![]() |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
|
... jetz verstehe ich, der lässt keinen rein :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...red%20fert.jpg |
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Wenn ich es schaffe meine Aufstellung immer zu definieren ist mein Ziel der Aufstieg :) |
Zitat:
vor allem der kleine Insider mit der Audi-Twitter-Werbung war genial, wenn man bedenkt, dass der Louisiana-Dome seit seiner Neueröffnung Mercedes-Benz-Dome heißt :D die Schlagzeile links davon empfinde ich als bloße Erfindung etwas brüskierend^^ zumal dass doch "ein trauriger Tag für den deutschen Fußball war!" so ein käse... |
Zitat:
was ist denn bei Dir mit Standard ?:shock: MSV wo stehst Du ? 8-) bei den Kneipent. gespielt wie nen Meister ! :-D gegen die Manes jedoch werden wir wohl wieder auf den Erdboden zurück versetzt, rechne mit ner ordentlichen Klatsche, könnte peinlich werden für den Spitzenreiter :oops: ahaa... 2 Teamchefs sind also am Türsteher vorbeigekommen, beachtlich auch dieser Ante :-D trotzdem hat Er wohl das Interesse an seinem 'Retortenteam' etwas verloren, scheint mir 8-) mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
aber an einen Sieg glaub ich schon ;-) mal schauen was raus kommt am Montag ;-) der Türsteher ist schon krass :shock::mrgreen: |
Zitat:
Mitarbeitern durch die Tür gelassen werden :lol: ja, das Interesse ist eher mau. versuche derzeit im Training noch rauszupressen, was geht. ist aber eine unglaublich lahme Geschichte geworden. |
so heute am Rosenmontag beim Spitzenreiter :-?
hoffentlich haben die Spieler nicht zu stark gefeiert ;-) wenn sie heute gewinnen dann habe ich Ihnen einen Platz beim Rosenmontagsball reserviert :-D da sie ja den Umzug in Rotthalmünster eh nicht sehen können :-? aber ich bin beim Umzug :th_alc: |
die MSV Spieler beim Rosenmontagszug in Köln :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...arne%20MSV.jpg (vorm Spiel gegen die Manes !) |
|
Zitat:
|
arrrgn... bittere Heimniederlage gegen die Manes :-(
somit wird MSV wohl das einzige Team welches in dieser Saison 2 mal gegen die Manes verliert :-x so wird das nix mit der Meisterschaft fürn MSV :-? |
Zitat:
so wie es ausschaut wird es um die Meisterschaft spannend ;-) Du 3 H und 4 A spiele ich 4 H und 3 A spiele |
Hallo Fußballfreunde ;-)
aus den letzten 3 Spielen holt MSV nur einen Punkt :cry: der Gedanke an den Aufstieg lähmt die Beine der MSV Spieler :-? Abwehr und Goalie sind in jedem Spiel für mindestens einen Schnitzer gut Mittelfeld verbucht überhaupt keinen Torerfolg und Sturm versiebt die vielen Chancen ausgesprochen kläglich :twisted: wer beim MSV jetzt noch das Wort Aufstieg gebraucht, der wird mit einer Geldstrafe belegt: 300 Gratis-Credits ! die von Mane gewünschte Spannung hat sich in Luft aufgelöst ;-) LG Rudolf MSV :-) |
Zitat:
und sag der MSV steigt auf ;-) |
Zitat:
Dabei besteht gar kein Grund dafür |
Heute mein erstes Tor gegen Big Berkel und somit auch der erste Sieg, alleridngs erst in der Verlängerung.
Aber was war denn da in der 2. Halbzeit mit deiner Taktik los, Schreiberski? |
so versuchen wir mal den Klassenerhalt zu schaffen ;-)
|
Zitat:
abwer im Ernst, viel Glück ;-) warum bist denn überhaupt so weit abgerutscht , hatte Dich stärker eingeschätzt:shock: |
habe eine schlechte Abwehr und einen noch schlechteren Tormann. Auf letzterer Position wurde jetzt nachgebessert und vielleicht reicht ein 4er Trainer einfach nicht für die 2 Liga
|
Zitat:
@ = ja, der Knoll hat gute Erfahrung, einzig die Kondi könnte etwas besser sein ;-) |
fand den knoll auch recht günstig. wollte einen der austrainiert ist was ja nicht ganz geklappt hat und genug erfahrung noch hat . meiner hat zwar 13 erfahrung aber halt nur 10 skills ;-) heute mal in bestbesetzung da schauen wir mal ob noch was geht
|
Zitat:
|
die 1A Real Silverrado 04 haben heute aber ganz schön getreten :shock:
Ein verletzter Spieler und noch dazu ein Länderspieler der mir morgen im Cup extrem fehlt :evil::oops::oops: @ Rudolf so wie es ausschaut hab ich die 300 Credits gut angelegt :-D Dir kann man ja auch schon fast zum Aufstieg gratulieren ;-) |
Zitat:
joaa.. find ich auch nicht gut ;-) wenn man schon ganz unten steht, kann man doch wenigstens normal/fair spielen :-? na, mane Du kannst den Aufstieg ja schon feiern, MSV tut sich immer noch schwer :-( eigentlich wollte ich erst aufsteigen wenn ein 5er Trainer an Bord ist, schaffe ich aber finanziell wohl wieder nicht ganz :oops: |
Zitat:
Dann geht´s jetzt nur noch um die Meisterschaft ;-) Wann läuft Dein Trainer aus? ja das mit den Trainer ist nicht unbedingt schön :-? |
tssss... Schreiberski immer noch keine Taktik eingestellt :-?
und somit MSV zum Aufsteiger gemacht :oops::-) Fußballfreunde :shock: das macht 0 Spass, wenn in der Liga einige nicht bis zum Ende engagiert spielen :motz: |
Zitat:
@ Rudolf Gratz zum Aufstieg ;-) |
Zitat:
nehme ich mit nem lachenden und nem weinenden Auge ;-) mit Deinem Team wirste sicher Furorre in Liga 1 machen :cheer2: MSV wird dann gleich wieder Abstiegskandidat Nr.1 sein :-? ..abe ich mag das, Kampf auch wenn aussichtslos :rockon: ja, Schreiber lässt die letzten 4 Spiele sein Team hängen, auch als Auswahltrainer ist Er abwesend, hoffentlich gibt es keine pers. Probleme :-? Weesby scheint mir auch irgendwie daneben, was ist denn da los ?:shock: |
Zitat:
Abstiegskandidat Nr. 1 bist mit Sicherheit nicht ;-) Da Du sehr unangenehm zu spielen bist :-D und das soll ein Kompliment sein ;-) Dann hoffen wir mal das es den beiden gut geht :-? |
Die Löwen gratulieren mane und rudolf:-D zum Aufstieg! :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Chris :-D das bedeutet natürlich für die Löwen: zieht Euch warm an :rockon: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe du hast zwischenzeitlich auf nen 5er Trainer umgerüstet, sonst wirds wohl leider nur ein kurzes Gastspiel werden. |
Zitat:
wenn der mal einen 5er bekommt können sich viele warm anziehen :shock: |
Zitat:
das schönste war immer, wenn Gegenspieler ausgewechselt wurde :-) wie ich schon schrieb, nen 5er können wir uns nur leisten wenn ich so 3 meiner besten Spieler verkaufe :-? es wird wohl wieder nur nen kurzes Gastspiel werden :cry: |
Zitat:
Die besten 14 Feldspieler behalten. Rest verticken. 5er Trainer holen. Auf Fitness scheissen. Dafür voll auf XP setzen.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |