![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh hat ante die meisterschaft verspielt? *g*
|
Zitat:
durch den trainerwechsel konnten weder c.rave noch chris daheim der lok ein bein stellen. das war mir aber schon vor der saison klar, dass es mit den zwei trainern nicht klappen wird. ich habe es zudem auswärts im ersten viertel bei der Lok verrissen. eine dieser 3 Bedingungen muss aber erfüllt sein, um der Lok in welcher Saison auch immer ein Schnippchen zu schlagen. darum habe ich seit der niederlage am 4ten spieltag in trainingsaufstellung gespielt. gestern war das erste volle spiel, da ich die saison wenigstens punktgleich abschließen wollte^^ naja, hat nicht sollen sein, ist aber wie gesagt ziemlich irrelevant ;-) PS: Ziel ist es ab jetzt, den Marco zum weitermachen zu überreden und für Sachsen eine gemeinsame Trainingsstrategie zu finden, dass dem restlichen Lumpenpack im Länderbewerb mal zeigt, wo die besten Spieler herkommen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hey general...wasn los? warum flutest den Markt mit deinen roten Scherzkeksn? |
Zitat:
Leider kann man ja nur 1 mal pro Saison den Vereinsnamen wechseln, sonst hätte ich dort weitergemacht. ;-) Die Spielstagnation in den wesentlichen Spielsegmenten wirkt sich bei mir auch auf die Spielmotivation aus. Aber, schaun mer mal. ;-) |
Zitat:
Ja an der Motivation fehlts mir auch manchmal...meistens immer dann wenn ich wie in jeder Saison feststellen muss, dass es für den Meistertitel wieder mal nicht reicht:lol: Wünsch dir viel Erfolg beim Rumprobieren...mir wär das zu aufwändig...ich spiel meinen Stiefel vorerst mal so weiter;-) edit: so einer wie der Peleb Eckenbauer würd gut in mein Team passen...will mein Team etwas verjüngen...aber der behämmerte Name des Spielers macht eine Verpflichtung leider unmöglich. |
Zitat:
Der will aber auch gar nicht bei den Blauen spielen ;) Ja, ich werde mal was probieren, mir taugt es halt nicht, dass der Trainer immer noch mit der entscheidendste Faktor ist. Hier ist mir noch immer zuviel Glück im Spiel. Somit ist DAS Ziel, Meister zu werden, leider nahezu utopisch, auch wenn das Team stimmen sollte. Man erkennt das an den Serienmeistern. Dazu kann man ab Saison 2 schauen. Ante mag jetzt vielleicht ein wenig die Ausnahme sein, weil bei ihm alles andere zu mindestens 98% aufgegangen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
nett ist die Schwester von ........ ;-) |
Zitat:
Und Marco auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja flamed ihr nur, ich beschwere mich nicht über den negativen einfluss einer falschen entscheidung, ich beschwere mich über die nachhaltigkeit der auswirkung des fehlers. wenn ich jetzt mein team nehme das hat nen alterschnitt von 28, alle fast aus eigener jugend, damals noch mit 28 spielern gespielt (14 / 14) jeder hat also jedes 2 spiel gespielt. damit hab ich nen erfahrungsgap, da das damals die falsche entscheidung war. nun könnt ihr ausrechnen, wie viele reale jahre spielzeit mich der fehler gekostet hat, den ich nun nichtmehr ausgleichen kann. das find ich halt doof.
|
Zitat:
Man braucht nur mal das bayerische Nationalteam anschaun. 95% der Spieler haben Fitness 0. Da sieht man gleich wohin der aktuelle Trend geht.:shock: Das Plus an Erfahrung pusht die Taktik und auch den Spielerindex auf dauer dermaßen stark, dass die geringe Fitness keine Rolle mehr spielt.:-? Irgendwas sollte da geändert werden! Zum Beispiel, dass Spieler Fitness 0 bis 2 im Spielverlauf deutlicher an Stärke verlieren. Wenn weiter die Teams einen Vorteil haben die mit Fitness 0 auflaufen, ist das in meinen Augen total fürn Arsch! |
Da gebe ich dir sogar recht, dass dies zu "unrealistisch" gewählt ist. Stärker Leistungsabfall und vll sogar 1-2 mehr Verletzungen würden neuen Pepp ins Spiel bringen. Würde mich aber z.b ja nicht daran hindern, dass ich bis ich in der 2 Buli spiele nur mit 14 Mann spiele um maximale Erfahrung zu erzielen. Denn auch dann müsste man erst auf die Fitness schaun, wenn man um Titel mitspielen will (außer die Verletzungen wären wirklich sehr häufig)
|
Zitat:
Zudem versteh ich nicht warums bei Cupspielen weder Karten noch Verletzungen gibt. Kleinigkeiten, die das Game "dbdt" um einiges interessanter machen würden! |
Zitat:
Selbstverständlich könnte man auch die Fitnessauswirkung erhöhen, allerdings müsste das längerfristig angekündigt werden, da nun mal viele Teams sich den Bedingungen angepasst haben (auch ich hab lange Zeit mit großem Kader gespielt)... |
Zitat:
Ich muss ja auch weiterplanen...für mich stellt sich aktuell die Frage ob ich auch auf den Fitness-0-Zug aufspringen soll oder nicht:noidea: PS: wie sich das im Länderwettbewerb auswirkt is mir aber eher egal...ist für mich nur ne spaßige Nebensache... |
Zitat:
zumindest in Bezug auf mein oder Loks teams. meppen schraubt die fi auch schon so langsam aber sicher zurück. habs ja selber lang mit guter Rotation probiert. bringt mir nix, da mein Vergleich in erster Linie Öster- reicher Teams sind. und da gibt es so 4-5 Teams die das noch konse- quenter bisher betrieben haben. die gilt es zu kaschen.. :D |
Zitat:
Bei LOK wirds vermutlich ähnlich sein. Mein Team ist so aufgebaut, dass es ausreicht, wenn ich pro Saison zwei etwas ältere Spieler durch jüngere ersetze. Einen kompletten Neuaufbau meines Teams mit 16j. sieht mein bisheriger Plan nicht vor. |
Zitat:
|
Zitat:
der Plan sieht momentan vor, dass ich 6 meiner 7 sächsischen Spieler mit Ende 34, also Ende Saison 23 verkaufe. damit können sie mit 35 im Länder- bewerb für eine Saison lang mitspielen. einfach in der Hoffnung, dass sie alle erst mit Ende 36 in Pension gehen :lol: was ich dann in Saison 24 mache, weiß ich noch nicht so genau. vielleicht versuche ich auf Teufel komm raus, noch mitzuspielen, oder trainiere Goalies oder was weiß ich^^ btw. mit dem heutigen Tage kann ich wieder in das Wettbieten um 5er einsteigen... :D |
Zitat:
|
Zitat:
fürs heutige Spiel hab ich ein paar Söldner verpflichtet. Wenn meine Jungs schon keine Erfahrung haben, dann sollen sie wenigstens topfit ins Cuphalbfinale gehn.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Unglaublich mein Torwart. 40 Skills XP10 und er hält keinen einzigen Ball:doh:
|
8-) seh grad das ich Drittletzter im Tippspielranking bin :wippe:
|
Zitat:
Den Cup hab ich schon einmal:-D Meisterschaft wird schwer...egal...solang's sich finanziell ausgeht und ich oben mitspielen kann, bleib ich meiner Linie treu8-) |
sorry ante, ich hatte nicht so 100% aufgestellt, vllt hätte ich in bestbesetzung nen tor oder 2 machen können aber die 3 aufzuholen ... ich glaub so viele chancen bekomme ich nicht mal :p
|
Zitat:
ich weiß, dass ich, wenn, dann es gegen die L-O-K auch selber richten muss ;-) PS: es reicht für einen Not-Fünfer :lol: |
noch gar keine Gratulanten :-o wie unhöflich :lol: und auch unüblich :-)
na da mein lieber Freund, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! redlich im dritten Spiel verdient und sauber nach Hause gefahren ;-) nächste Saison hoffe ich dann evtl. auch mal in einem etwas veränderten Spielplan den Spieß wieder umzudrehen. nur geringfügig schlechtere Trainingsformationen und eine neue offensive Taktik sollen den Fortschritt bringen. schreib mir mal bitte per pm, welche am besten zu deinen Spielern passen würde ;-) In diesem Sinne - auf das Sachsen auch weiter gewinne :D |
Gratz zur Meisterschaft Marco :clap2::clap2:
|
Gratulation an die Dominateure der Liga,
Lok als Meister, und die Mafia als Vize!!! Mein Team legt jetzt eine Vernschaufspause in der 2. Liga ein. ;-) Wie knapp es doch um die Plätze 5,6,7 zuging :shock: Bis demnächst mal!!! Euer General |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |