![]() |
so 1:0 Führung is ja mal ganz gut, blöderweise kommen die falschen spieler zu den chancen und 2 hab ich dadurch auch schon vergeben - hoffentlich rächt sich das nicht
|
Zitat:
ui und einen wechsel falsch eingestellt - jetzt schon einen schwächeren stürmer gebracht - mist |
Zitat:
Ich darf mich heute über meinem 2.Sieg freuen, Sieg war schon Pflicht gegen das Tabellenschlusslicht. :-) |
Zitat:
Danke - war nicht ganz ideal, aber auf der Leistung kann man aufbauen;-) Grats zum Sieg - bist jetzt schön im Mittelfeld und nächste Runde gegen Aries mit Heimvorteil ist vielleich was möglich |
aufstellung für montag erledigt - 3 punkte sollten her ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Werbung in eigener Sache. Ich veranstalte seit einiger Zeit den Würfel Cup, ein Wettkampf im dbdt Chat wo man gegen andere nach dem Blackjack System würfelt. Falls wem von euch sowas gefallen könnte, schaut mal hier im Forum vorbei, würd mich freuen wenn sich vlt der ein oder andere anmeldet :-)
|
So "pflichtsieg" eingefahren - jetzt heissts vorbereiten aufs spitzenduell
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, wieder @ work. ja, freu mich auch schon auf morgen. muss mir da jetzt was austüffteln - würd mich ja schon über nen punkt freuen. aber wie gesagt, ob als erster oder zweiter aufsteigen ist mir egal. aber der punkt wird schwierig für mich - bin ja def. der aussenseiter. |
nach kurzer durchsicht: die tabelle schaut ja interessant aus. platz 4 - 8, dass wird spannend.
|
heut hätte ich fast die aufstellung vergessen. 5vor9...
|
Grats an den General zum Sieg im Spitzenduell, vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf? ;-)
Ich selbst hab zwar heute einen wichtigen 8:0 Sieg gg Papa Schlumpf gefeiert, war aber auch keine große Kunst, da dieser nur sporadisch aktiv sein dürfte :-? Nächste Runde hab ich dann den General zu Gast, kann nur hoffen das er die Aufstellung und Taktik gegen mich vergisst sonst schauts düster aus :lol: |
War dann doch eine sehr eindeutige sache im spiel um platz eins:-?:shock::shock:
|
Zitat:
wär ma lieber gewesen;-) grats zum klaren sieg! hab leider alles falsch gemacht und gar keine chance gehabt, jetzt heissts so gut es geht analysieren, damit zumindest 2 platz erreciht wird. bissl frustig bin ich dennoch:-( |
danke danke.
hoffentlich geht heute auch mein plan auf. schön langsam wird die verteilung in der liga klarer. freu mich schon aufs nächste spiel gegen werfen - da wird wieder voll angegriffen. |
so, bin heute nur mit halber kraft unterwegs, aber wird dnnoch reichen, zumindest führe ich mal 2:0
|
so klarer auswärtssieg im schongang - hoffentlich kommts am ende net auf die tordieffenernz an, da schnek ich a bissl was her
nächste runde gegen rave dave wird voll gespielt, der hat sich heute tapfer gegen den general gewehrt und nen punkt erarbeitet - danke;-) |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass das der Plan des Generals war ;-) Blöd das du das als Anlass nimmst, gegen mich nächste Runde voll zu spielen, wollt da eigentlich schonen, aber abschießen will ich mich auch nicht lassen. :-P Muss mir da noch was überlegen. |
Zitat:
Ähm - Spiel doch nicht voll;-) Nein ohne Spaß -mit voll mein ich trotzdem junge ein bzw. Auszuwechseln Aber muss mir 3 Punkte sichern |
morgen.
naja, wie soll ich sagen: einen punkt gewonnen oder zwei verloren. wollte ja schonen, damit meine 17j spielen. und die "stars (die eigentlich keine sind)" waren auch alle auf der bank. wenn ich verloren hätte, hätte ich mich schon etwas geärgert, aber so passts schon. mach mas halt etwas spannend und lass ma alles offen. grats auf jeden fall an den raver. |
wie schauts denn mit Trainingslager bei euch aus?
Ward ihr schon ud stehts euch noch bevor? wie lange und mit welcher int.? hab meins noch offen udn bin am überlegen was ich am besten tu |
Zitat:
war gleich gut wie das 3 x gut norm/norm wobei meine ja schon eher alt sind bzw. teilw. austrainiert. bei jungen würd ich fix 3 x sehr gut fahren. |
Zitat:
Vom alter und von den skilss her geht's ma ähnlich , aber meine 17 jährigen Vertragen da noch einiges |
@ Digagopf, schon klar, die 3 Punkte werden auch sehr sicher an dich gehen, aber es muss halt im Rahmen bleiben ;-)
Bin zwar zz auf Rang 4, aber die Abstiegsplätze sind nicht so weit entfernt, da muss ich auch das TV im Auge behalten. Trainingslager hab ich noch vor mir, werd denk ich nach der Hinrunde fahren off/norm 3x mittel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für eure motivierenden Worte :-D
Aufstellung gegen Digagopf steht und sollte so auch passen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und beide dürfen ma werfen net vergessen, die sind mittendrin im Kampf um den Aufstieg |
Zitat:
und ja werfen, auf keinen fall unterschätzen. wir 3 sind quasi gleich auf. das nächste spiel gegen werfen (daheim) wird ausschlaggebend sein. edit: ich freu mich schon drauf ;-) |
Zitat:
Nimm alle seine Fans mit- gibt genug Platz;-) Einfach wird's nicht für mich das ist klar, überleg sogar den Cup sausen zu lassen, hab leider gleich nen Gegner auf Augenhöhe wo ich alles geben müsste. Wunschresultat in eurem Spiel war ein x:-) |
Zitat:
kannst dich auf volles haus freuen. passt perfekt - mit x kann ich leben. |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir waren knapp 7500 im stadion |
Zitat:
|
Zitat:
na bumm - das ist ordentlich ich führ doch recht klar 6:0 - so einen unterscheid hätt ich mich na nciht erwartet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |