![]() |
Zitat:
congrats an sano immerhin hatte ich eine torchance... |
entweder er oder ich--- er absteigen oder ich auf...oder beide
will NIE mehr gegen den spielen, der raubt mir den letzten Nerv :-( :evil: |
Zitat:
Falls wer offensiven Trainer braucht sollte jetzt zuschlagen. Sind glaub ich 6 sehr brauchbare am Markt gerade. :shock: |
naja kann man sich ja eh ausrechnen: 166 Ligaspiele + 30 Cupspiele macht ungefähr XP von 10...
da is deiner auch net viel schlechter ;-) jetzt sollt ich gegen dich gewinnen um noch 2ter zu werden...na wenigstens is no spannend in unserer Liga, immerhin könnt wenns ganz blöd läuft der im Moment 4. noch absteigen!!! |
Zitat:
Was bekommst du jetzt für einen Taktikwert zusammen zu Hause? |
Weiss net genau, schauma mal am Montag ;-)
Hoff mal 20 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
JUHU, zwar ka 20, hat aber trotzdem gereicht zum Glück!!! Trotzdem GRATS zum Meister!!! |
Zitat:
Danke. Hoff ich kann mich in der 1.UL halten:-? |
Zitat:
Glaub schon das du dich halten kannst, hab mir mal ein paar durchgeschaut und da waren welche dabei wo wir locker um die Plätze 3-5 mitgespielt hätten. Kannst natürlich aber auch Pech haben und eine starke, ausgeglichene Liga erwischen. . |
Soda Leute, es war mir eine Ehre.
Sano, gratuliere zum verdienten Meistertitel, schade dass du zum Schluss noch den Unbesiegbarkeits Award verloren hast durch die Niederlage gegen Rusti. Rusti gratuliere zum Aufstieg, hätt ich mir zur Saisonhalbzeit nicht gedacht dass du mich noch einholen wirst, aber auch vollkommen verdient. Wünsch euch beiden eine machbare Liga damits weiter nach oben geht. Vlt passts ja mal mitte nächster Saison auf ein Friendly zum Check wo wir stehen. Na dann alles Gute! und :prost: |
Glückwunsch
Hallo Ligakollegen,
wünsche dem Meister und Aufsteiger alles Gute für die neue Liga und herzlichen Glückwunsch - habt es euch verdient :-) Für mich hoffe ich das im letzten Spiel net alles daneben geht und ich nicht doch noch absteige. Muss sagen war a spannende Saison - ich bin zwar (unerklärlicherweise) in der zweiten Saisonhälfte zurückgefallen aber wenn i oben bleib bin i trotzdem ganz zufrieden. Mfg Strally |
Vielen Dank für die Glückwünsche!:-)
Ja leider hab ich meine weiße Weste verloren. Rusty hat da ganz schön aufgeholt taktisch. Ich wünsch den verbliebenen eine erfolgreiche nächste Saison. Vielleicht trifft man sich mal wieder.;-) |
Danke!!!
War a coole Saison. Wünsch euch auch allen viel Glück für die nächste und wegen Friendly, einfach schreiben... MFG R. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |