Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61709)

MartindeHaas 21.01.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1125897)
sehr überraschender und schöner anblick, die tabelle - 2.Platz

aber mir stehen jetzt 2 auswärtspartien gegen besaid aurochs und weinstein bevor. wenn ich die verliere, bin ich wieder unten drin.

jedenfalls hat weinstein heute gezeigt, dass sie nicht jedes spiel herschenken.
und eklston will, glaub i, net aufsteigen.;-)

wild rabbits heute gegen beton ganz knapp am 2:2 vorbeigeschrammt (TGW 12 gegen TAW 14 - 4 chancen 1 Tor - nur 1:2)

ich glaub, dass diese saison für die meisten teams bis zum schluss sehr spannend bleibt ...

Gratuliere dir dazu ;)

Ja und ich bin unten drin obwohl heute sogar ein Sieg drinnen gewesen wäre.... Ach her je.... Das kann noch bitter sein :(

Bellou 21.01.2013 20:38

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1126137)
Gratuliere dir dazu ;)

Ja und ich bin unten drin obwohl heute sogar ein Sieg drinnen gewesen wäre.... Ach her je.... Das kann noch bitter sein :(

ja, torpedo, du und ich werden es uns ausmachen.
weinstein, besaid und fetzinger sind doch einen kleinen tick besser, denke ich.
aber vielleicht vergeigens die eine oder andere partie, dann sinds auch unten dabei :lol:;-)
i glaub, wir haben 6 teams in der liga, die nahezu gleichstark sind. nur beton, klafter, hangover und green thumb heben sich in die eine oder andere richtung sichtbar ab.

p.s. strategisch gesehen hab i nix gegen einen abstieg, weil es sicher mehr geld gibt als hier.
aber rein sportlich gesehen möcht i schon oben bleiben.
dafür spiel i ja des spiel ... :-)
des machts erst wirklich interessant.

Bellou 21.01.2013 21:22

@waschbaerbauch

weil du schon so oft vom neuanfang gesprochen hast:
der ist - rein strategisch gesehen - eine liga unterhalb viel günstiger als oberhalb.
wennst in der 1. Ul umbaust, hast lediglich 2 oder 3 saisonen, wo du fast alle spiele verlieren wirst.
wennst in der 1. OL umbauen anfängst, sind das mindestens 4 saisonen, wo du kein land siehst.

p.s.: klar, wünsch ich mir einen 4. fixabsteiger, um etwas besser schlafen zu können ... :-)
aber auch klar: sportlich gesehen verstehe ich dich ...

MartindeHaas 22.01.2013 07:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1126155)
ja, torpedo, du und ich werden es uns ausmachen.
weinstein, besaid und fetzinger sind doch einen kleinen tick besser, denke ich.
aber vielleicht vergeigens die eine oder andere partie, dann sinds auch unten dabei :lol:;-)
i glaub, wir haben 6 teams in der liga, die nahezu gleichstark sind. nur beton, klafter, hangover und green thumb heben sich in die eine oder andere richtung sichtbar ab.

p.s. strategisch gesehen hab i nix gegen einen abstieg, weil es sicher mehr geld gibt als hier.
aber rein sportlich gesehen möcht i schon oben bleiben.
dafür spiel i ja des spiel ... :-)
des machts erst wirklich interessant.

ja man wird sehen.... ich mein die direkten spiele hab ich noch um die plätze... weil fetzinger und beton eh sowieso außer reichweite sind...

aber trotzdem ne schmerzhafte niederlage gestern....

man wird sehen...

in der liga kann man nicht mal nach der hinrunde wahrscheinlich irgendetwas voraussagen.... :lol::lol:

waschbaerbauch 22.01.2013 08:25

@ Bellou
da hast du womöglich recht, aber rein rechnerisch, ob ich jetzt absteige oder erst nächste Saison macht ja auch nichts, denn insgesamt werde ich gleich oft absteigen. dann müsste ich jetzt einfach nur die Liga halten um deinen Berechnungen "richtig" zu folgen. ;-)
auch in der 4 UL sind schon ein paar teams welche 1,5 millionen für Spieler ausgeben-....(ich frag mich nur wie die das machen^^)

Hab mir ja auch schon alles genau durchgeplant wie ich es mache. (leider gottes jetzt noch umenetschieden, was die taktikausrichtung angeht, daher brauch ich noch 4 Top jugis, aber die werd ich schon noch finden am Jugi TM, mit den nötigen Spieleinsätzen)
Ich rechne so und so damit die nächsten 4 -5 Saisonen alles zu verlieren. und dann von der 3UL so richtig loszulegen.

Ich glaube du stappelst dich selber auch ein wenig zu tief ein. Skilltechnisch bist du ja sehr stark, wenn man auf die Rangliste Blickt. und als defensives Team ist es durchaus besser taktisch unterlegen zu sein wenn man die nötige Skillstärke besitzt um durch Konter zum erfolg zu kommen.
Ich würde dich auch fast zu den "aufsteiger" Kandiaten zählen.

Bellou 22.01.2013 12:04

ja, wahrscheinlich hast recht.
ich hab mich unterschätzt, weil hier 6 teams sind, die taktisch besser sind als ich.

waschbaerbauch 23.01.2013 08:14

@Bellou

Das macht es richtig Spannend.
Bin gespannt ob ich dir im Heimspiel ein tor schiessen kann.

ABer etwas verwundert mich jetzt beim betrachten der 1 BUli. da sind einige Teams dabei die Taktisch doch sichtlich schwächer sind als Teams aus der 1 OL wie kann das denn sein?

Habt ihr eigenltich Taktilk extrra trainiert oder immer nur mit dem TL ? und das war ausreichend!?

Bellou 23.01.2013 11:41

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1126702)
@Bellou

Das macht es richtig Spannend.
Bin gespannt ob ich dir im Heimspiel ein tor schiessen kann.

ABer etwas verwundert mich jetzt beim betrachten der 1 BUli. da sind einige Teams dabei die Taktisch doch sichtlich schwächer sind als Teams aus der 1 OL wie kann das denn sein?

Habt ihr eigenltich Taktilk extrra trainiert oder immer nur mit dem TL ? und das war ausreichend!?

ich weiß auch nicht, wie das geht in der 1. buli.
ich bin ja jetzt diese saison auch zu meinen punkten gekommen, ohne wirklich zu wissen, warum - taktik und xp scheinen eben doch nicht alleiniger erfolgsgarant zu sein

ich hab bisher noch keine taks trainiert. aber ab saison 20 werd ich dann ca. 1 bis 2 saisonen taks trainieren, dann sollten alle austrainiert sein - aber zuerst kommen noch 2 saisonen skilltraining ...

waschbaerbauch 24.01.2013 08:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1126742)
ich weiß auch nicht, wie das geht in der 1. buli.
ich bin ja jetzt diese saison auch zu meinen punkten gekommen, ohne wirklich zu wissen, warum - taktik und xp scheinen eben doch nicht alleiniger erfolgsgarant zu sein

ich hab bisher noch keine taks trainiert. aber ab saison 20 werd ich dann ca. 1 bis 2 saisonen taks trainieren, dann sollten alle austrainiert sein - aber zuerst kommen noch 2 saisonen skilltraining ...

wenn du von austrainiert sprichst beziehst du dich auf a und b Skills ohne die "c Skills"

sprich zB stürmer 40 A Skills (sk TI) und 40 B SKILS (PA, SA) ?

Bellou 24.01.2013 11:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1127160)
wenn du von austrainiert sprichst beziehst du dich auf a und b Skills ohne die "c Skills"

sprich zB stürmer 40 A Skills (sk TI) und 40 B SKILS (PA, SA) ?

nein, mit austrainiert meinte ich die Taks in saison 21 oder 22 ...

waschbaerbauch 24.01.2013 11:50

aso, aber ich denke dass deine spieler trotzdem in a und b skills fast austrainiert sind,

Bellou 24.01.2013 16:52

also, des is mir jetzt schon peinlich.
ich muss mich hier in der runde entschuldigen.

ich bin völlig daneben gelegen und bin nun ziemlich verunsichert - plötzlich siegen skills über taks ...
abver freuen tut es mich natürlich trotzdem, dass mein team plötzlich funktioniert ...

gibts außer beton noch wen, der aufsteigen will?
@waschbaerbauch: du vielleicht? willst rauf?

der_betonierer 24.01.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1127520)
also, des is mir jetzt schon peinlich.
ich muss mich hier in der runde entschuldigen.

ich bin völlig daneben gelegen und bin nun ziemlich verunsichert - plötzlich siegen skills über taks ...
abver freuen tut es mich natürlich trotzdem, dass mein team plötzlich funktioniert ...

gibts außer beton noch wen, der aufsteigen will?
@waschbaerbauch: du vielleicht? willst rauf?

also aufsteigen will ich aber nur auf platz 1 ;-)

waschbaerbauch 25.01.2013 09:44

ja ich will eigentlich schon aufsteigen.
ob als erster oder 2ter ist mir dabei egal. hauptsache rauf ;-)
wenns nicht geht dann kann ichs eh nicht ändern.
dazu müsste iuch aber meine auswärtsspiele auch gewinnen ;-)

das nächste Spiel ist wohl das wichtigste in der Saison. mal sehen was dabei rauskommt. ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde ein tor zu schiessen gegen BETON;-)

hab nur nen Akkuschrauber im Sturm und kein Bohrhammer....

der_betonierer 25.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1127986)
ja ich will eigentlich schon aufsteigen.
ob als erster oder 2ter ist mir dabei egal. hauptsache rauf ;-)
wenns nicht geht dann kann ichs eh nicht ändern.
dazu müsste iuch aber meine auswärtsspiele auch gewinnen ;-)

das nächste Spiel ist wohl das wichtigste in der Saison. mal sehen was dabei rauskommt. ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde ein tor zu schiessen gegen BETON;-)

hab nur nen Akkuschrauber im Sturm und kein Bohrhammer....

ja, wird interessant. werd hinten dicht machen und vorn auf ein wunder hoffen ;-)

Bellou 26.01.2013 21:38

weiß nich, wie es euch geht, aber das ist für mich wahrscheinlich die interessanteste liga, die ich jemals gespielt hab.

nächste runde stehen 3 richtungsweisende partien an,

die karten werden neu gemischt
:-D

MartindeHaas 28.01.2013 07:12

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1128671)
weiß nich, wie es euch geht, aber das ist für mich wahrscheinlich die interessanteste liga, die ich jemals gespielt hab.

nächste runde stehen 3 richtungsweisende partien an,

die karten werden neu gemischt
:-D

also ich finde auch... spannend ohne ende.... weil es kaum in einer partie einen klaren favoriten gibt ;-)

also bei mir wirds heut spannend... wenn ich oben bleiben möchte muss fast ein sieg drin sein....

wenn heute kein sieg, dann hab ich nächste runde gegen dich die chance den nicht abstieg einzuläuten, oder wenn auch nicht gegen dich müsste ich zumindest gegen weinstein gewinnen......

wenn ich gegen weinstein verlier bin ich weg :lol::lol:

simple erklärung der nächsten 3 runden :lol:

Bellou 28.01.2013 10:34

ja, bei mir wird gegen weinstein heut auch sehr spannend.

wenn die voll spielen, dann solltens gewinnen. allerdings haben die erst einmal in dieser saison voll gespielt, schätz ich (1. runde 0:1 gegen beton)

wenns nicht voll spielen, dann sollt ich punkten ...

fetzinger: beton ist ja auch ein schlagerspiel, wo jeder jeden schlagen kann, schätz ich.

Bellou 28.01.2013 21:42

2 unentschieden in den 3 richtungsweisenden partien.

das heißt, 2x is ka richtung gewiesen worden :lol:

für eklston war der sieg schon a erleichterung, schätz i ;-)
für martinde ganz bitter.

i hab mir a bissl die tabelle angeschaut und hab etwas ganzganz BÖSES entdeckt :lol::lol::lol::
wenn i gegen martinde verliere, dann stecken vielleicht 5 bis 6 teams im abstiegskampf.
wenn i gwinn, dann schauts schlecht für martinde aus und für alle anderen gut aus - mit dem klassenerhalt.

aber abgesehen davon,
martinde war mein direkter konkurrent um den klassenerhalt -
und ist es vielleicht noch
und daher werd i, wie geplant, mein bestes geben.

weinstein:torpedo donaukraft wird auch mega-interessant 8-);-):-D

eigentlich kann es sich niemand mehr leisten, solche partien nicht ernst zu nehmen - außer einem ist der abstieg wurscht ...

MartindeHaas 29.01.2013 07:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1129541)
2 unentschieden in den 3 richtungsweisenden partien.

das heißt, 2x is ka richtung gewiesen worden :lol:

für eklston war der sieg schon a erleichterung, schätz i ;-)
für martinde ganz bitter.

i hab mir a bissl die tabelle angeschaut und hab etwas ganzganz BÖSES entdeckt :lol::lol::lol::
wenn i gegen martinde verliere, dann stecken vielleicht 5 bis 6 teams im abstiegskampf.
wenn i gwinn, dann schauts schlecht für martinde aus und für alle anderen gut aus - mit dem klassenerhalt.

aber abgesehen davon,
martinde war mein direkter konkurrent um den klassenerhalt -
und ist es vielleicht noch
und daher werd i, wie geplant, mein bestes geben.

weinstein:torpedo donaukraft wird auch mega-interessant 8-);-):-D

eigentlich kann es sich niemand mehr leisten, solche partien nicht ernst zu nehmen - außer einem ist der abstieg wurscht ...

nj dir kann eh nix mehr passieren ;-);-)

ja war wieder bitter für mich.... so wie die letzte partie gegen beton.... kann man nix machen....

aber auch wenn ich gegen dich verliere in der nächsten partie dann ist auch noch nichts verloren..... ich hab eh immer gesagt normalerweise sollte ich erst ab der rückrunde konkurrenzfähig sein.....

daher.... schauen wir mal :twisted::twisted:

Bellou 29.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1129608)
nj dir kann eh nix mehr passieren ;-);-)

ja war wieder bitter für mich.... so wie die letzte partie gegen beton.... kann man nix machen....

aber auch wenn ich gegen dich verliere in der nächsten partie dann ist auch noch nichts verloren..... ich hab eh immer gesagt normalerweise sollte ich erst ab der rückrunde konkurrenzfähig sein.....

daher.... schauen wir mal :twisted::twisted:

naja, gegessen ist der kuchen noch nicht für mich.
die meisterschaft geht noch lange.
ich glaub, dass man ziemlich viele punkte (mindestens 27) braucht für den Klassenerhalt. da fehlen mir also noch einige, die erst gemacht werden müssen - und selbstvertsändlich is fast nix hier (siehe mein mühevolles 1:0 gegen green thumb und auch weinstein hat zweimal X gegen die nachzügler gespielt). also leichtsinnig brauch i sicher net werden ...

waschbaerbauch 29.01.2013 11:47

Ja mit den 27 Punkten liegst du womöglich richtig!

Ach ich hab mich schon so sehr gefreut dass ich dem betonierer ein Tor geschossen habe, und dann bekomm ich selber eines ;-( sehr sehr schade.
Aber das Spiel ist so ausgegangen wie ich es mir gedacht habe 1:1 (getiptt 0:0)
daher hab ich schon angst vor dem Rückspiel ;-) )

Bellou es wird langsam Zeit, dass du auch mal Punkte liegen lässt.

Für mich heisst es jetzt noch 2 mal 3 Punkte, sonst kann ich den Aufstieg vergessen. mal sehen ob mir das gelingt. In der Rückrunde. muss ich dann nochmal so spielen und hoffen eines der unentschieden in einen Sieg umzuwandeln.

Bellou 29.01.2013 12:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1129737)
Ja mit den 27 Punkten liegst du womöglich richtig!

Ach ich hab mich schon so sehr gefreut dass ich dem betonierer ein Tor geschossen habe, und dann bekomm ich selber eines ;-( sehr sehr schade.
Aber das Spiel ist so ausgegangen wie ich es mir gedacht habe 1:1 (getiptt 0:0)
daher hab ich schon angst vor dem Rückspiel ;-) )

Bellou es wird langsam Zeit, dass du auch mal Punkte liegen lässt.

Für mich heisst es jetzt noch 2 mal 3 Punkte, sonst kann ich den Aufstieg vergessen. mal sehen ob mir das gelingt. In der Rückrunde. muss ich dann nochmal so spielen und hoffen eines der unentschieden in einen Sieg umzuwandeln.

i glaub, du willst den aufstieg am meisten von uns allen (außer der betonierer :-))- also wirst den aufstieg wahrscheinlich auch machen (auch wennst jetzt nicht 2 mal 3 punkte holst)
;-)

Bellou 30.01.2013 20:31

so, aufstellung fertig.

gegen martinde ist mein persönliches schlagerspiel der hinrunde.

bin schon sehr gespannt, wer in der taktikrangliste vorne sein wird.
mit meinem heimvorteil müssten wir da auf augenhöhe sein, denk ich.

1:0 oder 0:0, schätz ich.

verlieren kann ich mir schwer vorstellen.
wenns aber trotzdem passiert, bin i wieder im abstiegskampf -
und fünf andere teams auch :lol:

leider werd ichs mir nicht anschauen können.
werd es erst um ca. 19.00 uhr erfahren

waschbaerbauch 30.01.2013 22:34

jetzt wollt ich grade meine aufstellung machen und komischer weise habe ich sie schon gemacht =) lol

MartindeHaas 31.01.2013 06:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1130463)
so, aufstellung fertig.

gegen martinde ist mein persönliches schlagerspiel der hinrunde.

bin schon sehr gespannt, wer in der taktikrangliste vorne sein wird.
mit meinem heimvorteil müssten wir da auf augenhöhe sein, denk ich.

1:0 oder 0:0, schätz ich.

verlieren kann ich mir schwer vorstellen.
wenns aber trotzdem passiert, bin i wieder im abstiegskampf -
und fünf andere teams auch :lol:

leider werd ichs mir nicht anschauen können.
werd es erst um ca. 19.00 uhr erfahren

nein nein... nachdem du defler bist hast du klar die besseren karten...

du wirst minimal taktisch schwächer sein, dadurch mehrere konter starten können und ungefähr 3:0 - 4:0 gewinnen....

vielleicht gelingt mir ein tor... aber mal schauen ;-)

vg dir :-)

waschbaerbauch 31.01.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1129749)
i glaub, du willst den aufstieg am meisten von uns allen (außer der betonierer :-))- also wirst den aufstieg wahrscheinlich auch machen (auch wennst jetzt nicht 2 mal 3 punkte holst)
;-)

ich kann ja auch kaum schlechter aufstellen bei meinem minimalisten Kader ;-)

MartindeHaas 31.01.2013 16:19

Wie erwartet ;)

waschbaerbauch 31.01.2013 18:45

der 2te platz wird sich wohl nimmer ausgehen

Bellou 31.01.2013 19:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1130901)
der 2te platz wird sich wohl nimmer ausgehen

he, bitte lass den kopf nicht hängen ;-)
ich glaub an dich 8-)

p.s.

das hab ich am 2.1.,
ein paar tage vor meisterschaftsbeginn geschrieben:
Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1115391)
...
wichtig ist mir, dass ich die aufstiegs- und meisterentscheidungen nicht beeinflusse - hoffentlich gelingt mir das.

...

und ich werd versuchen, das auch zu halten ...;-)

Bellou 31.01.2013 21:43

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1130723)
Wie erwartet ;)

mich wunderts, dass ich in der taksrangliste vor dir liege -
hast du voll gespielt?
hast du trainingslager noch nicht hinter dir?
aber du trainierts ja sowieso taks.
und ich skills - ich hab TL hinter mir.
liegts am TL, dass ich dich überholen konnte?

MartindeHaas 01.02.2013 06:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1130988)
mich wunderts, dass ich in der taksrangliste vor dir liege -
hast du voll gespielt?
hast du trainingslager noch nicht hinter dir?
aber du trainierts ja sowieso taks.
und ich skills - ich hab TL hinter mir.
liegts am TL, dass ich dich überholen konnte?

mich wundert es nicht ;-)

wir sind ziemlich gleich... aber nachdem du heim hattest, hattest einfach den heimvorteil auf deiner seite....

mich wundert nur das du keine konter setzen konntest im 2. abschnitt.... obwohl ich minimal taktisch überlegen war....

naja... wird ein harter kampf 8-)

waschbaerbauch 01.02.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1130909)
he, bitte lass den kopf nicht hängen ;-)
ich glaub an dich 8-)

p.s.

das hab ich am 2.1.,
ein paar tage vor meisterschaftsbeginn geschrieben:

und ich werd versuchen, das auch zu halten ...;-)

ich werde dich vor unserem Spiel nochmal daran erinnern ;-)

der_betonierer 02.02.2013 11:24

gratulation an eklston zum neuen trainer!!! jetz hast für 6 saisonen einen spitzenmann. damit bist taktisch sicher der ligabeste und wirst künftig schwer zu schlagen sein.

damit wird die meisterschaft noch spannender! 8-)

eklston 02.02.2013 13:49

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1131449)
gratulation an eklston zum neuen trainer!!! jetz hast für 6 saisonen einen spitzenmann. damit bist taktisch sicher der ligabeste und wirst künftig schwer zu schlagen sein.

damit wird die meisterschaft noch spannender! 8-)

Haha , danke.:lol:

Ja bin ganz zufrieden damit, auch mit dem Preis.

Ich werd ihn erst übernächste Saison aktiviern, denn mein jetziger Trainer läuft noch 1,5 Saisonen und außerdem hab ich dann noch etwas mehr Zeit um neue Spieler zu verpflichten, bevor ich den Aufstieg in Angriff nehme. Also brauchst keine Angst haben;-)

henkman 03.02.2013 09:52

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

der_betonierer 03.02.2013 13:55

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1131491)
Haha , danke.:lol:

Ja bin ganz zufrieden damit, auch mit dem Preis.

Ich werd ihn erst übernächste Saison aktiviern, denn mein jetziger Trainer läuft noch 1,5 Saisonen und außerdem hab ich dann noch etwas mehr Zeit um neue Spieler zu verpflichten, bevor ich den Aufstieg in Angriff nehme. Also brauchst keine Angst haben;-)

boah!!! d.h. du hast für die nächsten 7,5 saisonen einen trainer und noch dazu gute spieler. mit den richtigen verstärkungen spielst früher oder später sicher bundesliga.

schade, dass dein trainer no net zum einsatz kommt. hätt mi interessiert, wieviel taktikpunkte er dir bringt...

waschbaerbauch 03.02.2013 17:52

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1131834)
boah!!! d.h. du hast für die nächsten 7,5 saisonen einen trainer und noch dazu gute spieler. mit den richtigen verstärkungen spielst früher oder später sicher bundesliga.

schade, dass dein trainer no net zum einsatz kommt. hätt mi interessiert, wieviel taktikpunkte er dir bringt...

wie stark ist er denn leicht ?

Bellou 04.02.2013 07:35

da bin ich heute mal sehr gespannt:
für mich besteht sogar eine kleine chance auf den herbstmeistertitel :-D

das würde dieser völlig überraschenden hinrunde die krone aufsetzen ...

MartindeHaas 04.02.2013 08:06

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1132138)
da bin ich heute mal sehr gespannt:
für mich besteht sogar eine kleine chance auf den herbstmeistertitel :-D

das würde dieser völlig überraschenden hinrunde die krone aufsetzen ...

na da bin ich mal gespannt ;-);-)

und ich tippe auf nen sieg heute gegen weinstein.... ich sage 3:1 für mich 8-)
wenn ich verliere heute bin ich weg :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.