![]() |
Zitat:
ich muss halt gegen dich gas geben; weil ehrlich gesagt schätze ich dein team auch als das schwächste ein, normalerweise sollten es 3 niederlagen werden für dich... aber ich wünsche dir für die meisterschaft alles gute und, dass du die 3 verbleibenden cupspiele gut für dich nutzt! :up: |
Zitat:
wünsch allen weiterhin viel glück |
Zitat:
|
Ja, so vor 2-3 Saisonen, als du eigentlich nicht aufsteigen wolltest...g
Normalerweise sollte ich in der Gruppe keinen Punkt machen, das stimmt schon. Aber ich hab schon gegen manchen starken Gegner mit meiner Kontertaktik überrrascht. |
ja, davor zittere ich eh. glaube, dass ich mit das stärkste team der gruppe habe; kann also 1. bis 3. werden.
sicherlich spielst und kämpfst du gegen alle eh gleich brav - oder hast du vor, nur in der ersten und/oder zweiten runde stark zu spielen und bei aussichtslosigkeit in runde 3 deine spieler zu schonen? so oder so - schaffen muss man es eh aus eigener kraft! ich hoffe, es geht sich für tahiti taifun aus und halte "mir" bescheiden die daumen :up: :-) |
Wenn ich die ersten beiden Spiele verliere, werd ich wohl im letzten Spiel eher ein paar Spieler schonen. Kommt aber auch auf die Konstellation an, will ja nicht indirekt in die Entscheidung um den Aufstieg eingreifen. Am ehesten hab ich wohl noch gegen dich eine Chance ;-)
|
Wie jede Saison ist das erste Spiel schon mein Entscheidungsspiel: bei Sieg zu 99% durch, bei Niederlage ziemlich sicher draussen, bei Unentschieden könnts sogar auf die Tordifferenz ankommen...aber vielleicht lieg ich komplett daneben mit meinen Prognosen...
|
Zitat:
|
3:0 zur Pause, die erste Partie der Gruppenphase sollte schon mal locker durch sein. So kanns weiter gehen! :)
|
Zitat:
|
frage: gibt es beim cup eigentlich einen heimvorteil?
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke. das erklärt, warum´s gegen den gegner enger gelaufen ist als in der liga gegen den gleichen gegner.
|
2:3 Chancen, 1:1 am Ende, also sehr zufrieden mit dem Ergebniss....jetzt hoff ich mal das atschip gegen meinen Gegner voll punktet (gegen mich wohl auch) und ichs durch die Tordifferenz schaff.
|
So ist ein 12:0 geworden, hätte mir den Gegner stärker vorgestellt aber schau ma mal was die nächsten Runden bringen :)
|
Zitat:
|
souveränes 4:0...so könnts weitergehn!!!
|
So im nächsten Spiel 3 Pkt und ich wäre schon durch :)
Muss mir dann vor dem letzten Spiel ansehen ob ich erster oder zweiter werden sollte |
bei mir "nur" ein 2:0 gegen den weitaus schwächsten, wenn auch sympathischsten gegner.
die anderen haben eine 19er-bewertung, recht stabil. damit bin ich in den beiden weiteren spielen außenseiter, habe nur das 3.stärkste team in dieser gruppe... |
also mit der niederlage gestern ist für mich der cup mehr oder weniger vorbei.
|
Tja, danke für die Blumen. Leider schaut für mich wie befürchtet nur der 4. Platz raus in dieser Hammergruppe.
|
gibt aber viele hammergruppen.
bei mir, rein vom stabilen taktikwert her 2 mit 19 und 1 mit 18. und da sind mehr. viele mit 20er wert. |
Das kommt von den vielen Teams, die nicht aufsteigen wollen und absichtlich 1-2 Ligen unter ihren Möglichkeiten spielen :lol:
Bei mir in der Liga sind auch so 2 Kandidaten... |
Jetzt hoff ich mal das atschip nicht zuviel schont, dann sollte ich mit einem Sieg am letzten Spieltag aufsteigen.
|
Zitat:
so, ich werde auch im letzten spiel mit der starken 11 auflaufen, es wäre sonst unfair gegenüber geniale generale, die sich den aufstieg noch erspielen können, wenn sie dich stark schlagen und ich gegen die abes gewinne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
5:1 im zweiten Spiel. 3 Punkte und 8 Tore mehr als der 2. und verfälschen kann ich auch nichts. Da kann ich im letzten Spiel ungeniert schonen. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch interessant: Pompinio hat 2 VT auf Platz 10 und 11 der Torschützenliste stehen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd nochmal alles versuchen, gegen deine Truppe war ich leider chancenlos |
so - bei uns scheint gerade die entscheidung gefallen zu sein, zugunsten der abes. die haben sich gut eingestellt, wie es aussieht. aber mit einem 1:0 hättest du auch, wenn ich die abes schlagen würde, zuwenig tore geschossen.
|
Ich führe, und Geiger führt auch. Wenn es so bleibt, sind wir nicht in der gleichen Hälfte des Tableaus. Das war das Ziel der Gruppenphase. :-D
Gibt es noch andere spannende Partien? |
bei uns ist alles entschieden: geniale wäre auch bei einem sieg von mir nicht aufgestiegen, weil er deutlich mehr tore hätte schießen müssen dafür.
die abes haben ihren sieg heute ihrem tormann zu verdanken, und das obwohl ich ihn nach 3 angriffen schon auf "Nico Vatter hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!" geschossen habe. hielt danach noch weitere 5 mal sensationell. gute leistung - bin gespannt auf den spielbericht. damit erster gruppenplatz für die abes - gratuliere. aber in gruppe 18 sind sowohl der erste als auch der zweite für beide teams schlagbar. - trotzdem: es ist cup; vieles ist möglich! |
Zitat:
wer ist jz 2ter? 2:0 gegen dich und gegen höchsterfolgreich, also sehr fair8-) |
nächster gegner: die grim reapers - haben die gruppe 18 gewonnen; in unserer gruppe wären sie mit ihrer bisherigen performance wahrscheinlich letzte geworden. von daher ist sicher ein nochmaliges weiterkommen drinnen. aber vielleicht habt sich diese truppe bisher geschont...
|
Tja, wenn ich das gewußt hätte, daß mein Spiel bedeutungslos ist, hätte ich vielleicht 1 oder 2 Spieler geschont und nicht nur meinen Stürmer. Ich wollte zumindest defensiv meine besten Leute stellen, um nicht durch das Torverhältnis indirekt die Entscheidung um den 2. Aufstiegsplatz zu beeinflussen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |