![]() |
Zitat:
61. minute hoffentlich bleibts dabei du bist 2:0 hinten und in der parallelpartie stehts 1:1 das wäre der aufstieg für dich. a drittes tor darfst aber jetzt nicht kriegen ;-):-D, sonst bist weg ... |
Zitat:
|
Zitat:
was passiert eigentlich wenn die beiden soiele gleich ausgehen wie in der 1.runde - wir haben ja X gespielt - entscheidet dann das los;-)? |
Zitat:
tja i hab sogar schon 2 konter gehabt...eigentlich unglaublich:lol::lol: nur mein jungstürmer trifft leider noch nix:-? |
Zitat:
|
Zitat:
glaub ich nciht - bin 1:3 hinten |
Zitat:
|
ui is sichs wirklich ausgegangen, hätt ich nicht gedacht
da hat nur das glück entschieden, mein goalie dürft nen ganz guten tag gehabt haben |
ko-runde, leider geil. ein unentschieden hat gereicht fürs weiterkommen :-D
|
Bin schon gespannt aufs Raster und wann es zu den ersten Krachern kommt. HAb gesehen dass ich gleich in der ersten KO-Runde ein 21er Team bekomme. Da wäre der Gruppensieger leichter gewesen ;)
|
Oje - lukideluxe als Gegner in der ko Phase - da wird's nix zu holen geben:-(
|
Um den Aufstieg zu schaffen, habe ich heute unbedingt einen Sieg gegen In Flames United (Taktik 22/21) gebraucht. Ich konnte mich knapp mit 1:0 durchsetzen und dadurch ist In Flames United nur Gruppen 3. :shock:
Jetzt geht es für mein Team gegen FC Koglerau. |
Ich hab mir wieder genauer anschauen müssen :ranger:
;-) Für mich Herausragendes:
|
Zitat:
|
zumindest hab ich es in die ko runde geschafft - gegen Status Quo FC flieg ich klar und deutlich raus :-(
|
Zitat:
FC Gsiberg (19er Tak) hätte ich vielleicht noch geschafft, nun warten die Firefighter (22er Tak :shock:) also ist nun Schluss für mich. Aber mein Ziel. nämlich die KO-Phase, wurde erreicht. :-) Danke für die tolle Statistik! Sehr interessant. :thumb: |
der aufstellung nach mag Status Quo FC nicht gewinnen heute!
ich hoff ich kann auch tore machen meiner meiner 5-4-1 formation ohne richtigen stürmer vorne... |
Nice,eine Runde weitergekommen und jetzt wartet ein alter Bekannter mit morte...;-)
|
ok, somit bin ich alleine von meiner liga noch übrig! glaub ich sollte mich anstregen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber xp und Prämie nehm ich gern mit |
So, Auftakt souveraen gemeistert, jetzt wartet der Pokershop. Das wird kein Spass, Off-Off Duelle liegen mir aber, hab ich letzte Saison gegen weingeist bewiesen.
Je laenger der Cup dauert desto mehr wird einem bewusst das zniachterl noch staerker ist als letzte Saison. Hat als einziger eine 23er Taktik in einer HAlbzeit und ist auch von den Skills sehr stark. |
Meine Mannschaft hat sich mit 3:0 gegen FC Koglerau durchgesetzt.
Als nächster Gegner wartet Under Construction. In der letzten Saison konnte ich erst im Elfmeterschießen gewinnen. Sie befinden sich aber gerade im Ausverkauf. Ich bin gespannt, wie stark sie deshalb noch sind :-) |
Ligawertung:
|
Zitat:
und unsere Liga führt diese sogar an :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen! :) Aber wie gesagt..für mich hat diese Saison die Meisterschaft Priorität.. und da schauts ja mal gut aus. :D Ich kann ja eigentlich nur verlieren in dieser Cupsaison.. und auch wenn ich am Papier heute vielleicht stärker bin als mein Gegner ist das für mich heute eigentlich schon ein "Schlüsselspiel". Gegen so skillstarke DEF-Teams ist es immer schwierig.. von daher hab ich heut mal was ganz neues versucht. Entweder gehts auf oder ich krieg heut eine drüber. :roll: Ich hoff einfach mal, dass ich die eine oder andere Chance auch treff und nicht komplett ausgekontert werd. :D :roll: Edit: Wie erwartet treff ich einfach nix. :( Wenns wirklich ins Elfern geht kann ich eigentlich schon gratulieren.. mal sehen, vielleicht komm ich noch zu Chancen, max. 2 wären noch drin in der regulären Spielzeit. |
Zitat:
bei mir wars eher knapp war aber auch klar dass ich gegen einen der Skill-RL top 10 ist meine Konter nicht ausspielen kann gegen OMS isses jetzt sowieso vorbei der ist in den Skills ja noch stärker :-( |
Zitat:
Eines oder mehr machst du mir aber sicher, da du taktisch sicher zwei Abschnitte haben wirst. OMS |
Zitat:
da frag ich mich manchmal echt wofür den Goalie... ich kann meine Skill und Taktikplatzierung leider schlecht einschätzen, aber glaube taktisch sind wir ca gleich und in den Skills bist du vorne, also wirds eh knapp aber du wirst des wohl machen finde das unter Raster irgendwie arg, Steets hat ja mal nen Torangriffswert halleluja und Lukideluxe heute mit 21er Angriffswert raus ich mag sowas auch haben |
auweh meistereder, da bist leider mit pech ausgeschieden - warst ebenbürtig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4339362 damit kein alpha-liga-teilnehmer mehr hier :-( schade, aber: :up: auf die nächste saison! |
Ligawertung:
Ganz stark. Die 2Ol/7 mit noch 3 Vertretern im Bewerb (Wadlb., Biber A., Winterdf.). |
Zitat:
Aber ich freu mich natürlich sehr, wieder in paar Prämien mehr. :) Glückwunsch auch an meinen Gegner, gutes Spiel bzw. gut verteidigt.. fast hätte es gereicht. Ich hab zumindest ganz schön geschwitzt. :D Schade, dass es bei unseren Ligakollegen nicht so gut lief. :( lg, zniachterl |
so bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich heute rausflieg
aber zumindest ein bisschen XP konnt ich ja sammeln |
Zitat:
das glauben wir Def-teams meistens und können dann doch manchmal überraschen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte uns nur a bissl mut machen ;-):-D |
Zitat:
mfloh ist ein zäher Brocken, die letzten 2 Spiele konnte ich nicht gegen ihn gewinnen letzte Woche hatte ich ihn zwar halbwegs im Griff, leider trotzdem nur 0:0 ;-) na auf jeden Fall viel Glück :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das einzige was an deinem Posting stimmt ist der Zwinkersmiley Dein Abwehrwert ist von meinen Stürmern nicht zu knacken. OMS PS: aber nach Schlusspfiff wissen wir mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |