![]() |
Zitat:
Hab die 5,5Mio eingegeben und war auch 1Std. vorher oder so noch um ~1Mio Höchstbieter (Die Auktion lief ja irgendwann um 1 in der Früh aus). 5,5Mio waren auch so meine Schmerzgrenze. Im Nachhinein habe ich mich natürlich geärgert. Hatte 7Mio. und ein paar tausend mehr oder weniger wären auch nicht aufgefallen. :-? Aber naja, so ist das TC-Leben :lol: Glaub ich werd auf einen guten Trainer warten der zu mir passt und den Abstieg in kauf nehmen. |
Zitat:
hab aber auch vor deinem 1er respekt. ein x is immer möglich. |
Zitat:
HidS hab ich einen Schnitt von 19,5 oder so und das fällt mir dann komplett weg. Und bei BS eben nur einen Schnitt von 16,5. Da würde eine Saison Taktiktraining draufgehen um wieder auf dem selben Level wie jetzt zu sein :-? Nicht bei meinen Verteidigern :lol: |
Zitat:
Enke ist nicht schlecht, aber die 2er HIS ist einfach nicht spielbar |
Zitat:
Du spielst aber die 3 auch? Darf ich mal fragen, was du für einen Erfahrungsschnitt über deine Mannschaft hast? Lg |
Zitat:
brandaktuell top10 Feldspieler 13,21...wie sieht es bei dir aus? |
Zitat:
Bin jetzt nur min handy online und hab keine listd bei drr hand aber irgendwo bei 11,0 sollte ich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am schluss dann noch etwas pech mit meinen verkäufen und dem zeitpunkt der neuen trainer und jetzt ist es halt so weit gekommen :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@superauti: lass Dir mit dem finden ruhig bis nach unserem Spiel Zeit :mrgreen: Sauerei natürlich, dass ich erst so spät gegen Dich spiele :rolleyes: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem 2 Saisonen lang kein passender dabei war mach ich mir wenig Hoffnung dass es in den nächsten 8 Spieltagen klappt. Hast mal Lust auf ein Friendly (solange ich noch konkurrenzfähig bin)? Vielleicht drängt sich dann schon einer fürs Nationalteam auf - da hättens dann ja wenigstens nen gscheiten Trainer. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
bei den def-trainern sind allerding immer wieder schnapperl dabei. hab vor kurzem einen mit 22 taktiken gesehen, der nur knapp über rufpreis weggegangen is. bzgl. friendly: sehr gerne!!! wird echt wieder mal zeit für ein lok-derby. bin momentan allerdings in der elite-liga und im vip-cup engagiert. d.h. ich kann dir erst am 13.2. ein friendly anbieten, wennst lust hast. allerdings hamma da beide wahrscheinli scho an anderen trainer ;-) mal schaun, ob ich länderteamchef werd. im moment schaut's ja net so schlecht aus. ein paar deiner spieler würden da sicher gut ins team passen. mal schaun... kann ja leider jeweils nur 1 spieler pro land und mannschaft nominiert werden. @h.nes und renanoned: schont's eure goalies in der liga, damit sie für's länderteam fit sind!!! (zumindest gegen mich) ;-) |
Zitat:
Vor 3 Saisonen hab ich den perfekten Trainer verschlafen - dem trauer ich immer noch hinterher. @dribblanski79 13.2 passt mir! Wer dann Trainer ist steht in den Sternen. ;) |
Zitat:
dann spiel ma beide mit am 1er-trainer ;-) |
so hab diesmal auch gleich zu anfang das TL gebucht ;) wird heißen ich werde ein wenig auf die skills schauen die steigen sollen... welche auch immer das sind...
spiele heute extrem aufs erste viertel, mal sehen ob was dabei rumkommt... |
Ich weiss noch nicht wann ich aufs TL. Fahre!?
Bin noch beim überlegen ob ich off. Oder doch def. Taktiken nehmen soll!? :nachdenken: Und für heute rechne ich mir nichts aus da ich def. Taktik teste und da mind. 1-3 Türln bekommen werde und die anderen 3 Vierteln schau ma amoil wieviel Tore noch dazukommen!? :lol: |
Achso tippen sollt ich auch falls es noch zählt?
Aber hab mir Vorbericht gar nicht angeschaut! ;-) LOK Graz - SV Poganitsch 2:1 Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 3:1 Renanoned - Kings Daughters 1:0 RED BULL Hernals - The Royals 2:1 Solares Imperium - Catenaccio 1:0 |
Toller Beginn :-( Da droht Ungemach bis zur Pause :rolleyes:
|
also ich hab nicht einmal das erste viertel bekommen, da werd ich eher alt aussehen ab dem nächsten viertel... hoffe ich kann die 0 drüberbringen ;) das wäre jetzt meine absolute hoffnung
|
Zitat:
|
langsam mache ich mir hoffnung auf einen punkt... bis jetzt nur eine chance von renanonad, alle anderen endeten in einem konter... so kanns weitergehen und vielleicht bin ich ja noch im letzten überlegen...
ps: hoffe dann krieg nicht ich ein kontertor, das wäre echt schräg |
ich bin wirklich im letzten überlegen und nur noch 2 chancen, jetzt wäre ich ohne punkt schon enttäuscht
|
Was für eine Lehrstunde :shock: Dass Liga 2 hart sein wird, war mir schon klar, aber nach dem heutigen Spiel bin ich wohl als Fixabsteiger gesetzt ...
|
Zitat:
also ich würde gerne den klassenerhalt schaffen, natürlich auch den aufstieg, aber der ist etwas utopisch bei meinem trainingsprogramm... :D |
heute die erhofften 3 punkte.
ich glaube der heutige spieltag hat gezeigt, dass dies eine sehr ausgeglichene liga werden kann. kann mir gut vorstellen dass am ende 4 oder 5 punkte zwischen aufstieg und abstieg entscheiden können. lg didi |
Zitat:
da hab ich jetzt ja schon mit einem auswärtspunkt echt was gerissen ;) |
ein X beim Andi lässt Hoffnung für den Klassenerhalt aufkommen, ich werde dafür kämpfen :lol:
|
Zitat:
|
also 8 Regeln hab ich, so viel wie sonst nicht... mal schauen was bei dem spiel rauskommt... also 1 könnt ich schießen, und von 0-6 Gegentoren ist alles drin ;)
|
verliere ich noch ein Heimspiel muss ich mir ernsthaft überlegen wie es weitergehen soll ;-)
|
Zitat:
|
auswertung liga-tippspiel:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zwischenstand nach runde 2: 1. mcprinzessin 53 2. diz 51 3. superauti 45 4. dribblanski 41 5. catenaccio 34 6. h.nes 32 7. frediador 31 diese runde nicht mitgetippt: h.nes, renanoned, hacelgrande, fehringer leider noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer |
kurze frage in die runde. möchte einen meiner (stamm-)stürmer verkaufen. bin mir aber momentan nicht mehr ganz sicher, welchen der beiden:
T. Schaedlich E. Hoefler die frage ist jetz nicht nur, welcher der beiden mir mehr weiterhilft, sondern auch welcher mehr geld bringen würde. bis jetz hab ich eigentlich zum verkauf vom schaedlich tendiert, da hoefler bei mir nach meinem einser-stürmer gesetzt war. schaedlich is bei gleicher xp und mittlerweile fast gleichen tacs allerdings um 1 jahr jünger. für hoefler spricht aber seine spezi, die für's kontern ideal ist... :-? vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidungsfindung weiterhelfen. |
Zitat:
Schaedlich kann im MF auch spielen, ist jünger und hat schon mehr erfahrung Für wen du am Markt mehr bekommst ist schwierig...würde fast meinen für den Schaedlich! Treffen deine Stürmer eigentlich sehr gut oder lassen sie oft Chancen aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |