![]() |
Zitat:
|
ich persönlich gehe dem lysenfurz ja lieber aus dem weg... :-)
|
gitti, ruf mich an wegen sturm spiel
|
fährt von euch wer nach wien?
|
Zitat:
Greetz, lucio |
wien ist höher im kurs :-)
|
Zitat:
|
jaja wunderbar.
aber - kommt jetzt wer nach wien? |
Zitat:
Andere Frage: Bleibt wer in Graz und hätte die Woche darauf mal Lust auf ein kleines, spontaneres Treffen? Vielleicht Salzburg schauen in da EL? :-x;-) |
bei mir isses mit wien eh auch net so sicher - mal schauen, wie mein zahnarzttermin verläuft... nachher habe ich dann weniger zeit, da gehts wieder voll los in der arbeit, freue mich schon darauf, allerdings
|
Hi!
Bei mir wirds diesmal nix mit Wien - zurzeit liege ich krank im Bett... :-( Aber ich hoffe bis nächste Woche hat sich das erledigt und dann spricht (wie immer :lol:) nichts gegen ein spontanes Treffen (mit EL schauen). 8-) LG Gitti ;-) |
oje...
gute besserung liebe gitti! |
Jap, gute Besserung, Gitti!
Mal schaun, wann ich nächste Woche frei hab, werd' dann wohl auch mal ein oder zwei Tage wieder in Graz sein... :-) Greetz, lucio |
du stehst um 3:59 schon auf...? :shock::lol::lol:;-)
|
Zitat:
Greetz, lucio |
uje... und ich dachte, du wärest NOCH aufgewesen... ui ui. hoffentlich wird es dann auch mal gemütlicher, chris
|
hallo - ich hätte sturm-karten zu verkaufen, wenn sie von euch wer mag (bis zu 4 stück, wobei meine kollegen parallel auch versuchen, sie loszukriegen), schreibt mir bitte eine pm!
lg wg |
Hi!
Kommt heute wer zum Spurm-Spiel ins Gulascheck? Ich werde auf alle Fälle dort sein, wie immer! 8-) LG Gitti ;-) |
jap, ich auch, obwohls um fast nichts mehr geht außer dem geld :)
|
schad, wenn ihr flott wäret, hättet ihr echte karten kriegen können.
nun werden wir wohl alle unsere 4 karten verfallen lassen. mittlerweile wären sie wohl gratis - oder den preis, der gezahlt wird wert gewesen... h. p. s. ich habe heute weihnachtsfeier... |
Zitat:
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! LG Gitti ;-) |
danke, hatte ich.
so, der benny hat mich mal wegen immervoll angschrieben, aber da galt mei schwur "kein alk" und kein fortgehen noch :-) nun kommt die weihnachtszeit. aber im neuen jahr - spätestens - wäre ich gern wieder mal dabei. wie wäre es, wenn alle, die z. b. sms schreiben, auch künftig wieder hier rein ihre terminlein schreiben? |
oh, is mir noch gar ned aufgfallen das an thread für grazer, bzw steirer gibt!
dann werd ich mal so frech sein und fragen wies mit einem teamchef-treffen in graz aussieht? :-) |
derzeit nix geplant, aber es gibt immer wieder kleinere, spontane, flashmobähnliche gebilde im gulascheck :-)
|
Zitat:
Ich werd' mich bemühen, f Zukunft unsere Treffen auch wieder im Forum anzukündigen. Meistens läuft das halt alles sehr spontan ab...;) Greetz, lucio |
hehe :-)
ja, wär fein, und sags auch dem benny, der organisiert ja auch manchmal. ob californication aus graz ist? |
Zitat:
vorankündigung wär super! werd versuchen mich am laufenden zu halten! |
hast du die möglichkeit, nach graz zu kommen oder bist du eh ein grazer?
|
Hi zusammen. Mich immer informiert halten bitte. Wenn sich's ausgeht, bin ich natürlich bei jeder Schweinerei dabei ;-)
@benny: sorry, dass ich letztens nimmer zrückschreiben KONNTE, war Firmenweihnachtsfeier ;-) @hannes: auf ein Bierchen wär doch wieder mal was @lucio: bin am 25ten in Bad Kleinkirchheim, hoffe du bist anwesend.... |
Zitat:
Greetz from the great master of disaster, lucio |
Zitat:
|
Jungs, es riecht ganz nach einem Treffen am 02.01.2010 - Termin freihalten und Trinkfestigkeit trainieren, weitere Infos folgen! 8-)
Greetz, lucio |
tatsächlich?
wäre mein geburtstag... :-) mal sehen, was ich da so vorhab... :up: danke mal fürs hier reinschreiben...8-) |
Zitat:
Lass dich halt blicken...ich schätz' mal, dass es in Richtung Innenstadt geht - vielleicht zuerst etwas Gemütliches à la Billiard und danach in irgendeinen Club - Domi meinte ev. Postgarage... 8-) Greetz, lucio |
klingt nett; dummerweise hab ich mir was eingefangen. weiß noch nicht, wann und ob ich gesunde.
vielleicht eh morgen schon. versuche jedenfalls alles... |
So, wir treffen uns am Samstag, 02.01.2010, um 19.00 Uhr im Immervoll. Später am Abend werden wir vermutlich weiterziehen.
Wer kommt? :-) Greetz, lucio |
ich bin definitiv net dabei. bin krank.
|
liebe grazer kollegen!
bin ein freund und arbeitskollege vom hannes (waldgeist)! wollt fragen obs einen vorschlag für ein nächstes grazer treffen gibt? wär dann gern dabei! (bei teamchef alt zeiten war ich 1x dabei, mal schauen ob ich mich noch an jemand erinnern kann ;-)!) bitte um vorschläge!! lg, wurzi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |