![]() |
Zitat:
|
Ich finde den Vorschlag von donjorgos gut - danke, sehr umsichtig von Dir!
Für morgen ist es aber eh schon zu spät mit Auslosung, Einladen und allem. Also würde ich sagen, wir geben uns noch eine Frist bis Donnerstag 24:00. Haben wir bis dahin keine 40 Teilnehmer, macht Jokeraw am Freitag die Auslosung mit 9 Mannschaften. Wir starten jedenfalls am Mittwoch nächste Woche. |
Zitat:
|
habs bei mir mal im ligaforum gepostet und nem freund den link geschickt...
|
Grundsätzlich kein Problem mit 9 Mannschaften. Auch wenn ichs mit 10 wesentlich besser finden würde.
|
Okay da sich keiner mehr meldet, werden wir das mit den 9 Teams machen.
Start ist damit nächste Woche schon. |
Zitat:
team: börni ps: allerdings wird sie sich nicht im forum blicken lassen, da wir nur einen computer haben und der mir gehört :D |
Wir wären - wenn donjorgos abspringt - 36 Teams.
Mit deiner Frau 37. Smarty wäre eventuell auch dabei. 38. Würden noch immer 2 fehlen. Findet sich keiner, dann werde ich am Freitag mit 9 Teams starten. |
D.h. Start am 27.2.?
|
ja ich versuchs gleich zu machen. wenn es sich heute nicht ausgeht, dann wirds verzögert um 1 woche, da ich am we nicht dazu komme.
|
schade, dass sich 2 nicht mehr gefunden haben.
smarty und eine weitere Person wären da noch gekommen. 2 würden aber auf die 40 noch immer fehlen. Ich beginn mal mit den ganzen Daten raussuchen. Vielleicht kommen ja noch 2 weitere. |
Zitat:
|
Echt schade!! Hätte nicht gedacht das es so schwer ist noch 2 Leute zu finden!
Naja wird so sicher auch ein guter und spannender Cup werden! :-D |
Ich hab zaus kein Excel mehr. Und kann daher die Datei nicht öffnen. Sch.... und somit kann ich nicht weitermachen. Sorry.
Montag. Denke dann werden wir eine Woche später starten. Vielleicht finden sich ja bis Mittwoch noch 2. |
Zitat:
8-) |
das schaut ja sehr fein aus.
Problem dabei wäre, da muss ich dann alle Daten nochmals raussuchen, aber das schaff ich schon. Muss man da ein Google Konto haben? Na ich schau mir das an. Superfein. Danke. |
Okay Google Konto habe ich.
Aber da muss ich dann auch alle berechnungen neu erfassen. Na bumm. Aber ich versuchs. EDIT: Nein besser. Man kann die Datei öffnen. Sehr fein. Perfekt. DANKE für den Tipp. |
So ich werte mal aus.
Hier kann man vielleicht sogar für den VIP Teamwettbewerb abstimmen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62879 Würd mich freuen! |
Schon gevotet
|
ich natürlich auch schon :-D
|
Zitat:
|
Auslosung ist online. Hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Ging diesmal recht schnell.
Aber denke es paßt. Wenn nicht, was solls. Es darf gespielt werden. 9 Teams diesmal. 1 Team hat immer wieder Pause. Auf gehts. Sorry wenns kurzfristig ist. Zur Not wird am Schluß diese Runde nachgeholt. Es kommt dann auch der bessere Spielplan und auch die Teamnamen eingetragen. Soviel Zeit hatte ich jetzt aber nicht. |
So alle angeschrieben und mein PC spinnt schon wieder.
|
Zitat:
|
Also ich finde die Auslosung gut! :-D Mein Team gefällt mir sehr gut, da könnte was gehn! :-D
|
Zitat:
|
Der 2. Topf wäre mir sympatischer gewesen...:-?
Schau ma mal was möglich ist, interessantes Team! 8-) |
Zitat:
@Hallo Team A! Freu mich auf viele Siege von uns:-) Gibt's namensvorschlage? |
Ui da bin ich ja wieder abgeschlagener letzter des 4. topfs :oops: meinen teamkollegen sei als trost mitgegeben, dass ich (leider sehr junge) topverteidiger hab - aber immerhin...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Csaba ist in seinem Topf wohl unterbewertet. Du und Jokeraw könnt eurem Setzplatz wohl mehr als gerecht werden und ich darf außer gegen fly und Gernot eigentlich keine Punkte lassen. |
Zitat:
Mit der Position als Letzter in Topf 2 bin ich gar nicht unglücklich. Die eine oder andere Überraschung sollte ich liefern können. Teamname für Team D: Hab grad keinen genialen Einfall, aber besser als nix: Aus "Team D" wird "TeaM DDT" (MMM, Diz, Dad, Triffnix). Mit DDT vernichten wir unsere Gegner wie Ungeziefer! :lol: |
Zitat:
|
Na dann auf geht's Team, wollen wir mal schauen was geht. ;-)
Einladungen an Peppone und da_Chef sind raus. :lol: |
gibts nen grund warum mein teamname grün geschrieben ist bei den ranglisten?
|
Zitat:
|
Zitat:
teams sind mal eingeladen... |
Zitat:
Gute Auslosung, mal sehen was ich schaffe! Lustig, Triffnix ist mein morgiger CUP Gegner, und schon im Team. Auch MMM spielt im selben Cup. Name ist mir wie immer egal!! Auf ein erfolgreiches! lg |
Zitat:
Auf den 1. Blick wäre mir: The FC Jokerlino eingefallen :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |