes Duell.:lol::lol:
|
Dem deutschen Team viel Glück....Ihr packt das, Jungs :-D
|
Zitat:
|
Kein Duell gegen die Gunners? Schade :-( Einladungen an FC Hollywood gehen gleich raus. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratz gerhard zum sieg, viel glück allen verbleibenden in der quail, und fürs team österreich toi toi toi, die titelverteidigung muss her! :-D
|
So zurück zum eigentlichen...
Team Austria ist mit der 1. Quali-Runde fertig, fehlt also nur noch die 2. und letzte Runde. Team Germany ist bereits fertig und das Team besteht aus: Stoned Kickers, ia Wesel, MSV ZELTERBANDE, BlueCowboys |
Gratuliere joajim und viel Glück für den weiteren Bewerb. ;-)
|
Sorry für die Verspätung, aber ich musste meine Excel neu machen damit die Auswertungen einfacher werden und dafür habe ich euch nun auch im Spielplan die Flaggen eingefügt.
Auf der 1. Seite ist nun alles online und ihr könnt loslegen! |
Zitat:
Holt den Titel! :cheer2: |
Den anderen Nationen viel Glück, unseren Jungs "holt den Titel".;-)
Bin mir sicher das es wieder gelingt den Titel nach Österreich zu holen. :kette: Immer wiiieder, immer wiiieder immer wieder Österreich. :kette: |
Die Einladung an den Grasshopper-Club Zürich is draussen.
Hoffe es werden die ersten Punkte für Österreich ;-) Alles Gute auch meinen Landsmännern!!! |
Danke jedi68.
Freu mich dass ich das erste mal mitmachen kann. Hoff das ich meinen betrag leisten kann. Dem Österreichischen Team viel Glück. ;-) |
ich hoffe auch, dass ich dem team austria wertvolle punkte bringen werde. heute abend werde ich mal dran tüfteln und die einladungen verschicken 8-)
|
Hi Jungs, hab den ersten Sieg bereits eingefahren.;-)
Unternehmen Titelverdeitigung hat begonnen. chris |
Zitat:
Zitat:
|
na bitte england konnte deutschland schon 2 punkte abringen!!
hoffe dies gelingt auch den schweizern gegen die össis |
Zitat:
|
[QUOTE=Sonsi09;1154485]na bitte england konnte deutschland schon 2 punkte abringen!!
/QUOTE] naja, wir lassen es geruhsam angehen :banane: und wie heißt es so schön : 'Die ersten Pflaumen sind maadig !':cheer2: |
ich hoffe sonsis girlys hat nicht vergessen? von mir aus könnten wir das spielchen auch nachtragen, falls dies der fall wäre. vorausgesetzt natürlich das restliche team austria hat nichts dagegen ;-)
|
ich hab eh nicht vergessen keine sorge.
nächstes mal ein bissal früher einladen dann müss ma ned das spiel auf den letzten drücker ausspielen!!!:-D:-D:-D |
und ein 2:1 für die schweiz
|
Die 1. Runde ist komplett und online.
Titelverteidiger Team Austria ist wieder erfolgreich in die neue Auflage gestartet und geht gleich in Führung. Team England hat sich eine ordentliche Verstärkung geholt und ich gleich mit einem 2:2 im direkten Duell mit Germany gestartet. |
Runde 2 gespielt und einen Sieg eingefahren fürs Team Austria 8-)
|
Au weeeeeeeeeh
Hab´s diese Runde leider vermasselt und mein Spiel 0:3 gegen Deutschland verloren. Tut mir so leid..... |
Newcastle Falcons ist für die 2.Runde , Penalty Nations-Cup ,eingeladen
|
Auf gehts schweizer.. Rollt dad feld von hinten her auf!!!
Hopp schwiiiiz:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |