![]() |
Zitat:
dachte damals kurz vor auktionsende, er würde 2,9-3,3 mios kosten. aber eigentlich (bzw. hoffentlich) kann es dir egal sein, denn lt. meiner berechnung benötigt man nicht mehr als 15-17 mios für einen komplettumbau. ich hoffe, dass er mit ende 32 immer noch ca. 1 mio einbringt... |
Das nächste Spiel geht definitiv mit einem 1er Trainer über die Bühne.
Leider ist auch kein passender Nachfolger in Sicht und ich hab auch nicht schon wieder Lust einen Lückenfüller als Trainer zu verpflichten. :-( Gegen die Bluestars sollte ich aber auch mit einem 1er gewinnen können. Hoffentlich! :lol: |
Zitat:
Hab aber nichts dagegen, wenn du dir noch Zeit lässt. :lol: :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem Preis bin ich wirklich sehr zufrieden, musste einfach handeln nach der schlechten Chancenauswertung in dieser Saison.
Ja den einen oder anderen Taktikpunkt wird er schon noch schaffen, ausserdem trainiere ich jetzt manchmal auch ein wenig Kondi. Also passt er für mich recht gut :-D Bin schon auf seinen ersten Einsatz gespannt. |
Zitat:
Wenn es nach langem warten "nur" ein Def-Trainer wird dann überleg ich mir aber einen 4er. Zitat:
|
Zitat:
Werde heute die 1. Hz. das letzte mal mit einem echten Verteidiger spielen...ob mir der heute nen Punkt rettet ist aber alles andere als fix... |
es ist heute das erwartet schwierige auswärtsmatch gg einen starken gegner - leider... mal sehen, ob in der 2ten hz was geht 8-)
|
Zitat:
hängt aber natürlich von den ambitionen / strategie ab... |
Ich glaub in Zukunft spiel ich auch nur noch hart. :evil:
|
Zitat:
so wie es aussieht, wird es aber kein topspiel am MO ;-) dieses solltest locker gewinnen; vorausgesetzt lok torant kauft keinen trainer |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, am Montag wird wohl alles vom Trainerkauf bzw. Nichtkauf abhängen - wobei der enton sogar mit nem 1er-Trainer nicht vollkommen chancenlos sein könnte. :oops: |
Zitat:
somit ist (wäre) für ihn höchstens ein torloses - aus deiner sicht unglückliches X - möglich. |
Zitat:
Aber noch bleiben ja ein paar Tage für den Trainerkauf! Nachdem ich mir die Taktikwerte von der Heidi angschaut hab, ist auch da wohl kein (5er) Trainer mehr vorhanden. D.h. derzeit 2 Teams ohne Trainer und das sind ausgerechnet Defensive. :lol: |
so eine sauerei, scho widr zwoa rote und an varletzte. ab jetzt lass i bi mina lüt stahlnägel ufd schuach ufmontiere, dänn hebt dar abwehrriegel und am rooseveltplatz würd dar rase bluetig.
|
Heidi hat nun wieder nen Trainer, nur zur Info ;-)
@Dreamgirl: mit Stahlnägel wirds aber noch mehr Rote hageln...:lol: |
Zitat:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Na Coppelius hast es doch probiert beim Ling!? So viel hat nicht gefehlt...
|
Zitat:
Wie ich dich kenne, schlägst du selber gleich zu? ;-) |
Na dann grats zum Heimerl - auch der hätte mir gefallen...:lol:
Ich bin immer zu deppert, dass ich rechtzeitig nen Spieler verkaufen würde, also das hast eindeutig besser drauf! :-D |
Morgen gehts mit einem 1er Trainer ins entscheidende Spiel. :-?:-(
|
Zitat:
Trotzdem glaube ich nicht, dass du morgen chancenlos sein wirst - aber ich werd natürlich versuchen, zu gewinnen. Wenn ich es nicht schaffe, könnt ihr meine Luschentruppe allerdings gscheit auslachen. :lol: |
Zitat:
Und von wegen Luschentruppe...wette nen Euro auf 3 Punkte vom Tiefstapler!;-) |
nach der 9ten runde ist schon alles entschieden :sensationell:
|
4x fair und trotzdem gelb schon im ersten 4tel :shock: ärgerlich...
|
Zitat:
Immerhin eine Chance ist reingegangen bislang, aber sicher bin ich mir heute noch nicht... |
Na dann: vielen Dank an den 1er-Trainer vom enton, der aber dennoch eine beeindruckende Taktikstärke hinlegt und ein paar Konterchancen hatte! :-o
Tja, viel werd ich mir um die Prämien (75k :lol:) nicht kaufen können, aber direkt verdient war's ja auch nicht grad für meine Luschen, Herbstmeister zu werden... |
Zitat:
bzw geht diese frage @enton |
Zitat:
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschale! Hoffentlich hab ich im nächsten Aufeinandertreffen dann schon einen Trainer. ;) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Heute gegen Lassee auswärts, ich fürchte das wird mal wieder ne Klatsche! :lol:
Aber versucht wird alles, um irgendwie Punkte entführen zu können. Ob's was nützt, wird sich zeigen. |
Zitat:
Ich bin schon gespannt wie sich meine Truppe heute schlagen wird. :-( |
Zitat:
Aber sollte ich es schaffen, 1-2 Viertel zu holen, wäre ne gewisse Chance vorhanden... Hm, der Trainermarkt scheint immer noch nichts Tolles herzugeben - ich hoffe für dich, dass du bald einen findest! |
Tja, da war wieder nix zu holen heute...:lol: :oops:
Depperte Auswärtsschwäche... |
Zitat:
|
interessanter spieltag :-D
wie erwartet war es für mich ein schwieriges spiel gg einen top gegner. der heimvorteil hat da wohl den ausschlag gegeben... mein fazit in einer sehr ausgeglichenen liga: - 6 mannschaften kämpfen um 2 plätze - erstaunlich starke mannschaften im unteren tabellendrittel (bei vorwärts 05 ist es wohl strategisch bedingt, denn ich denke schurdel hat eine tolle mannschaft) - für enton wirds mit der trainersuche inzwischen frustrierend, denke ich... es war der eine oder andere sinnvolle trainer dabei was ich so gesehen habe, allerdings interpretiere ich seine aussagen so, dass er höhere/langfristigere ziele als den aufstieg in die 2te buli hat und somit den perfekten trainer sucht ;-) |
p.s. suche noch einen spieler:
> 100 skills (am liebesten relativ gleichmäßig verteilt :-D), > 55 norm. takt., alter: < 32 sollte jemand so einen demnächst verkaufen, kann er versichert sein, dass sich einer findet, der ordentlich mitbietet ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |