![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zum thema: hört sich cool an, wäre auch sicher mal mit dabei zum testen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wei lange dauert es ?? |
Zitat:
kanns dir nicht fix sagen. bei mir war es nichtmal eine stunde ;-) |
solange bis du freigeschalten wirst. bis samstag schaltet er noch frei. danach nicht mehr.
|
Ich bin beim FSV Kassel 1853 in der 2ten Buli gelandet :-)
Werd dort im Angriff spielen. Sonst noch jemand von euch in meiner Liga? |
|
Zitat:
Und ich bin auch Stürmer :-D |
Es sind alle in der 2. Bundesliga.
Entweder 1 oder 2. ;-) Dort irgendwo sind die SPieler versteckt. Bei der Aufstellung erkennst du es. Auch im Kader erkennst du wer menschlich ist. Aber bei dir (DonAmor) ist keiner im Team. Bei Benlevent auch nicht. Bin aber selbst auch in der Liga. FK Kufstein. Und da auch noch 2 weitere. (Pompinio und myd3us) Aber das ist eh unwichtig es geht rein ums testen. Alles mögliche versuchen. Probieren und schauen was auffällt. Was negativ ist. Grenzwerte simulieren und so. |
Zitat:
ich spiel morgen gegen Binne, er hat keinen menschlichen Spieler an seiner Seite und ich gleich 5 :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Welche Position spielst du? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Es macht doch viel mehr Spass mit links das entscheidende Tor zum Sieg zu machen, als wenn man sich dafür richtig abkämpfen muss! 8-) |
Also Verteidiger sind wohl Mangelware :lol:
@termi Glaub auch dass du eher auf der Bank deinem Team helfen würdest :twisted: |
wie viel darf mann minus haben habe ein haus ein moped ein boot:lol::lol:
|
Zitat:
In jedem Fenster gibt es rechts oben ein kleines Fragezeichen wo die eine grundsaetzliche Erklaerung bekommst. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du kannst deinen Spieler ruhig in den Konkurs schicken, ist ja nicht so als wuerde es um etwas gehen... Ist nur die Beta wo moeglichst viel ausprobiert werden soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie kann man den das spielerbild wechseln?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollt mal fragen, wann das Spiel ca. online geht.? :-)
|
Zitat:
|
dauert noch bissl, im Forum vom Spiel sind die aktuellen Infos
http://www.deinfussballspiel.com/forum/ |
Zitat:
wollte mich anmelden, geht aber leider nicht. Aber was mir aufgefallen ist, der Spieler in Niederösterreich kann seine Herkunft nicht im Weinviertel haben, da gibts keine Auswahl. :lol: |
Zitat:
|
Zur Info: heute ging das letzte neue Feature online (in der Beta). Es sind noch genau 4 Dinge zu erledigen, bevor wir starten können; es wird also nicht mehr lange dauern (vorsichtige Schätzung: Mai/Juni). Ich gebe euch in einem neuen Thread bescheid wenn es los geht. Zwischen Anmeldephase und erstem Spieltag wird sicher genug Zeit sein damit sich alle rechtzeitig registrieren können.
@Herkunft: es stehen nur die grössten Städte zur Auswahl; wählt einfach die nächstgelegene :) LG, Thomas |
Ich komm nichtmehr auf die Homepage!!! Geht es nur mir so??
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut! :-D Bin schon auf den offiziellen Start gespannt! Beta Test hat ja Spass gemacht! 8-)8-) |
Hi,
nach knapp über drei Monaten Betatest ist dieser nun abgeschlossen. Das Forum ist nun für alle lesbar; ganz unten findet ihr den Betatest-Bereich. Wir sind auf einen neuen Server gewechselt und alles hat gut geklappt. Es müssen noch einige Dinge überprüft werden, die neue (erste) Saison angelegt werden usw., dann geht es los. Darüber informiere ich hier in einem neuen Thread. LG, Thomas |
also ich werd mich da jetzt auch mal einlesen im forum.
denke das Konzept is ja mal ganz was anderes und lässig und meld mich dann an, sofort das spiel online geht |
Kommt wer ins spiel oder geht nur das Forum?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |