![]() |
Antwort Buxi
Alls Aufsteiger sollte man den Ball flach halte. Meine erste Ligaeinschätzung war: 3 schlagbare, 3 unschlagbare und 3 mögliche Gegner, daher Platz 4 bis 7. Ich konnte ja nicht wissen, dass es Verweigerer gibt. Im Cup bist Du Favorit. Werde einige Stammspieler Schneeschaufeln schicken.
|
Zitat:
Aber der Durchmarsch von der 2.UL bis zur 2.OL ist möglich, habs ja auch geschafft, nur hab ich mir in der OL dann extrem schwer getan. Das hört man gern, schließlich sollte ich 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen um in die KO-Runde ienzuziehen. :-? |
Cup
Von den skill und taks kann ich nicht viel reduzierte Jungs aufstellen. Die Schneeschaufler sind die, die den Rest noch mit Erfahrung ausstechen. Aber mit Volldampf solltest du schon ans Werk gehen. So schlecht ist der Rest auch nicht. Mit plus 4 bist auf jeden Fall durch. Für mich geht es jedenfalls um nichts mehr und so werde ich auch meine Aufstellung gestalten. Aber auch die B Truppe ist keine Schlafwandlerpartie, denke aber dennoch,dass du bei Vollstoff sehr gute Chancen hast die Sache klar zu machen. Bevor ich noch in den Verdacht komme der Mafia aus den fernen Osten anzugehören ist das Thema auch schon beendet.
|
tja jez kann i ma in aufstieg abschminken:-? i verstehs grad irgendwie net...hab annähernd voll gespielt...aber mein stürmer... der sehr erfahren is trifft einfach nix mehr:-( sein kollege ebenfalls....und beide haben gute fitness,kondi passt a...bin ratlos
|
Zitat:
Klar werde ich voll spielen. ;-) Kannst von mir aus auch mit Volldampf spielen, will ja auch nicht unter den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung geraten. Naja wenn die beiden anderen x spielen (was mir net gefallen würde), bin ich mit +3 Toren locker durch, mit +4 sogar als Gruppenerster. Wenn einer beiden anderen verliert reicht mir ein +2 oder sogar ein +1. Zitat:
Aus 9 Chancen nix zu machen is aber echt arg, mich würde aber auch der Goalie von Kipplatz intteressiern, bevor du die ganze Schuld deinen Stürmern gibst. |
nationalteam
Hey Jungs,
Mal eine Frage: Wieso haben im oö nationalTeam die meisten so miserable fitnesswerte? dachte das ist kontraproduktiv? LG lanx |
Zitat:
Aber ganz einfach, es legen viele user ganz einfach mehr wert auf die Erfahrung, d.h. sie spielen mit einem kleinen Kader und lassen die Spieler fast jedes Spiel ran, was ich erstens positiv auf die Taktik auswirkt aber auch beim Verkauf solcher Spieler. Muss man selbst entscheiden was einem lieber ist, ich hab auch lange Zeit mit einem großen Kader gespielt, bin nun aber auf einen kleinen umgestiegen. |
Danke für deine Info!
gut, das ist verständlich und erscheint mir sinnvoll, wenn ich die burschen verkaufen möchte. Aber sackt da nicht die Leistung der Spieler dann rapide ab, wenn Sie alle müde sind? Wirkt sich ja dann dementsprechend negativ auf die Spielergebnisse aus? |
Zitat:
Aber dies nehmen die meisten in Kauf und da es in den zumindest oberen Ligen eh alle so machen gleicht sich das eh wieder so ziemlich aus. |
falls ich heute wieder net gewinnen sollte und da jedi a net...dann werd i ois verkaufen:-Pweil dann wird mei plan sowieso nicht mehr aufgehen:-?
|
Zitat:
nach dem Punkteverlust gegen Chelsea (Buxi hat voll aufgestellt oder?) heute ein wichtiger Sieg gegen die Grünen Asse, jetzt kann ich ein bißchen durchatmen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na das tröstet mich, dass du fast niemanden geschont hast, sonst wär ein 1:1 zuhause schon mies. ;-):-) Ich gratuliere dir schonmal zum Meistertitel, bin wahrscheinlich der erste. ;-):lol: |
Zitat:
Danke, aber Glückwünsche will ich noch gar nicht annehmen, erst wenn es fix ist. ;-) @ Friendlycup Dachte wir spielen gemeinsam in der CS, dabei spielst du jetzt in der PL, schade. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja dachte ich auch, dass ich weiterhein CS spielen würde, bis dann die Einladung für die PL kam und ich nachgfragt hab, auf Grund der neuen Liga wo die Neustarter hinkommen steigen diesmal die ersten 3 aus der CS auf. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird eh sehr schwer für mich. :-? Ich möchte in nächster Zeit noch 2-3 Spieler austauschen(duch etwas jüngerer aber leider auch etwas schwächere ersetzen) und der Trainer läuft auch nur mehr 12 Trainings, kann sein dass ich wieder etwas an Stärke einbüßen werde. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Da sind einige harte Brocken dabei, hoffe unter die Top 5 zu kommen. ;-) Aufsteigen will ich sowieso sportlich und nicht wie der Buxi am grünen Tisch. :-P;-) |
Zitat:
Haha, glaubst ich wollte nicht sportlich aufsteigen. Ich wurde regelrecht gezwungen zum Aufstieg. :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga werd ich eh net aufsteigen, da hast du noch alles in eigener Hand. ;-) |
Zitat:
scherzkeks:lol:..steig auf und aus....is eh besser so:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hab ich fast wegen ihm meinen Teamnamen geändert :) |
Zitat:
du hast in doch geändert :-? |
Zitat:
ich steh halt zu meinem Wort und wenn es mich ned selbst gereizt hätte dann hätte ich die Möglichkeit auch gar ned in den Raum gestellt :) |
@ jedi und alex:
gebettelt hab ich gar net. ;-):lol: Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL. Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-) |
so heut gehts um die wurst:lol:
falls i net gewinnen sollte werd i ois verkaufen....:-? der druck is groß;-) edith: konterchance verhaut...verdammt |
Zitat:
bin schon gespannt wie ich mich in der CS schlagen werde, das wird sicher nicht einfach werden. Unter die Top 5 will ich es aber schon schaffen. ;-) |
Zitat:
Ein X zwischen euch wär mir lieber gewesen, dann wäre ich heute schon Meister geworden. So fehlt rechnerisch noch ein Pünktchen. ;-) Der 12er heute, war der erste in der Vereinsgeschichte, hat eh lange gedauert. :lol: |
Zitat:
besser jez als nie:lol:sosnt gehen alle nu vorher in penison:lol: |
Zitat:
Ich bin jetzt 2mal hintereinander 3. geworden, aber ein drittes mal hätt ich das wohl nicht mehr geschafft. Zitat:
Aber da nimmst schonw as ein mit denen. Wünsch dir viel glück beim Neustart. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb darfst glei an die Front um die volle Aktion mitzuerleben und zu staunen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |