![]() |
Zitat:
|
Zitat:
den hab ich mir leider grad nicht leisten können. wird wohl sehr schwer werden in 2 spielen noch einen akzeptablen zu bekommen. :( |
Zitat:
leider habe ichs "verschlafen" :-( |
Zitat:
Hätte mich mit dem wohl für mehrere Jahre ausversorgt und locker verbessert! So muss eben mein Jetziger alles aus sich rauskitzeln. :lol::lol::lol: Zitat:
Aber das weißt ja eh, dass wir da sehr unterschiedliche Einstellungen dazu haben. Es gibt einfach zu wenige User, die tatsächlich auf mehrere Ausrichtungen setzen und dann nochmals weniger Spieler, weil sie ja auf einige Länder aufgeteilt werden. :-P Zitat:
Zitat:
Diese Trainerfrage wird wohl saisonentscheidend!!! Wünsch dir aber trotzdem vG bei der Suche. |
Zitat:
Freu mich schon auf unser Duell morgen...geh ich richtig in der Annahme, dass du sehr auf Fitness schaust, bei den Taktiken austrainiert bist ebenso bei den Skills in den jeweiligen Mannschaftsteilen und vor allem auf das viertel mit deiner stärksten Taktik setzt? Ansonsten wärst du ja kaum in der 1. BL Sprich B und C Skills sind nicht zwingend notwendig? oder aber bist du nur deshalb in der BL weil sehr viele auf Erfahrung schaun und deshalb dir von der Fitness her unterlegen sind...auf jeden Fall ein Weg der zeigt dass es anders auch geht...Respekt und auf eine spannende Partie morgen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
"Brechstange: Die offensivste Variante. Benötigt gute Offensivspieler und mehrere Stürmer, um wirklich Erfolg zu haben." was ist dann für die die stärkste? Hoch in den Strafraum um eventuell skillstarke Teams auszuschalten... |
Zitat:
Allerdings richtig durchschaut hab ich das noch nicht, nur tu ich mir halt schwer, von der "stärksten" Off-Tak zu sprechen. |
Zitat:
brechstange ist nicht so effektiv (ausser gg offler) aber sehr konteranfällig, leider. h und seine theorien :-) lustig aber meistens daneben heute sehe ich meine chancen auf 1 pkt bei 5%. wobei, auswärtspunkt würde schon doppelt zählen... :yo: |
Lustig ist ja, dass ich gestern gegen den slivo tatsächlich einen Konter mit ner Off-Tak fahren konnte. Mal sehen, ob mir das gegen den Pipo auch gelingt am Samstag. Wohl eher nicht, wobei, mit Heimvorteil vielleicht sogar...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glaub slivos AWR hat nur stärke 4;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: ...Danach kam ein 4er Trainer für 4 Saisonen, 5er für 5 und eben jetzt 5er für 6. Mir sind die 5er für 3 Saisonen (zumindest die halbwegs Guten) viiiiiel zu teuer und für mich langfristig nicht leistbar! :-P PS: Muss ja nicht jeder ewig nachlesen können, wie mein Team ausschaut. Viele unter euch geben nie was preis!!! :-? |
csa spielst du heute voll?
|
wow - grats an silvio - bin zuhause noch selten so dominiert worden. An der Niederlage bin ich zwar selber Schuld, weil ich geglaubt habe, dass ich im 4. Viertel taktisch vorne bin und daher von 5-4-1 auf 3-5-2 umgestellt habe, aber 3 Konter hab ich mir vorher auch noch nie eingefangen ...
|
Zitat:
aber die falschen taks derwischt heute. das gute: nur noch 8 auswärtsspiele/niederlagen :-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4084873 ich dachte immer, man kann nur einen konter pro viertel bekommen... naja :P bin mit meinem spiel halbwegs zufrieden. ich habe wie erwartet verloren, aber auswärts darf man da schon gegen die chillis mal auch 2 tore kassieren! :) hatte wie erwartet kein viertel. aber 7 angriffe abzuwehren ist ja mal auch nicht ganz so schlecht!: ) aja, ab morgen hab ich meinen trainer nur noch für 1 training. derzeit schaut der trainermarkt wieder ganz schlecht aus :( |
Zitat:
|
Spiel jetzt schon wieder gegen den Letzten der Liga! :shock:
Hoffentlich "unterschätze" ich ihn nicht wieder, so wie heute! :mrgreen: (Ist wirklich nicht ernst gemeint) Ein Unentschieden würde mir im nächsten Spiel durchaus gefallen, weil bei Defler komm ich so gut wie gar nie durch. :-? Das positive aus meinem Spiel: Bin weiterhin nicht auf einem Abstiegsplatz! 8-) Das negative: Hätte gern noch ein Tor in der 1.Hz bekommen, dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden. :-( |
Zitat:
dafür seh ich für die nächste runde gröbere (konter-)probleme auf mich zukommen - mal schaun wie ich denen zu entkommen versuche... |
Zitat:
|
@slivo wann kommt denn der Spieler am Markt?
|
Zitat:
Gratuliere zur heutigen Partie, hast dich tapfer geschlagen! |
grats zum Sieg slivo, hat mich auch überrascht, dass du auch beim klaus 3 Punkte mitnimmst...sollte hyde seine Konter gegen dich nicht verwerten so kannst den Sekt fast schon einkühlen8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da sind es auch nicht allzu viele. Bei den diversen Forums....auswahlen haben sie aber rein sportlich schon nix verloren! :cry: Naja, das Spiel ging LEIDER so aus, wie erwartet/befürchtet! Da wären mir 4 Gegentore in der 1.Hz lieber gewesen. Dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden! :-? Aber egal, muss mich jetzt darauf konzentrieren einen Punkt im nächsten Spiel zu halten. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
mit deinem KPS solltest du schon was bewegen können...und dann mauern8-) |
Zitat:
Andere sind total unauffindbar! ;-) ...und insgesamt hab ich (im Vergleich zu den anderen in der Liga, außer hyde) ja relativ viele Stammspieler im Kader! Da kannst schon einzelne Spieler suchen gehen!!! :-P pipo, wie machst du das mit der TW-Fehlanzeige beim Teamvergleich! :shock: Einen 2.TW hast ja nicht im Team, oder? Oder ist es ein Anzeige-Bug? Finde es positiv, dass es zumindest Optionen für den Trainer/Manager ins Match einzugreifen gibt! => Die Einstellungen waren eben nicht trainingoptimiert, sondern der Faktor Hoffung auf ein X war einfach zu groß. Im Abstiegskampf kann man ja nicht gleich jedes Spiel aufgeben! :lol: Sonst wäre es noch lustig geworden! ;-) Hoffentlich, aber viel geht mit KPS auch nicht, wenn ich mir meine Ergebnisse der letzten 4 Saisonen so anschau. :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, mindestens 3 meiner Spieler wirst nirgends gefunden haben!!! :lol::lol::lol: Sowas in der Art dachte ich mir! Die eher blödsinnige Idee den TW mit einem 2. Schwachen zu verschleiern sollte in der BuLi ja wirklich nicht mehr Mode sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das einzige was ich mir anschau sind die taktikwerte :mrgreen: danach steht schon fest ob was drin ist. seit diese saison sind diese werte auch fürn hugo, weil jeder schon stark genug ist zu hause 3 pkte einzufahren.. bis auf 1-2, die werden dann 30 sek. aufmerksamkeit bekommen :-D |
die spieler der einzelnen (top)teams sind ja nun wahrlich kein geheimnis - ich glaub aus meiner mannschaft ist jeder spieler irgendwo hier im forum oder in einem der länderkader zu sehen. meine beunruhigung darüber hält sich aber in grenzen, war ich schließlich derjenige der die links gepostet hat. :lol:
das einzig wirklich interessante sind die taktikwerte, bzw. die gespielten taktiken, da stimm ich csaba zu, |
Zitat:
-spieler kennt man -trainer kennt man -so viele spieler hast eh nicht wirst mich wohl überlaufen wenn ich das ganze anschau tippe auf ein 2:0 für dich |
Zitat:
mir macht es auch nichts aus wenn der Gegner mein Team kennt...ist doch umso schöner wenn er dann trotzdem verliert:-D @chilli ich schau nie welcher TW beim Gegner im Tor steht...einfach Vollgas, die Stürmer werden es schon richten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |