![]() |
Zitat:
Wenn das Platzerl noch frei ist, würd ich gerne mitspielen LG Rost65 |
na dann , wo ist die auslosung :mrgreen:
|
Zitat:
Vor allem damit ich meinen ersten Gegner um Verschiebung anbetteln kann 8-):oops: |
Zitat:
edit: ich hätte sogar jeden mi zeit wenns drauf an kommen sollte |
Zitat:
Nachdem nun alle Plätze belegt sind, dann kann ich mit den Vorbereitungen für die Auslosung beginnen ;-) Spätestens am Abend gibt es den Spielplan.... |
Bin schon gespannt auf die Auslosung. Hoffentlich bekomme ich dieses mal eine leichtere Gruppe damit ich wenigstens das mittlere Playoff erreiche :-)
|
Hier gibt es mal die Topfeinteilung für die Auslosung.
Die Aufteilung erfolgt von der höchsten Ligenzugehörigkeit in Topf 1 bis zur niedrigsten in Topf 6. Die ersten beiden Spalten für Skills und Taktik sind die durchschnittlichen Positionen, die 3. und 4. Spalte sind die aktuellen Ranglisten vom Montag. Die Schnitt RL ergibt sich aus den 4 Spalten, wobei ich die ersten beiden stärker bewertet habe, da eine schlechtere Bewertung an einem Spieltag sich durch taktische Maßnahmen ergeben kann. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...j0o4sv9nqa.png |
Nach der Auslosung ergeben sich diese Gruppeneinteilungen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...poyus9jrg8.png |
So, da die Gruppen ausgelost sind, steht auch schon der Spieplan fest und ist wie immer auf Seite 1 zu finden.
Ihr könnt auch gleich die ersten beiden Spieltage für den 23. und 30.3. einladen. Einladen kann jeder, auch der Zweitgenannte. Bei den Einladungen bitte KEINE Verlängerung, KEIN Elferschießen und auch den Heimvorteil ausschalten :!: |
bin wie immer der schlechteste
|
ersten 2 Einladungen verschickt
und DANKE für´s organisieren. Gruß Don_M |
Zitat:
|
so erste beiden sind schon mal eingeladen-
|
so sieht man sich wieder! ich bin ja fast mit den genau gleichen tcs in der gruppe wie letzte saison!:shock:
viel glück euch allen!;-) |
Zitat:
aber steige gleich wieder ab da ich wieer umbauen werde und spieler verkaufen werde. da ich besseren trainer suche und geld brauche |
hui, lauter unbekannte außer karnabrunn. die hatte ich letztes jahr in der liga. naja, muss ich mich halt ordentlich vorstellen! :)
|
Zitat:
|
irgendwas is schief gegangen, ich war der Meinung meine wappla sind auch mit dabei, aber is net so schlimm wenn sie nicht dabei san die wappla, dei san ehhhhh noch ziemlich schwach auf der brust;-)
|
die ersten 2 einladungen verschickt :-)
|
Zitat:
Offensichtlich habe ich dann nicht gespeichert :oops: Mich ärgert es umso mehr, weil ich noch 1 Tag lang einen letzten Teilnehmer gesucht habe :evil: Ich erlaube mir, dich für diese Ausgabe in Evidenz zu halten, falls noch wer ausfällt. Für die nächsten Ausgabe bist schon mal vorgemerkt ;-) |
steaua bukarest für 23. eingeladen
red scorpion´s (rs1) für 30. eingeladen |
möchte auch mal mitspilen wo muss man sich anmelden??
|
Ich bin 1. OL (bin 2.OL eingetragen). Bitte kontrollier noch einmal jetzt vor dem start ob alle ligenhöhen stimmen!
DANKE LG |
aries, wie immer tolle einteilung
Roger Schmidt's Bullen für den 30.03. eingladen, spiel gegen die Nudelkickpropheten steht scho |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, habe meinen ersten Gegner per PM informiert und gefragt, ob wir das Spiel an einem späteren Mittwoch nachholen können (er selbst hat leider bereits am 27.03., am ersten möglichen Mittwoch, schon ein Friendly).
Bis dahin muss das Spiel wohl, nochmals 1.000 Entschuldigungen dafür, gegen mich strafverifiziert werden! lg Spreti |
Zitat:
Ich werde noch mal alle überprüfen.... Danke fürs aufpassen ;-) |
Zitat:
Leider kann das schon mal passieren, dass man schon Friendlies fixiert hat, bevor man sich bei einem Cup anmeldet. Wird schon irgendwann in den ersten 5 Wochen mglich sein ;-) |
Zitat:
Aber das wird nicht die letzte Ausgabe vom VORGABE-CUP sein und der nächste Start ist vermutlich am 1. Juni. |
einladung von dir u equus angenommen
niederkappel hab ich eingeladen |
Zitat:
lg EDIT: Auslosung online! Also bei mir ginge es am mittwoch den 17.4!! |
Zitat:
ja schlimmer gehts eh nimmer die können mich eh bald mal |
Zitat:
Danke und LG |
Zitat:
|
|
Zitat:
angenommen;-) |
Alle geplanten Spiele der 1. Runde finden morgen statt.
Für den Karsamstag fehlen noch 7 Spiele. Falls wer über Ostern wegfährt, bitte vorher kontrollieren, ob das Spiel der 2. Runde steht :!: DANKE ;-) |
Heute war der 1. Spieltag des 10. VORGABE-CUP und bei der Auswertung der Gruppen 1-4 gab es schon ein paar überraschende Ergebnisse:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...spaodri94w.png Gruppe 1 Klarer Favoritensieg der Zebras. Hinsi vermutlich im Umbau erleidet eine klare Niederlage gegen die Schnecken. Niederkappel kann die Vorgabe der Kampfbiber nur ausgleichen. Gruppe 2 Supakicka, der Ligahöchste in dieser Gruppe, erreicht gegen Karnabrunn durch die Vorgabe nur ein Unentschieden. Für Rapid ist die Vorgabe von Marley kein Problem. Der Ligaschwächste Schrattenberg übernimmt mit einem klaren Sieg gegen die Roadrunners die Tabellenführung. Gruppe 3 Tombstone kann die Vorgabe der Tormanufaktur knapp überbieten. Klarer Sieg der Wadlbeisser gegen AeroDynamics. Noch klarer gewinnen die Auserwählten gegen Gusif und übernehmen die Tabellenspitze. Gruppe 4 Gruppenfavorit startet gleich mit einem klaren Sieg gegen Neumarkt. Brainstorm hat mit den Spitzkickern kein Problem. Auch Beinbruch kann die Vorgabe von Neufeld überbieten. |
Weiter geht es mit den Gruppen 5-8:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...lnu1gbew47.png Gruppe 5 Fast identische und klare Siege der Favoriten in dieser Gruppe. Die Vorgaben waren für Miadriana, Havelland und atschip kein Problem. Gruppe 6 Ein zweistelliger Sieg von Werfen gegen SONNENSTEIN. Im grün-weißen Duell gibt es einen eindeutigen Sieg der Mafia über die fighter. Das Spiel Niederhollabrunn gegen Spretilof wird vermutlich am 17.4. nachgetragen. Gruppe 7 2 problemlose Maximumsiege von Famagusta und den Zebras. Bukarest zeigt Omschberg, dass sie die Vorgabe nicht gebraucht hätten. Gruppe 8 Dudelange ist gegen Bambus chancenlos. Die Bullen überbieten die Vorgabe gegen Sportklub. Bregenz scheint mit seinem jungen Team gegen die Nudelkickpropheten noch nicht konkurrenzfähig zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |