![]() |
Ja, und falls ihr wieder so einen Friendly-Cup spielt und ein Platzerl frei sein sollte wär ich auch wieder gerne dabei :-)
Konkurenz belebt das Geschäft, also nur her mit allen Gegnern :twisted: |
Wenn ich mir mal wieder einen kauf bist du eh schon fix eingeplant! :-D
Hehe richtige Einstellung! :-) |
Das kostet was? :shock:
Dachte das kann man als Premium Mitglied sowieso veranstalten. (wieder was gelernt :-) ). |
Zitat:
Falls du mal 150 hast die du nichts brauchst kannst du ja auch einen machen :-D |
Schau ma mal :-)
|
Passt :lol:
Wie schauts mim Verjüngen des Teams aus? Schon Fortschritte? :-) |
Zitat:
Mal schaun was dann in der Saisonpause das Trainingslager bewirkt und vielleicht schaff ich es ja wieder mal mich für den Cup anzumelden :lol: |
Zitat:
Haha ja das wäre vielleicht nicht schlecht... :lol: Machs wie gesagt einfach gleich nach Saisonwechseln dann vergisst du nicht (: |
Werde ich machen :-)
So, und jetzt konzentrier ma uns auf unser Duell am Do. Bis nach dem Match sind wir verhasste Gegner :lol: :lol: :lol: Na Spaß, möge der Bessere gewinnen - also du :lol: |
Passt :-)
Haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bin schon sehr gespannt, vllt wirds ja doch eine Überraschung ;-) ich werd auf jeden Fall wie immer gegen dich meine besten Stürmer aufstellen weil ich sonst Angst hab nicht zu treffen bei deinem Torwartviech :lol: |
Beim letzten Duell hat mir mein Torwartviech auch nix geholfen also ka Sorge, wirst schon ungeschlagen bleiben diese Saison :-(
|
Ich glaub wenn ich mit meinem normalen Stürmer spielen würde würde dein Tw sogar 12 Chancen verhindert, bei meinen guten Stürmern sind die Chancen 50:50 dass sie treffen!
Natürlich hoffe ich dass ich siegreich bleib, das wäre eine Traumsaison, ganz anders als am Anfang erwartet :-D Aber sicher ist noch nichts ;-) |
Na, bitte spiel wirklich mit deiner stärksten Mannschaft damit ich weiss wo ich ungefähr im Vergleich stehe und wo handlungsbedarf herscht. :mod:
Also dann, auf ein faires und gutes Match. Bis dann :wave2: |
Mach ich, keine Sorge :-)
Jap, auf ein faires, gutes und spannendes Match, bis dann! :tea: |
Is ja doch deutlicher ausgefallen als ich mir gedacht hab... War vor dem Spiel total pessimistisch weil ich gestern im Friendly gegen meinen Cousin 6 Chancen verhaut hab und kein einziges Tor geschafft hab, und daweil is dein tw besser ^^ Aber is ja gut gegangen, ich freu mich über eine perfekte Saisonbilanz, damit war wirklich nicht zu rechnen am Anfang :-D
Jetzt gehts dann zur Meisterfeier hehe!:kette::prost::first: |
gratulation zum meistertitel ;-)
1. partie nach meiner rückkehr gelungen :lol: mit einem 1er tariner eine 10er taktik ist ganz passabel :) |
Zitat:
Das ist mehr als passabel, und die Spielerbewertung is sowieso ein Wahnsinn...:lol: |
Auch ich gratuliere dir zum Meistertitel!
Verdienter gehts wohl echt nichtmehr :-) |
Zitat:
Schade dass ich die Liga jetzt verlassen muss :-? war eindeutig die beste die ich bis jetzt hatte und jemanden zum schreiben hatte ich auch immer, einfach super! :-D :clap: |
wir sehn uns in der bulli 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |